|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Genau, trotz Deines ausgezeichneten Sarkasmas (super!!!) bleibt es dabei: Engelbert is great! Da kannst Du sagen und hacken, was Du willst!
|
||||
|
||||
Endlich: Timo Boll ist die neue Nr. 1 in der Weltrangliste!!!!
Gerade hat der DTTB gemeldet, dass Timo die neue Nr. 1 in der Welt ist! Noch allerdings inoffiziell!
:boing: Hier der Bericht: http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=328 Gratuliere Dir dazu Timo! Das rundet ein perfektes Jahr ab und ist hoffentlich nur der Anfang!
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (23.12.2002 um 18:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Timo! :boing:
Weiter so!!! |
|
||||
|
||||
.. ich habs ja schon immer gewusst ..
herzlichen Glückwunsch an Timo, Helmut, Papa Boll, Mama Boll und alle, die ihm auf dem Weg dahin geholfen haben
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (23.12.2002 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wahnsinn
Die chinesen sind nur noch Geschichte.
|
|||
|
|||
GIGANTISCH !!!
|
|
||||
|
||||
Suuuper! :boing:
w P.S.: Und das wohl mit einem Punkt Vorsprung.... dabei dachte ich immer, man müsste 2 Punkte Vorsprung haben
|
|||
|
|||
Timo Boll ist echt ein wahres Aushängeschild für den Tischtennissport und endlich steht er auch dort wo er hingehört...
|
|
||||
|
||||
wow genial!!!!!!!1
herzlichen glückwunschn an timo!!!!!!!!!!!!!!!!!!! äh ne kurze zwischenfrage, wann is die nächste wm |
|
||||
|
||||
SUUUPER :boing: :boing: vor allem weil ich ihm das nieee zugetraut hätte !
ach ist es schön mal so richtig falsch zu liegen
timo boll |
|
|