|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL - Bezirk West - Gruppe Süd - Saison 2008/ 2009
Zitat:
Mike 1 Peter 1 5:1 Kriftel ohne Feller, dafür mit Diefenbach Beste Grüße vom Nopenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
7:1 das ging flott Dirk 1 Kai 1 nur zwei bis zur Meisterschaft Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
9:2 Kai 1 Tobi -1 Mike 1 Gratulation an die siegreichen 6 von heute, starke Leistung Eine sensationelle Saison geht mit dem Traumergebnis zu Ende (Schaulaufen zählt nicht mehr ) Ich bin stolz das ich ein Teil dieses tollen Teams bin Gratulation auch an die Fizemeister aus Wallau. Die junge Truppe hat als Aufsteiger eine riesen Saison gespielt Ich drück die Daumen für Wallau das der Aufstieg noch geschafft wird, sonst wird es nächste Saison wieder sehr schwer. Mit Nordenstadt, Erbenheim und natürlich Kriftel IV werden wieder gleichwertige Kontrahenten am Start sein. Ab jetzt ist schluss mit den Kommentaren, jetzt wird nur noch gefeiert Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Kriftel. Souveräne Rückrunde und daher auch sehr verdient.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
super jungs feiern feiern feiern aber nicht vergessen mit der IV zusammen 4.4. wir lassen es richtig krachen P.S. morgen alle daumen drücken für unser I mannschaft. over and out leo |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Kriftel 3! Im Jubiläumsjahr des Vereins (125 Jahre alt)
schon die 2. Meisterschaft ins Erdbeerland geholt ;-) Die mathematische Formel lautet: 3 x 3. = MEISTER Da Ihr in den letzten 3 Jahren jeweils Dritter wurdet, habt Ihr genug Anlauf und Erfahrung gehabt, um als Erster ins Ziel zu kommen. Gratulation! Jetzt gilt es für die junge, symphatische Truppe von Wallau, die Relegation erfolgreich zu bestreiten. Mit Eurem Titel im Pokal habt Ihr Euch etwas schadlos gehalten und gezeigt, wie's geht ;-) In Kriftel wird jetzt gefeiert bis morgen früh - dann klatschen wir die Erste noch nach vorne. Und am Dienstag sind wir wieder nüchtern - rechtzeitig für den 3.Titel der TuS (6.Herren). Kriftel Zwo - go, go, go Kriftel Drei - ach war das gei(l) Albrecht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zu dem Triumpf......Souveräne Rückrunde ohne wenn und Aber........ Feiert mal ordentlich und am Dienstag klatscht ihr uns zum Titel !!!!! Schönes und kopfschmerzfreies Wochenende Mario |
|
|||
|
|||
Servus,
auch von mir Glückwunsch an Kriftel 3 und Noppenjoe zur Meisterschaft. Aufgrund der VR ist das auch deine Meisterschaft mein Bester. Und Wallau wünsch ich doch noch den Aufstieg mittels Rel. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Glückwünsche wir sind super glücklich wir haben heute mal bei allen im Team nachgefragt und so richtig viele Meisterschaften konnte keiner in die Waagschale werfen. Also ist das für das gesamte Team, wozu ich selbstverständlich auch zähle, eine ganz besondere Meisterschaft. Mal sehen ob wir in der Saison 2009/10 mit Kriftel IV wieder um diesen Titel und dessen Verteidigung mitspielen können. Ich denke ich bin wieder dabei Beste Grüße vom Noppenjoe
Meister BOL 08/09 -BL 09/10 2 x Ligaerhalt 10/11 Geändert von Noppenjoe (29.03.2009 um 00:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
versteckt dich nicht leo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.