Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2002, 08:56
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von holger
Mist, Bayern hat verloren. Alleine schon diesen unfairen Fans von Real Madrid hätte ich es gewünscht, dass Real verliert. Ich denke daran, dass sie ständig mit Gegenständen geworfen haben. Und ein Sieler von Real, darf einen Spieler von Bayern umhauen und sieht nicht mal ne Karte, aber ein Spieler von den Bayern sieht für ein lächerliches Foul gleich die rote Karte. Ein absoluter Witz!!! Na ja, nächtstes Jahr werden die Karten neu gemischt, wenn der FCB mit einer stark verstärkten Mannschaft antritt.....
Zitat:
Original geschrieben von Jules
@Holger
Jo da geb ich dir in allen Punkten recht. Die Fans waren echt ziemlich unfair und das zweite Tor war auch irregulär. Aber egal, Bayern ist raus.
Zur nächsten Saison müssen sie wirklich die Mannschaft umkrempeln, Ballack und Deisler alleine werden wahrscheinlich nicht reichen.
Zitat:
Original geschrieben von holger
@ Jules,
ja sehe ich auch so, vor allem das Mittelfeld von Real ist stärker gewesen, aber ist klar, wenn man soviel Geld ausgibt.....
Teile voll und ganz Eure Aussagen zum gestrigen Spiel. Das 1:0 war auch relativ glücklich in der Entstehung. Hab' gestern immer gebetet, dass das 1:1 fällt, weil ich's diesen Ar öchern einfach nicht gegönnt habe - obwohl ich KEINKEINKEIN FCB-Freund bin - das war alles soooooo ekelhaft. Aber andersrum: Mit so'nem Spiel hat auch der FCB das HF nicht verdient gehabt einfach zu passiv/feige.
Das mit dem vielen Geld ist ein weiterer Grund, der mir Real nicht sympathisch macht - Leben auf Pump immer hart an der Bankrottgrenze und solide Vereine müssen leiden - ne ne, dos mog i net. Dann möchte ich ManU oder Lev als CL-Sieger. (Aber im farblosen Lev ein CL-Sieger ? - Unvorstellbar - da möchte doch niemand tot über'n Zaun hängen )
Alt 11.04.2002, 14:43
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Real-Bayern

Ja, irgendwie hat Real das weiterkommen schon verdient, sie waren insgesamt die bessere Mansnchaft, was bei der Mannschaft aber auch kein Wunder sein darf (hoffetlich gegen DIE bald Pleite).
Andererseits, hätte Carlos schon ganz früh runter gemusst (Rot) und was Raul da gemacht hat... Die rote Karten für Salihamidzic war hingegen total unberechtigt, gelb hätte gereicht, aber das war genau wie mit Kuffour in Schalke.
Insgesamt war Madrid eh voll unfaier, die Fans haben als Gegenstände geworfen, die Mdrider ham als nur getreten, aber isnd bei jeder Berührung direkt sosntwie weggeflogen.
Ich habe ihnen das zwar überhaupt nicht gegönnt, aber trotzdem war es leider verdient.
Alt 11.04.2002, 15:41
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jep hätte bayern gewonnen... auch als nich bayern-hasser muss man zugeben: man gönnt es real mehr, weil sie ganz eindeutig über 170mins das spiel gemacht haben...
das 2 tor hätte nich zählen dürfen, die rote karte für hasan hätte es nich geben dürfen, aber dennoch hätte real das ding nach hause geschaukelt...
naja und immerhin wurd real 1 elfer nich gegeben (wo morientes die beine weggezogen wurden)
Alt 12.04.2002, 14:18
Benutzerbild von monsterhasi
monsterhasi monsterhasi ist offline
Es geht bergauf..........
Foren-Stammgast 500

monsterhasi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Auslosung Viertelfinale

Zitat:
Original geschrieben von monsterhasi
Hier die Auslosung fürs Viertelfinale:

Bayern München - Real Madrid
Athen - Barcelona
Deportivo - ManU
Liverpool - Leverkusen

Ich tippe einfach mal die Halbfinals, da diese ja dann nicht mehr gelost werden:

Real - Barca
ManU - Leverkusen
Ich habs gewusst, ich habs gewusst. Und ich Depp hab kein Oddset gespielt.
Naja, muß ich wohl doch weiter auf die Maloche.

Ich tippe jetzt mal das Finale. Vielleicht klappt das:

Real Madrid - Bayer Leverkusen
Alt 12.04.2002, 14:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool @ monsterhasi

Ich stelle mich deinmen schier hellseherischen Kräften:
Madrid - Manchester
Alt 24.04.2002, 22:50
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieder ne starke Leistung von Leverkusen(2:2), so stark hab ich die Bayern nie gegen ManU gesehen.Meiner Meinung nach waren Sie wenn man das ganze Spiel betrachtet die bessere Mannschaft das hätten die Engländer bestimmt nicht gedacht. Jetzt noch ein gutes Rückspiel und das Finale gegen Real ist perfekt. Aber da wird sich dann sicherlich Madrid durchsetzen...
Alt 24.04.2002, 22:51
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: @ monsterhasi

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ich stelle mich deinmen schier hellseherischen Kräften:
Madrid - Manchester
Madrid scheints ja nach dem 2-0 von gestern gegen Barca schon fast gepackt zu habe. Real hatte aber auch Schwein, dass Barcelona die ganzen 100%tigen Chancen in der Anfangsphase nicht genutzt hat. Naja, was solls.
Bayer hat heute abend wieder mal nen gutes Spiel gemacht und verdient 2-2 bei ManU gespielt, Respekt . Gut fand ich, dass sie sich nicht aufgeben haben, als sie das 1-2 kassiert hatten. Ich hoffe mal sie packen den Einzug ins Finale, damit die Deutschen weiter Boden gut machen in der UEFA-5-Jahreswertung und sich den 4. Cl-Platz von Italien in 1-2 Jahren schnappen .
Alt 25.04.2002, 16:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ TGO

Jo, Bayer war stark, aber ManU hat auch nicht überzeugt. Hätten die Engländer gestern gut gespielt hätten sie Leverkusen mit 3:0 vom Platz geschickt.
Haben sie aber nicht, und jetzt hat Bayer die große Chance, zu Hause sind die supergut.
Im Finale gegen Madrid müßten sie dann eigentlich untergehen - aber das hätten sie gegen ManU auch tun müssen...
Alt 25.04.2002, 17:37
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ TGO

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Jo, Bayer war stark, aber ManU hat auch nicht überzeugt. Hätten die Engländer gestern gut gespielt hätten sie Leverkusen mit 3:0 vom Platz geschickt.
Haben sie aber nicht, und jetzt hat Bayer die große Chance, zu Hause sind die supergut.
Im Finale gegen Madrid müßten sie dann eigentlich untergehen - aber das hätten sie gegen ManU auch tun müssen...
Du hast vergessen zu erwähnen, dass wenn Manchester gewonnen hätte, Leverkusen verloren hätte...
Oder so ähnlich. Hätten die gut gespielt... Hätte Leverkusen die gut spielen lassen, dann hätten die auch gut gespielt.

Wenn die wirklich ins Finale kommen, stehen die Chancen 50:50. Leverkusen ist nämlich im Vergleich zu Real Madrid ne gute Mannschaft. Wenn bei den ganzen Egoisten mal nix läuft, hat Leverkusen ne sehr gute Chance. Aber selbst wenn du 2:0 zurückliegen, können die sich immer noch wieder ins Spiel kämpfen.
Alt 01.05.2002, 10:11
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leverkusen nach 1-1 gegen ManU im finale!
Heute dürfte wohl Real nachziehen.
Wann und wo ist denn das Finale?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »