|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
In der Tat.
Wenn sich's wirklich so zugetragen hat, eine der genialsten Aktionen der Bundesliga-Historie. Tan ist ganz klar der Spieler des Jahres. |
|
||||
|
||||
tja, die Schwoba sin manchmal ganz schöne Hitzköpf'
|
|||
|
|||
es ist zwar genau der falsche weg, aber sowas ist publicity für den sport, wenn auch die schwärzeste überhaupt.
dass tan den publikum die gelbe karte zeigt, ist eigentlich ein sehr cooler zug gewesen in der situation, denn er hat keinen angriff in dem sinne gestartet, sondern mit einfachsten mitteln seine meinung kundgetan. so wie das hier erzählt wurde scheinen die schiris echt ahnungs- und planlos zu sein. ich weiß nicht, ob jeder, der weiß, wie ein tt-ball aussieht schiri werden sollte, da gehört menschenkenntnis dazu....
|
|||
|
|||
So etwas muss man verurteilen. Aber ich sage jetzt mal ganz "bitterböse", noch drei solcher Vorfälle und die Zuschauerzahlen verdoppeln sich. Denn ein schlechtes Image ist, rein erfolgsorientiert gesehen, immer noch besser, als gar keins.
Ich will nicht missverstanden werden. Diese Art in die Schlagzeilen zu kommen, ist nicht erstrebenswert. |
|
||||
|
||||
also ganz ehrlich:
konnte das hier nur schriftlich verfolgen aber: finde dass man es matthias landfried sehr hoch anrechnen muss wie er sich verhalten hat. er hat alle beruhigt und ist vor allem selbst die ruhe in person geblieben obwohl er trainer in würzburg ist. ich kenne ihn sehr gut ,das war schon immer eine seiner größten stärken respekt |
|
|||
|
|||
Mein erster Gedanke war nur, dass ich die nächste Begegnung gucken gehen muss...
MFG Becker |
|
|||
|
|||
Nach dem umgeknickten Fuß von Tan Ruiwu im CL Spiel gegen Niederösterreich,
wo man in der Zeitlupe den Schmerz regelrecht mitfühlen konnte und nach dem was dann passierte... als er sich mit dem getapten Stumpen angefreundet und Werner nach allen Regeln der Kunst nieder gekämpft hat und zum Schluß des Spiels noch zum Ball holen über die Bande hüpfte setzt sich für mich nun mit dem Ziehen der gelben Karte für das Publikum ein Bild von dem Mann zusammen: Genialer kleiner Sympathieträger SCNR: Nur schade, daß er unter Müller leiden muß Und wie schon geschrieben.... Wo sind die Video- Mitschnitte? Her damit!!!
|
|||
|
|||
Ich kann Frank Müller absolut verstehen, dass auch er die Kontrolle verlor. Den Schiedsrichter hätte ich an Tans Stelle mir nach dem Spiel vorgenommen und ihm so richtig die Fr..se poliert. Unglaublich dieser Mann.
Aber auch gegen Steger hätte ich was unternommen. Arroganter Typ, der nur für die Bundesliga zu gebrauchen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Allein wegen dieser Aktion wünsche ich mir, dass er nicht nominiert wird für die EM.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.