|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Truls Moregardh (SWE)
Zitat:
Und die von dir genannten „Söldner“ haben einen schlechten Ruf? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Söldnern habe ich nichts geschrieben (spontan gedacht habe ich es aber )Ich empfinde es dennoch so, dass sich der Verein den Erfolg erkaufen will. Und klar.... auch diese Spieler bekommen Geld und in gewisser Weise wird jeder Titel auch erkauft, allerdings stehen sie dem Verein die ganze Saison zur Verfügung. Ein Möregardh läuft für 3! Vereine auf. Kann jeder gut finden und mit seinem Ticketkauf unterstützen. Ich werde es jedenfalls nicht mehr tun |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß gibt es keine Gruppenspiele in der neuen CL-Saison. Also wird dieser Fall nicht eintreten.😉
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Etwa ein Basti Steger. Aber auch Falck und Duda waren fast immer dabei. |
|
|||
|
|||
Truls Moregardh (SWE)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.