Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.04.2010, 07:20
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
naja, machst es dir sehr leicht...
Ich hatte bereits geschrieben, dass es uns eben nicht leicht fiel. Wer unseren ML kennt, der weiß, dass eine solche Entscheidung in Penig nur fällt, wenn es keine vernünftige Alternative gibt.

Zitat:
Wieso Mitleid im Bezug auf die letzte Saison... Markkleeberg war Erster, ihr Zweiter
Im Hinblick auf die Entscheidung, wer in die Staffel 2 muss. Da darf man dann wohl ökonomisch entscheiden? Da ist das ok?

Zitat:
Bin gespannt ob ihr auch nächsten Samstag Besetzungsprobleme habt...
Ehrlich gesagt steht die Aufstellung noch nicht fest, Winkler und Scior wollten aber auf jeden Fall auflaufen, wenn du das Verbandspokalfinale meinst. Hatten denn die Leipziger Teams bei der Bezirksendrunde Probleme?

Zitat:
Gratuliere zum Aufstieg
Danke. Gleichfalls!
Alt 12.04.2010, 07:30
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Ich hatte bereits geschrieben, dass es uns eben nicht leicht fiel. Wer unseren ML kennt, der weiß, dass eine solche Entscheidung in Penig nur fällt, wenn es keine vernünftige Alternative gibt.

Im Hinblick auf die Entscheidung, wer in die Staffel 2 muss. Da darf man dann wohl ökonomisch entscheiden? Da ist das ok?

Ehrlich gesagt steht die Aufstellung noch nicht fest, Winkler und Scior wollten aber auf jeden Fall auflaufen, wenn du das Verbandspokalfinale meinst. Hatten denn die Leipziger Teams bei der Bezirksendrunde Probleme?

Danke. Gleichfalls!
Naja, wahrscheinlich doppelte Strafe und Fahrtkostenerstattung für Görlitz scheinen weniger zu schmerzen als mit einem Ersatzspieler anzutreten

Die Leipziger Bezirksendrunde fiel aus, weil das einzig gemeldete Team Rot. Süd II zurückzog. Ein Start für GP I (als Bezirkspokalsieger möglich) kam nicht in Frage, da wir am 17.04. schon auf Bezirksebene starten werden.

Zur Landesliga Staffeleinteilung 200/2009 stehe ich heute noch!!!
Alt 12.04.2010, 07:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja, wahrscheinlich doppelte Strafe und Fahrtkostenerstattung für Görlitz scheinen weniger zu schmerzen als mit einem Ersatzspieler anzutreten
Es schmerzt alles weniger, als mit 2 Ersatzleuten aus der 2. Kreisliga nach Görlitz fahren zu müssen, wo sich die Gastgeber im unteren Paarkreuz sicher gelangweilt hätten. Ohnehin ist es fraglich, ob wir Freitagnachmittag noch zwei Mann dazu hätten überreden können. Unsere 2. Mannschaft spielte samstags zeitgleich und da ging es um Platz 4 in der BK, deshalb wollten/konnten wir da nichts herausziehen. War auch gut so, sonst hätte es nicht zum 8:8 gerreicht.

Dass es nun gerade die weite Fahrt nach Görlitz war, ist in der Tat Zufall. Die Absage entstand kurzfristig durch 2 Ausfälle, sonst hätte ich unser Spiel auch nicht in der Samstagsausgabe Freie Presse angekündigt, das ist ja Unsinn.

Deine Unterstellung, dass wir das Spiel aus Kostengründen abgesagt haben, beleidigt mich. Das ist eine böswillige Unterstellung, die ich bestreite und von mir weise.
Alt 12.04.2010, 07:56
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es schmerzt alles weniger, als mit 2 Ersatzleuten aus der 2. Kreisliga nach Görlitz fahren zu müssen, wo sich die Gastgeber im unteren Paarkreuz sicher gelangweilt hätten. Ohnehin ist es fraglich, ob wir Freitagnachmittag noch zwei Mann dazu hätten überreden können. Unsere 2. Mannschaft spielte samstags zeitgleich und da ging es um Platz 4 in der BK, deshalb wollten/konnten wir da nichts herausziehen. War auch gut so, sonst hätte es nicht zum 8:8 gerreicht.

Dass es nun gerade die weite Fahrt nach Görlitz war, ist in der Tat Zufall. Die Absage entstand kurzfristig durch 2 Ausfälle, sonst hätte ich unser Spiel auch nicht in der Samstagsausgabe Freie Presse angekündigt, das ist ja Unsinn.

Deine Unterstellung, dass wir das Spiel aus Kostengründen abgesagt haben, beleidigt mich. Das ist eine böswillige Unterstellung, die ich bestreite und von mir weise.
Unter Fair Play und Sportsgeist verstehe ich was anderes!!!

...Platz 4 in der Bezirksklasse zu verteidigen, hat natürlich Vorrang. Ist dieser Platz Aufstiegsberechtigt???

Damit will ich den Dialog jetzt beenden.
Alt 12.04.2010, 08:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich lasse dir in diesem Fall nicht das letzte Wort, weil ich mir nicht unterstellen lasse, ein Punktspiel in der Landesliga aus Kostengründen abzusagen.

Wir haben in der gesamten Saison um jeden Punkt gekämpft und hatten Höhen und Tiefen. Es hat in der Landesligastaffel gegen alle Teams Spaß gemacht und ich glaube nicht daran, dass uns auch nur eine Mannschaft als unfair bezeichnen wird oder uns fehlenden Sportsgeist vorwirft.

In der LL St. 2 musste Aue gegen Groitzsch ebenfalls absagen, dieses Spiel wird hier bisher nicht erwähnt. Uns wirft Spfrd. Brömmer aber hier vor, uns ginge es um Geld. Das nenne ich unfair, denn dem ist nicht so!!!
Alt 12.04.2010, 08:35
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...., lässt mich das kalt....
mensch awo, warum disskutierst du dann noch

da hat ja fast noch dsds und gntm mehr sinn
Alt 12.04.2010, 08:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danke für den Hinweis, Kritik kann ich hinnehmen, aber falsche Behauptungen und Unterstellungen nicht.

Es fehlt noch der Glückwunsch nach Dresden, Elbe hat ja nun in einem spannenden Saisonfinale Platz 2 ins Ziel gerettet. Evtl bringt der ja noch etwas.

Passt nur bedingt in diesen Thread, aber weiß jemand vielleicht, wo denn nun im kommenden Spieljahr welche Teams des ITTC S-DL spielen? Das hat schließlich direkte Auswirkungen auf die Auf- und Abstiegsregelungen der LL und VL.

Wird es vorsichtshalber Relegationsspiele geben?
Alt 12.04.2010, 10:11
kingofnoppe kingofnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingofnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es schmerzt alles weniger, als mit 2 Ersatzleuten aus der 2. Kreisliga nach Görlitz fahren zu müssen, wo sich die Gastgeber im unteren Paarkreuz sicher gelangweilt hätten

das ist einfach nur döbeln zB spielte immer und ob sich da ein gegner gelangweilt hat glaube ich kaum....
Alt 12.04.2010, 10:27
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von kingofnoppe Beitrag anzeigen
döbeln zB spielte immer und ob sich da ein gegner gelangweilt hat glaube ich kaum....
Bei unserem Rückspiel in Döbeln gabs die amüsanteste Begrüßung die wir je erlebt haben
Da hatte sich die Reise schon gelohnt
Alt 12.04.2010, 12:02
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...Platz 4 in der Bezirksklasse zu verteidigen, hat natürlich Vorrang. Ist dieser Platz Aufstiegsberechtigt???
Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber dazu muss ich als ML der 2. Mannschaft was sagen:
Was unsere Erste entscheidet, geht mich nix an, das wird mannschaftsintern geklärt. Aber im Hinblick auf das Mischen der Bezirksklassestaffeln in der kommenden Saison wollten wir uns eine möglichst gute Ausgangslage verschaffen. Hauptziel war also Platz 4 verteidigen. Und ich hab mich mit Hand und Fuß dagegen gewehrt, dass mir ein Spieler aus dem Team gerissen wird.
Ob unsere 1. dann zu viert nach Görlitz fährt, oder mit Spielern aus der 2. Kreisliga, ist mir egal.

Fazit: Ja, Platz 4 verteidigen hatte eindeutig Vorrang!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »