|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Uefa-cup
Bayern 1-2
Nein mal im Ernst, da Bayern nach dem tollen 5:0-Hinspielsieg ja quasi schon weiter war, ist diese Niederlage wohl zu verschmerzen. HSV trotz toller Moral und großartigem Kampf raus, Bayer 04 nur aufgrund der UEFA-CUP-Aritmethik weiter. Bin mal gespannt, ob Werder heute Abend wieder ein "Wunder von der Weser" vollbringen kann. Drücke jedenfalls alle verfügbaren
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (13.03.2008 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich krieg das !!!
Unglaublich, dass Glasgow mit solcher Betontaktik in die nächste Runde kommt, verdient isses nicht... warum macht Sanogo das Ding nicht rein Naja: Nun kann sich Werder wenigstens voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren Hoffentlich gibst nun ein Endspiel Bayern - Bayer im UEFA-Cup, dazu Schalke im Finale der CL
|
||||
|
||||
sehe ich etwas anders...
ok, werder hat echt wahnsinnig super gespielt, leider ist es nicht belohnt worden. trotzdem sehr sehr gute moral..bis zur letzten sekunde wurde da gekämpft und gerannt....aller ehren wert!!! dennoch, wer sich im hinspiel so verkauft, darf sich nicht wundern. anderlecht erging es nicht anders...grottenschlechtes hinspiel und ein gutes rückspiel gemacht. hier heulen sicher auch viele belgische fans warum man im hinspiel so agiert hat. mensch ärgern tut es mich trotzdem das werder draußen ist....hätten es echt verdient gehabt (wenn man sich das rückspiel angesehen hat) bobo sanogo tat mir danach voll leid....der arme kerl...
|
||||
|
||||
So traurig auch das Ausscheiden der Werderaner ist, Fußball ist halt ein ergebnisorientierter Sport und sie haben es gestern selbst versäumt (Pech, Unglück oder Unvermögen???), die notwendigen Tore zu erzielen. Außerdem war der schottische Torhüter ja auch fast so gut wie Manuel Neuer in Porto.
Jetzt sind es nur noch zwei deutsche Vertreter im 1/4-Finale. Hoffentlich wird nicht wieder ein deutsch-deutsches Duell ausgelost.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (14.03.2008 um 09:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Ausscheiden der Werderaner ist schon schmerzhaft, insbesondere wenn man an die UEFA-5-Jahreswertung denkt. Andererseits haben die deutschen Teams dieses Jahr
schon genug Punkte für diese Wertung geholt. Hoffentlich wird heute den Schalkern kein allzu starker Gegner zugelost, obwohl dies bei den Mannschaften, die noch in der Champions League vertreten sind, kaum möglich ist; da gibt es keinen leichten Gegener mehr - es sollte aber für Schalke nicht gleich Chelsea oder Barcelona werden. Im UEFA-CUP soltten die deutschen Vertreter möglichst nicht im Viertelfinale aufeinander treffen. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir die Teilnehmerliste des Uefa-Cups ansehe, kann ich eigentlich kein Team entdecken, das den Bayern den Titel noch streitig machen kann. Einzig der jungen Truppe von Sporting Lissabon um Kapitän Joao Moutinho traue ich in Topform zu, die Bayern aus dem Wettbewerb zu kegeln. Ansonsten werden die Bayern wohl, sofern sie denn in allen Spielen Normalform ereichen, den Titel nach Deutschland holen.
|
|
||||
|
||||
Naja, streitig machen können es den Bayern bestimmt alle, die noch im Wettbewerb sind. Klar, gegen jedes der Teams ist Bayern Favorit und durch Hin- und Rückspiel wird ein Titel der Bayern sogar wahrscheinlicher als der DFB-Pokalsieg, weil Du als Gegner eine Überraschung über 180 Minuten schaffen musst. Aber die anderen Teams sind auch alles keine ganz schlechten und können mit guter Form die Bayern sicher schlagen.
Für Werder ist es schon bitter, ausgeschieden zu sein. Über zwei Spiele gesehen, die bessere Mannschaft, nur die Chancen nicht reingemacht. Man hat aber auch gesehen, dass die Rangers gestern so defensiv gespielt haben, weil sie eben das Polster aus dem Hisnpiel hatten. Nach dem 1:0 haben sie ja doch ein wenig mehr auf Konter umgestellt. Der Torhüter hat halt, wie schon im Hinspiel den Unterschied ausgemacht. Geändert von aleol (14.03.2008 um 11:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier die qualifizierten Teams für das 1/4-Finale
FC Bayern Bayer Leverkusen Glasgow Rangers Sporting Lissabon Zenit St. Petersburg (mein Geheimtipp) FC Getafe AC Florenz PSV Eindhoven
|
||||
|
||||
Zitat:
sehe zenit ebenfalls als geheimtipp an. schade nur das der alex kershakov nicht mehr dort spielt. ein hammer stürmer. wie schon ein vorredner gut verdeutlicht hat, auch hier sind nicht alle mannschaften durch zufall rein gekommen und sind potenzielle bayern-killer. sogar den rangers würde ich da was zutrauen. die bayern haben sich schon immer hart mit solchen "beton" mannschaften getan. neben zenit und den bayern sehe ich noch 2 teams weit vorne. florenz und leverkusen. hoffen wir mal auf kein deutsch-deutsches duell im 1/4-finale. schalke wird die kommende runde nicht überstehen. dazu haben alle teams zuviel qualität. egal wer kommt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.