|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugendkreismeisterschaften in Kempen
Laut Turnierausschreibung war Ulrich Kraus in Bockum. Soweit ich weiß ist der auch in der Bundesliga aktiv, also kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass er es nötig hätte, sich zu profilieren. Aber vielleicht war er es ja auch gar nicht, denn (zumindest aus meiner Perspektive betrachtet) ist er ja nun auch nicht mehr ganz jung, sondern eher in den besten Jahren oder so!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mit ner Tüte Popcorn wäre das alles schon sehr unterhaltsam gewesen
|
|||
|
|||
Zitat:
Du Pappnase meinst doch mich, oder? Aber es ist ein kleiner Unterschied, 230 Kinder unter einen Hut zu bringen, als Deine Ausrichtung der C-Rangliste mit 20 Teilnehmern, wo Du ja immer große Probleme bekommst. Deshalb bin ich froh, jetzt bei Euch endlich mal einen kompetenten Spielleiter zu bekommen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Hi Karo, wie war der Spruch nochmal Ach, ja .... wem der Schuh passt, der zieht ihn auch an..... und Nicht wegen den Problemen freust Du Dich auf den kompeten Spielleiter, sondern nur wegem dem Aussehen ... Viele Grüße nach dem Ort, wo die Füchse gute Nacht sagen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.