Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2010, 17:19
Benutzerbild von jaNEEisKLAR
jaNEEisKLAR jaNEEisKLAR ist offline
Hauptsache gesund...
erfahrenes Forenmitglied

jaNEEisKLAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen-Nord/Bhv 2010/11

Zitat:
Zitat von rossi15 Beitrag anzeigen
also hier ist ja auch nichts mehr los Leute!

ziemlich ausgeglichene Liga in diesem Jahr - viele mit ausgeglichener Punktzahl! Da hat Wulsdorf den Aufstieg ja fast schon in der Tasche

Farge und Rönnebeck werden es sehr sehr schwer haben... da ist schon jetzt jeder Punkt überlebenswichtig.
Hey! Es schreibt ja doch noch jemand was rein! Somit schaffen wir vielleicht doch noch rekordverdächtige 3 Seiten
Alt 07.11.2010, 10:23
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also hier ist ja auch nichts mehr los Leute!

ziemlich ausgeglichene Liga in diesem Jahr - viele mit ausgeglichener Punktzahl! Da hat Wulsdorf den Aufstieg ja fast schon in der Tasche

Farge und Rönnebeck werden es sehr sehr schwer haben... da ist schon jetzt jeder Punkt überlebenswichtig.
Ja, wir lassen Wulsdorf wieder aufsteigen ... ich würde denen wünschen das sie es dann mal schaffen die Liga zu halten. Es geistert das Gerücht das sie zu stark für die Stadtliga und zu schwach für die FTTB-Liga sind ... aber Gerüchte sind zum wiederlegen da!
Also macht mal was ...
Alt 07.11.2010, 10:25
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jaNEEisKLAR Beitrag anzeigen
Hey! Es schreibt ja doch noch jemand was rein! Somit schaffen wir vielleicht doch noch rekordverdächtige 3 Seiten
Ich bin ja da .... wir kriegen sccholn 4 Seiten hin ... du bist ja auch so still geworden und daher hoffe ich das es daran liegt das es Dir und deiner Familie gut geht!
Alt 07.11.2010, 21:38
Hauptsache gesund...
erfahrenes Forenmitglied

jaNEEisKLAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Ich bin ja da .... wir kriegen sccholn 4 Seiten hin ... du bist ja auch so still geworden und daher hoffe ich das es daran liegt das es Dir und deiner Familie gut geht!
das kann ich nicht abstreiten. Aber danke der Nachfrage! Es liegt aber auch ein bisschen daran, dass man einfach keine Zeit mehr dazu hat... und die paar Male, die ich Zeit gehabt hätte, haben nichts genützt... war ja nix los hier

Ich hoffe dass dein Gerücht um Wulsdorf nicht im übertragenen Sinne auch auf uns zutrifft... Also zu stark für die Kreisliga und zu schwach für die Stadtliga
Alt 09.11.2010, 20:28
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
das kann ich nicht abstreiten. Aber danke der Nachfrage! Es liegt aber auch ein bisschen daran, dass man einfach keine Zeit mehr dazu hat... und die paar Male, die ich Zeit gehabt hätte, haben nichts genützt... war ja nix los hier

Ich hoffe dass dein Gerücht um Wulsdorf nicht im übertragenen Sinne auch auf uns zutrifft... Also zu stark für die Kreisliga und zu schwach für die Stadtliga
Wo du mich erreichst weisst du ja!
Ich lass mich von der Saison weiter überraschen.
Alt 11.11.2010, 22:03
PaDu PaDu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PaDu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Glaub ich nicht, ihr steht doch im Momet relativ gut dar... Das trifft wenn dann wohl eher auf uns zu...
Alt 12.11.2010, 23:18
Hauptsache gesund...
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von PaDu Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht, ihr steht doch im Momet relativ gut dar... Das trifft wenn dann wohl eher auf uns zu...
"Im Moment" war gestern... EIN Sieg MUSS jedenfalls noch her, um sicher überwintern zu können. "Schaunwamal"... Aber auch die Rückrunde findet nicht komplett mit mir statt. Aber auch das stehen wir durch :-)
Alt 13.11.2010, 01:47
PaDu PaDu ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PaDu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Im Moment" war gestern... EIN Sieg MUSS jedenfalls noch her, um sicher überwintern zu können. "Schaunwamal"... Aber auch die Rückrunde findet nicht komplett mit mir statt. Aber auch das stehen wir durch :-)
Hauptsache du spielst gegen uns mit Und notfalls holt ja allem Anschein nach eure zweite die Kohlen aus dem Feuer...
Alt 18.11.2010, 15:01
rossi15 rossi15 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rossi15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PaDu Beitrag anzeigen
Hauptsache du spielst gegen uns mit Und notfalls holt ja allem Anschein nach eure zweite die Kohlen aus dem Feuer...
Bei denen sieht das ja echt gut aus.. früher waren die nicht so gut!
Würde jedenfalls mal die Attraktivität dieses Vereins steigern (2 Teams in der Stadtliga) - der ist ja nun teilweise nicht so beliebt der Verein
Wobei Grohns zweite auch richtig gut steht aktuell! Wäre doch auch mal was

ich hoffe hier jedenfalls, dass SAV die 3 Spiele noch gewinnt - so hätte man einen spannenden Kampf um den 2ten (also Reli) in der RR
Alt 03.12.2010, 18:35
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Bei denen sieht das ja echt gut aus.. früher waren die nicht so gut!
Würde jedenfalls mal die Attraktivität dieses Vereins steigern (2 Teams in der Stadtliga) - der ist ja nun teilweise nicht so beliebt der Verein
Wobei Grohns zweite auch richtig gut steht aktuell! Wäre doch auch mal was

ich hoffe hier jedenfalls, dass SAV die 3 Spiele noch gewinnt - so hätte man einen spannenden Kampf um den 2ten (also Reli) in der RR
Wir sind zu schlecht ... lol ... Ich arbeite erstmal weiter daran das unsere Nummer 2 seinen Bilanzwert nicht verbessert ...
Ich bin so gemein ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »