|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Ich hatte bereits geschrieben, dass es uns eben nicht leicht fiel. Wer unseren ML kennt, der weiß, dass eine solche Entscheidung in Penig nur fällt, wenn es keine vernünftige Alternative gibt.
Zitat:
Ehrlich gesagt steht die Aufstellung noch nicht fest, Winkler und Scior wollten aber auf jeden Fall auflaufen, wenn du das Verbandspokalfinale meinst. Hatten denn die Leipziger Teams bei der Bezirksendrunde Probleme? Danke. Gleichfalls! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Leipziger Bezirksendrunde fiel aus, weil das einzig gemeldete Team Rot. Süd II zurückzog. Ein Start für GP I (als Bezirkspokalsieger möglich) kam nicht in Frage, da wir am 17.04. schon auf Bezirksebene starten werden. Zur Landesliga Staffeleinteilung 200/2009 stehe ich heute noch!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass es nun gerade die weite Fahrt nach Görlitz war, ist in der Tat Zufall. Die Absage entstand kurzfristig durch 2 Ausfälle, sonst hätte ich unser Spiel auch nicht in der Samstagsausgabe Freie Presse angekündigt, das ist ja Unsinn. Deine Unterstellung, dass wir das Spiel aus Kostengründen abgesagt haben, beleidigt mich. Das ist eine böswillige Unterstellung, die ich bestreite und von mir weise. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...Platz 4 in der Bezirksklasse zu verteidigen, hat natürlich Vorrang. Ist dieser Platz Aufstiegsberechtigt??? Damit will ich den Dialog jetzt beenden.
|
|||
|
|||
Ich lasse dir in diesem Fall nicht das letzte Wort, weil ich mir nicht unterstellen lasse, ein Punktspiel in der Landesliga aus Kostengründen abzusagen.
Wir haben in der gesamten Saison um jeden Punkt gekämpft und hatten Höhen und Tiefen. Es hat in der Landesligastaffel gegen alle Teams Spaß gemacht und ich glaube nicht daran, dass uns auch nur eine Mannschaft als unfair bezeichnen wird oder uns fehlenden Sportsgeist vorwirft. In der LL St. 2 musste Aue gegen Groitzsch ebenfalls absagen, dieses Spiel wird hier bisher nicht erwähnt. Uns wirft Spfrd. Brömmer aber hier vor, uns ginge es um Geld. Das nenne ich unfair, denn dem ist nicht so!!! |
|
|||
|
|||
mensch awo, warum disskutierst du dann noch
da hat ja fast noch dsds und gntm mehr sinn |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis, Kritik kann ich hinnehmen, aber falsche Behauptungen und Unterstellungen nicht.
Es fehlt noch der Glückwunsch nach Dresden, Elbe hat ja nun in einem spannenden Saisonfinale Platz 2 ins Ziel gerettet. Evtl bringt der ja noch etwas. Passt nur bedingt in diesen Thread, aber weiß jemand vielleicht, wo denn nun im kommenden Spieljahr welche Teams des ITTC S-DL spielen? Das hat schließlich direkte Auswirkungen auf die Auf- und Abstiegsregelungen der LL und VL. Wird es vorsichtshalber Relegationsspiele geben? |
|
|||
|
|||
Es schmerzt alles weniger, als mit 2 Ersatzleuten aus der 2. Kreisliga nach Görlitz fahren zu müssen, wo sich die Gastgeber im unteren Paarkreuz sicher gelangweilt hätten
das ist einfach nur döbeln zB spielte immer und ob sich da ein gegner gelangweilt hat glaube ich kaum.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hatte sich die Reise schon gelohnt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was unsere Erste entscheidet, geht mich nix an, das wird mannschaftsintern geklärt. Aber im Hinblick auf das Mischen der Bezirksklassestaffeln in der kommenden Saison wollten wir uns eine möglichst gute Ausgangslage verschaffen. Hauptziel war also Platz 4 verteidigen. Und ich hab mich mit Hand und Fuß dagegen gewehrt, dass mir ein Spieler aus dem Team gerissen wird. Ob unsere 1. dann zu viert nach Görlitz fährt, oder mit Spielern aus der 2. Kreisliga, ist mir egal. Fazit: Ja, Platz 4 verteidigen hatte eindeutig Vorrang! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.