|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das mit dem vielen Geld ist ein weiterer Grund, der mir Real nicht sympathisch macht - Leben auf Pump immer hart an der Bankrottgrenze und solide Vereine müssen leiden - ne ne, dos mog i net. Dann möchte ich ManU oder Lev als CL-Sieger. (Aber im farblosen Lev ein CL-Sieger ? - Unvorstellbar - da möchte doch niemand tot über'n Zaun hängen ) |
|
||||
|
||||
Real-Bayern
Ja, irgendwie hat Real das weiterkommen schon verdient, sie waren insgesamt die bessere Mansnchaft, was bei der Mannschaft aber auch kein Wunder sein darf (hoffetlich gegen DIE bald Pleite).
Andererseits, hätte Carlos schon ganz früh runter gemusst (Rot) und was Raul da gemacht hat... Die rote Karten für Salihamidzic war hingegen total unberechtigt, gelb hätte gereicht, aber das war genau wie mit Kuffour in Schalke. Insgesamt war Madrid eh voll unfaier, die Fans haben als Gegenstände geworfen, die Mdrider ham als nur getreten, aber isnd bei jeder Berührung direkt sosntwie weggeflogen. Ich habe ihnen das zwar überhaupt nicht gegönnt, aber trotzdem war es leider verdient.
|
|||
|
|||
jep hätte bayern gewonnen... auch als nich bayern-hasser muss man zugeben: man gönnt es real mehr, weil sie ganz eindeutig über 170mins das spiel gemacht haben...
das 2 tor hätte nich zählen dürfen, die rote karte für hasan hätte es nich geben dürfen, aber dennoch hätte real das ding nach hause geschaukelt... naja und immerhin wurd real 1 elfer nich gegeben (wo morientes die beine weggezogen wurden) |
|
||||
|
||||
Re: Auslosung Viertelfinale
Zitat:
Naja, muß ich wohl doch weiter auf die Maloche. Ich tippe jetzt mal das Finale. Vielleicht klappt das: Real Madrid - Bayer Leverkusen
|
||||
|
||||
@ monsterhasi
Ich stelle mich deinmen schier hellseherischen Kräften:
Madrid - Manchester
|
||||
|
||||
Wieder ne starke Leistung von Leverkusen(2:2), so stark hab ich die Bayern nie gegen ManU gesehen.Meiner Meinung nach waren Sie wenn man das ganze Spiel betrachtet die bessere Mannschaft das hätten die Engländer bestimmt nicht gedacht. Jetzt noch ein gutes Rückspiel und das Finale gegen Real ist perfekt. Aber da wird sich dann sicherlich Madrid durchsetzen...
|
||||
|
||||
Re: @ monsterhasi
Zitat:
Bayer hat heute abend wieder mal nen gutes Spiel gemacht und verdient 2-2 bei ManU gespielt, Respekt . Gut fand ich, dass sie sich nicht aufgeben haben, als sie das 1-2 kassiert hatten. Ich hoffe mal sie packen den Einzug ins Finale, damit die Deutschen weiter Boden gut machen in der UEFA-5-Jahreswertung und sich den 4. Cl-Platz von Italien in 1-2 Jahren schnappen . |
|
||||
|
||||
@ TGO
Jo, Bayer war stark, aber ManU hat auch nicht überzeugt. Hätten die Engländer gestern gut gespielt hätten sie Leverkusen mit 3:0 vom Platz geschickt.
Haben sie aber nicht, und jetzt hat Bayer die große Chance, zu Hause sind die supergut. Im Finale gegen Madrid müßten sie dann eigentlich untergehen - aber das hätten sie gegen ManU auch tun müssen...
|
|||
|
|||
Re: @ TGO
Zitat:
Oder so ähnlich. Hätten die gut gespielt... Hätte Leverkusen die gut spielen lassen, dann hätten die auch gut gespielt. Wenn die wirklich ins Finale kommen, stehen die Chancen 50:50. Leverkusen ist nämlich im Vergleich zu Real Madrid ne gute Mannschaft. Wenn bei den ganzen Egoisten mal nix läuft, hat Leverkusen ne sehr gute Chance. Aber selbst wenn du 2:0 zurückliegen, können die sich immer noch wieder ins Spiel kämpfen. |
|
|||
|
|||
Leverkusen nach 1-1 gegen ManU im finale!
Heute dürfte wohl Real nachziehen. Wann und wo ist denn das Finale? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.