|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
Zitat:
Erstens habe ich dich nie als Idioten bezeichnet aber es ist natürlich dir überlassen, dich als solchen zu bezeichnen! Zweitens unterstelle ich nicht einem ganzen Volk irgendetwas! Lern Gelesenes zu verstehen, sonst hat es keinen Sinn mit dir zu diskutieren, ENDE!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von w_W_ (24.09.2010 um 15:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moral ist immer auch eine Kostenfrage. Geändert von w_W_ (24.09.2010 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Schon an dieser Aussage sieht man, wie wenig Ahnung du hast! Deswegen halte doch bitte deine Finger still." "Hast du denn noch nie von den, ich sag mal ganz vorsichtig, völlig unzureichenden Dopingkontrollen in China gehört? Mehr möchte ich dazu nicht sagen, noch nicht." "Woraufhin ich dir mitteilte, dass man es in China nicht sooo genau nimmt mit dem Doping. Davon sollte doch jeder schon mal gehört haben." Meinst du immer noch, dass ich Gelesenes nicht verstehe Nagut, so direkt wie diesem Beitragsschreiber gegenüber: "Bist du besoffen oder noch dümmer als ich dachte? " warst du mir gegenüber nicht Bleib doch einfach mal locker und sachlich. Ist gar nicht so schwer |
|
|||
|
|||
Zitat:
D. Baumann war auch unschuldig! Und weil er nur mal seine Zähne putzen müsste, bzw. Dima mal Hunger hatte... Hat J. Ulrich ein Kaugummi gekaut oder wie kam es zu...? Und was wenn sie irgendwas bei DO gefunden haben? Finden sie bei anderen auch immer wieder? Also, ich bitte euch... Das hat er doch gar nicht nötig. Ein bisschen dickerer Belag? Ja und? Kann passieren. Mit Sicherheit hat es jemand anderes auf seinen Schläger geklebt. Also unschuldig. Absichtlich zerstörter Schläger? Dima hat es nicht nötig. Das war der TT-Tisch oder schlechte Belagqualität? Leute ich sage euch: Dima ist unschuldig! (und solange keiner von euch ein Video als Beweis hat - bleibt er für mich UNSCHULDIG.) Dima ist ein fairer Sportler. Er hat es nicht nötig... Dima ist mein Held! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Noch ein Aspekt, der bisher nicht erwähnt wurde. Die Verstoffwechselung des Kälbermastmittels schwankt von Person zu Person. Der eine baut es relativ schnell ab, der andere langsamer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Weißt du vielleicht auch, ob TT-Spieler, die z.B. an den China-Open teilnehmen, damit rechnen müssen, auch dort auf Doping kontrolliert zu werden? |
|
||||
|
||||
Ich weiß hier wieder einmal nicht ob ich lachen oder weinen soll. Soviel Unwissen, Halbwissen und Naivität ist schon abartig.
Schaut euch einfach mal an was Clenbuterol wirklich ist. Es ist nicht so unnütz wie einige hier denken. Es wirkt gegen Muskelatrophie, in geringen Mengen also durchaus sinnvoll. Muskelatrophie ist unter anderem auch ein Effekt von Übertraining( das was Boll in China passiert ist) Die Argumentation: Es wird zu leicht enddeckt ist Quatsch. Radfahrer dopen auch noch teilweise mit Epo.( Das neue Doping, was unter anderem Pechstein benutzt hat kann sich da zb nicht jeder leisten) Es kann natürlich sein, dass es wirklich im Fleisch war. Aber da sollte man sich fragen wieso nur er da ein Problem mit hat und wieso so etwas nicht vermieden werden kann. Hambüchen zb( der Turner) macht ein riesen Bohei darum was er Auswärts isst. Genau aus dem Grund. Er hat die Prozedur mal bei Stern TV erläutert. Wieso schafft der DTTB das dann nicht? Wieso schafft es ein Dima nicht. Er ist schließlich 22 und kein Kind. Auch wenns vom Essen kommt muss man hart sagen: Selbst Schuld oder zumindest eine erhebliche Teilschuld. Auch wenn das hier die Jünger nicht hören wollen. So ist das nun einmal. Auch ein Idol muss für Fehler einstehen. Und einen Fehler hat er definitv gemacht: Entweder sich Fleisch ohne vorsicht gegessen oder gedopt. Bei ersterem natürlich tragisch und ärgerlich, aber so ist das nun einmal. Er hätte das in Betracht ziehen müssen. Rudi Endres gibt bei dem ....., also dem Booster auch ziemlichen Humbug von sich. Kreatin hat KEINE Nebenwirkung. Man muss lediglich mindestens 2-3 L trinken. Zudem ist die Kreatinkonzentration in dem Booster eher gering. Bei solchen Nahrungseränzungsmitteln werden KEINE Hormonse eingesetzt. Auch KEIN Ephedrin. In den Boostern zb ist Koffein und ähnliches, Ephedrin( steht auf der Dopingliste) ist VIEL teurer. Schaut euch zudem mal an was Prohormone, wie zb Testo etc kosten. Dann schaut euch an wie teuer die Inhaltsstoffe der Nahrungsergänzuungsmittel sind. Ein Hersteller wäre mehr als debil, wenn er was wesentlich teureres,verbotenes einmischt. @ger4321 Nimm es ruhig falls du gegen Koffein schon immun bist oder zumindest das Gefühl hast. Ist das nicht der Fall nimm einfach Espresso,einen Energy Drink oder einen starken Kaffee mit einer Banane eventuell. Das hat den gleichen Effekt und die gleichen "schlimmen" Nebenwirkungen, ist aber um einiges billiger und geschmacklich weniger künstlich( im Vergleich zu Kaffee) Alternativ kannst du dir auch sehr günstig Koffeintabletten in der Apotheke kaufen. Die Wirkung ist je nach Tablette und Dosierung um einiges stärker als Espresso etc
born to lie and suffering from mythomania Geändert von w_W_ (24.09.2010 um 15:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
doping, nada, wada |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.