Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2005, 15:20
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

und außerdem möchte ja der eine oder andere Assenheimer vielleicht gar nicht aufsteigen, weil in der Verbandsliga die Fahrtwege und damit auch die "Ichbinvonzuhausewegzeit" größer sind.
Alt 18.04.2005, 16:13
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cd
und außerdem möchte ja der eine oder andere Assenheimer vielleicht gar nicht aufsteigen, weil in der Verbandsliga die Fahrtwege und damit auch die "Ichbinvonzuhausewegzeit" größer sind.
Das hatten wir schon einmal ;-)
Alt 18.04.2005, 18:28
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
So sehr ich den Assenheimern den Aufstieg gönnen würde, so ist doch nicht davon auszugehen, dass das Relegationsspiel Entscheidungscharakter besitzt. Die VL steht eigentlich jetzt schon sehr sicher mit 10 Mannschaften und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich daran etwas ändern sollte, zumal von oben ja Bernbach absteigt.

Mir fällt jetzt auch kein Kandidat aus dem Bezirk Mitte ein, der von ganz oben sehr weit zurückzieht oder sich auflöst.
Man weiß nie was sich noch alles tut! Wie man hört wird z.B. Wolferborn einen möglichen Weggang verzeichnen müssen und wer weiß schon was sich daraus ergibt. Schließlich heißt es "am Ende knallt die Peitsche", deshalb sollte eine solche Chance trotzdem nicht ungenutzt bleiben.

Man hat ja auch am Beispiel von Stockheim gesehen, was unter Umständen möglich ist, wenn man auf die Relegation verzichtet - auf einmal steigt man wohlmöglich ab.
Alt 18.04.2005, 18:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Man weiß nie was sich noch alles tut! Wie man hört wird z.B. Wolferborn einen möglichen Weggang verzeichnen müssen und wer weiß schon was sich daraus ergibt. Schließlich heißt es "am Ende knallt die Peitsche", deshalb sollte eine solche Chance trotzdem nicht ungenutzt bleiben.

Man hat ja auch am Beispiel von Stockheim gesehen, was unter Umständen möglich ist, wenn man auf die Relegation verzichtet - auf einmal steigt man wohlmöglich ab.
hagenfeld weg wäre natürlich ne herbe schwächung für wolferborn und dann könnten sie überlegen, zurückzuziehen.
hagenfeld wäre doch ne alternative für gelnhausen.
Alt 18.04.2005, 19:17
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
hagenfeld weg wäre natürlich ne herbe schwächung für wolferborn und dann könnten sie überlegen, zurückzuziehen.
hagenfeld wäre doch ne alternative für gelnhausen.
wer weiß da was???vor 3 wochen wars noch kein thema
Alt 18.04.2005, 19:24
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motzi
wer weiß da was???vor 3 wochen wars noch kein thema
also, ich weiss da nix von, das "jägerschnitzel" hat da was angedeutet und bedeutungsvolle wechsel für wolferborn können nicht viele sein. burkhard würde ich sagen, wenn einer bleibt, bleiben beide, also fallen die für mich weg, blieben noch malik und hagenfeld. malik fühlt sich nicht wohl in wolferborn,aber selbst wenn er gehen sollte, würden sie die VL nicht aufgeben. eigentlich hängt alles am hagenfeld, denn wenn er weggehen würde, dann wären sie sicherlich erster abstiegskandidat, wenn sie keinen adäquaten ersatz bekommen würden.
Alt 18.04.2005, 23:05
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jägerschnitzel
Ich hätte bei Euch auch nichts anderes erwartet. Also, viel Glück in der Relegation - wäre doch eigentlich schade, wenn Ihr mit der Mannschaft nicht mal wieder in der Landesliga kämpfen würdet.
Naja, dieses Jahr wäre da nicht unbedingt das geschickteste, um aufzusteigen...
So wie es aussieht, wäre die VL recht ausgegeglichen besetzt und Assenheim hätte es sehr schwer, die Klasse zu halten ...
Alt 19.04.2005, 11:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
also, ich weiss da nix von, das "jägerschnitzel" hat da was angedeutet und bedeutungsvolle wechsel für wolferborn können nicht viele sein. burkhard würde ich sagen, wenn einer bleibt, bleiben beide, also fallen die für mich weg, blieben noch malik und hagenfeld. malik fühlt sich nicht wohl in wolferborn,aber selbst wenn er gehen sollte, würden sie die VL nicht aufgeben. eigentlich hängt alles am hagenfeld, denn wenn er weggehen würde, dann wären sie sicherlich erster abstiegskandidat, wenn sie keinen adäquaten ersatz bekommen würden.
Gesicherte Erkenntnisse habe ich keine. Man hört allerdings, dass Hagenfeld in Gelnhausen im Gespräch ist. Was daraus wird weiß wohl nur er selbst. Es steht aber fest, dass Gelnhausen - sofern sie auch nächste Runde erfolgreich spielen wollen - personelle Veränderungen vornehmen muss. Finanzielle Probleme scheint es da ja keine zu geben. Nach dem Weggang von Stettner sind sie eigentlich nur zu viert - da Lebschy zu schwach ist und Houdek offentsichtlich nicht regelmäßig spielt. Ob das die richtigen Voraussetzungen für die Landesliga sind ist zu bezweifeln.

Ich wollte ja auch nur verdeutlichen, dass man keine Chance ungenutzt lassen sollte, da man beim Tischtennis nie weiß was in Zukunft in anderen Mannschaften passiert (Wechsel, Verletzungen, ...).
Alt 20.04.2005, 10:24
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie stark ist denn eigentlich Dorheim II nächstes Jahr in der Bezirksoberliga einzuschätzen ????
Alt 25.04.2005, 16:03
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Na Jungs, hat denn mittlerweile niemand mehr Interesse, an den Themen die diese Klasse bewegen? Oder seid Ihr alle im Urlaub?

Schade, so wie es scheint ist in der bislang sehr spannenden Klasse schon fast die Entscheidung über den Abstieg gefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Entscheidung letztlich so schnell fallen wird. Jetzt ist nur noch abzuwarten, ob Neuses nochmal mit ins Boot kommt und wer den Relegationsplatz belegt. Das ist ja eine super Chance, denn gegen Büdingen und Mittelbuchen sollten alle im Abstiegskampf verbliebenen Mannschaften eine Chance haben.

Ich bin ja auch mal gespannt, welche personellen Veränderungen in den einzelnen Teams anstehen. Geht eigentlich Dalquen wieder nach Nidderau? Wo spielt Hübner nächstes Jahr? Geht Maleika nach Steinfurth? Stettner nach Höchst? Kann "suave" wirklich in die erste? Gehen Rosonsky und Eucker weg? Geht Schnell wieder in die erste?

Na ja, auf jeden Fall ist es interessant, wie es nächtes Jahr in der Klasse weiter geht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »