|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse A Gruppe 4 2010/11
TTC Witzighausen III- RSV Ermingen 8:8
Wir konnten unser erstes Doppel mit 3:0 gewinnen, unser 2. und 3. verloren leider denkbar knapp mit 10 und 9 im fünften. In den Einzeln spielte unser 2.PK mit Dieter und Alfred souverän und holte alle Punkte. Erich und ich kamen gegen Prohaska nicht ins Spiel, gingen beide 0:3 weg. Grünwied war dagegen im 1.PK chancenlos und verlor 2x 3:0. Da wir im hinteren PK wieder mit Ersatz spielen mußten, gelang uns dort kein Erfolg, obwohl Hubert im letzten Einzel schon 2:0 führte verlor er sein Spiel noch. So mußte das Entscheidungsdoppel ran, den ersten Satz gewannen Erich und ich noch relativ sicher, im 2. und 3. kamen wir mit den Spiel unseres Gegners nicht mehr so zurecht. Dennoch wehrten wir im 4. Satz zwei Matchbälle ab und gewannen den 4. und schließlich im 5. noch zu 9. Letztlich in der Aufstellung ein gerechtes Unentschieden. Schönen Sonntag, Bernd PS. Gratulier Gerd, richtig getippt! Aber was war jetzt wieder bei Oberkirchberg los, wie soll man da richtig tippen? Geändert von BerndWendrock (24.10.2010 um 20:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd
Lag mit meinem Tipp Gold richtig. Das Spiel Oberkirchberg hab ich mir angesehen. Gratulation an Strass sie waren einen Tick besser. Oberkirchberg hat ( keine Entschuldigung ) mit Ersatz gespielt. Wie schon gesagt von dir: wie soll man da richtig tippen. Nächste Woche gegen euch. Es kommt darauf an wie ihr spielt (kompelt )oder mit Ersatz. Ich halte mich mit meinen Tipp für nächste Woche noch zurück. Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
und auch gewinnen können. Aber wenn man nach den letzten Resultaten geht, ist hier ja nichts so richtig vorhersehbar. Grüße. |
|
|||
|
|||
Hallo Bernd
Mein Tipp für nächste Woche: Pfaffenhofen II - TSV Dietenheim 0 : 9 TSV Neu Ulm - SV Aufheim II 9 : 2 FC Strass III - TTC Senden-Höll II 6 : 9 TSV Herrlingen V - TTC Witzighausen III 8 : 8 Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Hallo Gerd,
Mein Tipp für diese Woche (wir sehen uns ja ): Pfaffenhofen II - TSV Dietenheim 0 : 9 wird wohl eine klare Angelegnheit TSV Neu Ulm - SV Aufheim II 9 : 2 ebenso klar, bis auf Fröhling für Aufheim FC Strass III - TTC Senden-Höll II 5 : 9 die Strasser haben ja die letzten Spiel überrascht, was geht gegen Senden?! TSV Herrlingen V - TTC Witzighausen III 7 : 9 ich hoffe auf ein Pünktchen mehr, sorry! Bis dahin Bernd. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Pfaffenhofen II - TSV Dietenheim 0 : 9 war zu erwarten. TSV Neu Ulm - SV Aufheim II 9 : 2 ( 9:4) Punkten konnte auch Bastian, Hopf aber sonst auch ein zu erwartendes Ergebnis. FC Strass III - TTC Senden-Höll II 5 : 9 hier lag Bernd mit seinem Tipp richtig. TSV Herrlingen V - TTC Witzighausen III 7 : 9 (3:9) Wir konnten kein Doppel gewinnen und Witzighausen in der Aufstellung stark besetzt war geht der Sieg in Ordnung. Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Hallo ,
Pfaffenhofen II - TSV Dietenheim 0 : 9 0:9 war zu erwarten TSV Neu Ulm - SV Aufheim II 9 : 2 9:4 ebenso klar, bis auf Fröhling und Hopf Bastian für Aufheim FC Strass III - TTC Senden-Höll II 5 : 9 5:9 gut getippt TSV Herrlingen V - TTC Witzighausen III 7 : 9 3:9 Wir konnten "fast" in Stammaufstellung spielen und erstmals 3 Doppel gewinnen. Die erste Einzelrunde wurde geteilt, Eric verlor gegen B. Blessing im 5. der sein Blockspiel duchspielen konnte, während ich gegen Scharbert im 2. und 3. knapp aber letztendlich mit 3:0 siegte. Im 2.PK kam Dieter gegen das Spiel von Schlegel nicht zurecht und Alfred wiederum hatte keine Probleme mit Bunk. Christian schaffte es gegen Gerd nicht eine 10:8 Führung im 5. zum Sieg zu bringen und verlor mit 12:10, , Martin machte das besser, spielte überlegt und ruhig zu einem ungefährdeten 3:0 gegen Tippelt. Mit 6:3 ging es in die 2. Einzelrunde, wo wir nichts mehr anbrennen ließen und alle 3 folgenden Spiele gewinnen konnten. Einige Satzergebnisse waren sehr knapp, hätte auch ein 9:5 oder 9:6 werden können, aber dank der Doppel ein ungefährdeter Sieg. Herrlingen wird es jetzt schwer haben in der VR noch zu punkten, sie haben mit Neu-Ulm, Dietenheim und Ermingen ein schweres Restprogramm. Alles Gute, Bernd. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Bernd du hast recht, es wird für uns schwer werden in der VR noch zu punkten. Mein Tipp für nächste Woche: TTC Senden-Höll II : TSV Dietenheim 5:9 SV Aufheim II : TTC Witzighausen III 3:9 Fröhling wird wohl auch hier punkten. RSV Ermingen : FC Strass III 8:8 beide Mannschaften können auch gewinnen. SV Pfaffenhofen II : TSG Oberkirchberg 4:9 TSV Herrlingen V : TSV Neu Ulm 3:9 Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Hallo, hier meine Tipps für diese Woche:
RSV Ermingen - FC Strass III 9:6 TTC Senden-Höll II- TSV Dietenheim 4:9 SV Aufheim II- TTC Witzighausen III 3:9 SV Pfaffenhofen II -TSG Oberkirchberg 4:9 TSV Herrlingen V -TSV Neu Ulm 2:9 Viele Grüße Bernd. |
|
|||
|
|||
RSV Ermingen - FC Strass III 9:6 9:2
auch ohne Prohaska souverän TTC Senden-Höll II- TSV Dietenheim 4:9 5:9 fast richtig SV Aufheim II- TTC Witzighausen III 3:9 3:9 SV Pfaffenhofen II -TSG Oberkirchberg 4:9 5:9 auch fast richtig TSV Herrlingen V -TSV Neu Ulm 2:9 5:9 Hallo, Aufheim- Witzighausen 3:9 habe ich schon mal richtig. Beide Manschaften spielten in Stammbesetzung. Einzige "Überraschung" Fröhling hat nur sein 1.Einzel und das Doppel gewonnen. In seinem zweiten Spiel kam er gegen mich nicht zurecht und mußte sich schließlich 3:0 geschlagen geben. Den dritten Punkt für Aufheim gewann Huber gegen Hilgartner. Herrlingen war ja dicht an einen Punkt dran Respekt, war ne enge Kiste, wenn man die 5 Satz Spiele so anschaut, oder! Viele Grüße Bernd. Geändert von BerndWendrock (07.11.2010 um 11:57 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.