|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05 HARD
Für dieses Spielsystem würde ich klar ja sagen. Weich anziehen geht mit T05H um schnellstmöglich in ein Konter/Schussduell zu kommen fast genausogut wie mit T05. Und grade da ist der Hard dann schon deutlich direkter und knackiger. Aber das Gefühl entscheidet letztendlich. Und das kannst nur Du dann sagen.
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank für eure schnellen Antworten...
Das der Belag direkter ist, kommt denk ich dem Spiel entgegen. Wie ist der Belag im Vergleich zum T05 in folgenden Punkten: - Eröffnung auf US - Blockverhalten Wie viel schneller ist die Hardversion im Vergleich zum T05? Hat die Hardversion mehr oder weniger Katapult und mit welchem Belag muss mehr „gearbeitet“ werden? Lg |
|
|||
|
|||
Mit Ausnahme des Namens und dem Zusatz Hard, sind die Beläge doch viel weiter von einander entfernt als man glaubt.
Die Eröffnung ist aufgrund der Härte und der flacheren Flugkurve deutlich schwerer, wenn gleich natürlich aber auch giftiger. Am Ende eine Frage von Technik, Armzug aber auch eigener Vorliebe. Die Frage *womit kann man besser Blocken* beantworte ich ziemlich ungern. Klar gibt es Material, welches sich vom Charakter besser oder schlechter eignet. Hier aus meiner ist extrem von eigener Technik abhängig. Ich blocke mit nem *wabbeligen* Liz Shiwen traumhaft sicher im Training gegen OL Spieler, wo andere sagen damit könnte man gar nicht blocken! Womit du mehr arbeiten musst, natürlich eindeutig dem Hard. Geändert von Küchenchef (07.01.2021 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim normalen T05 werden zwar auch immer Vergleiche mit anderen Belägen hergestellt, die sich angeblich so spielen, finde die Unterschiede aber schon sehr deutlich (zB MX-P, Vega Pro, etc). Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|