|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 3.Bezirksliga Würm 10/11
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Das finde ich schon richtig, dass es für ein 8:8 die meisten Punkte gibt (wußte es nur nicht), ansonsten dürfte man aus wahrscheinlichkeitstaktischen Gründen auch gar kein Unentschieden tippen.
![]() Und dem Zwetschg'nmanschgerl vergönne ich auch seine 12 Punkte. Es ist schon aller Ehren wert, mit welcher Präzision er bislang die Ergebnisse vorausgesehen hat. Mal schaun, wie das so weitergeht. ![]() Luca Tobi, bitte schau Dir auch nochmals den von mir in der 1. Bezirksliga aufgelisteten Zwischenstand an. Falls da auch Remis dabei waren, müsste der auch korrigiert werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Sorge, Rerhaf! Keine Unentschieden bislang in der 1.Bezirksliga. Noch nicht mal annähernd!
Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Und meine Tipps kannst Du gerne kopieren, hast Du ja schon einmal angekündigt - dann wird der Abstand zumindest nicht kleiner ....allerdings würde ich auch gerne mal in den anderen Ligen so ein gutes Händchen haben
|
|||
|
|||
|
Thalkirchen 5 gg. Forstenried 2 8:8
![]() Da staunt der Fachmann, der Laie wundert sich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von Thalkirchen - 1:5 aufgeholt.
Bei den Forstis sind wohl noch nicht alle in Topform: Abwehrass Wolfi ohne Punkt in der Mitte und Capitano Bernd nur mit einem Sieg hinten. Das muss besser werden. Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
..
Geändert von Rerhaf (15.10.2010 um 18:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
..
Geändert von Rerhaf (15.10.2010 um 18:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sieger Zweiter Spieltag: Meine Wenigkeit mit der auch nicht gerade berauschenden Ausbeute von vier Punkten. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass die Liga eine Wundertüte ist.
1. Zwetschg'nmanschgerl 14 Punkte (+2) 2. Luca Tobi 10 (+4) 3. Die Gepflegte Noppe 8 (+2) 3. Rerhaf 8 (+3) 5. Powerfraggle 4 (nicht getippt) Nächste Spiele: Allianz III - Thalkirchen V 9:2 Forstenried II - Pentenried 9:5 Forstenried II - Allianz III 5:9 Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

.
Mal schaun, wie das so weitergeht. 
Oje, das hätt ich jetzt vielleicht doch nicht laut denken sollen.
. Und meine Tipps kannst Du gerne kopieren, hast Du ja schon einmal angekündigt - dann wird der Abstand zumindest nicht kleiner