Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 28.04.2005, 10:04
Leandra Leandra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 30
Leandra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

Zitat:
Zitat von René Adler
Falls du (oder jemand anderes hier) des Schwedischen mächtig bist: Kannst du die Passagen über Qatar mal zusammenfassen? Außer Qatar und Persson verstehe ich davon leider nicht viel...
Kann ich. (Wenn du's für deinen Job brauchst, können wir uns ja mal über ein Übersetzungshonorar unterhalten )

"Jörgen Persson weiß, wie er sich ein „ziviles Leben“ aufbauen kann nach einer Karriere, die mindestens 25 seiner 39 Lebensjahre andauerte. Während der WM unterschreibt er einen Vertrag, der ihn zum Trainer in Qatar macht. Für 6 Jugendliche aus dem Ölstaat auf der arabischen Halbinsel. In einem neuen Sportzentrum für mehrere Sportarten, das sich ‚Aspire’ nennt.

Zwei Deutsche haben dort die Hand im Spiel, und als Jörgen Persson im letzten Juli in Qatar Urlaub machte, wurde der Kontakt geknüpft. Und die Familie, die norwegische Ehefrau Madelaine und Oliver, bald zwölf, sowie Emelie, 10, sind mit dabei. Am 1. September findet der Umzug nach Doha statt.

‚So eine Chance macht es einfacher aufzuhören. Wir dachten an drei Jahre, für den Anfang. Ich bin in den letzten Jahren unglaublich viel gereist, nun bekomme ich Zeit für meine Familie. Und es wird auch ein Test für mich. In all den Jahren habe ich für mich selbst gearbeitet, nun werde ich es anderen beibringen.’ "

In den anderen Passagen geht es um seine Karriere und seine Einstellung zur jetzigen WM.
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 28.04.2005, 10:16
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Gleich hinter den Schweinestaellen
Beiträge: 188
Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

@Leandra

Was waere das Forum ohne dich und deine Schweden-Kenntnisse!


Schoenen Gruss

Doerk
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 28.04.2005, 10:36
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 46
Beiträge: 731
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

Ich weiß ja nicht, ob´s hier schon als sicher gemeldet wurde (hatte bisher nur Vermutungen gelesen, glaube ich), aber im SAT1-Videotext steht gerade:

"Der Bundesliga bleibt eine Attraktion erhalten. Der schwedische Weltklassemann Jan Ove Waldner spielt nächste Saison bei Aufsteiger TTC Fulda-Maberzell"...

Aktuell Seite 208.
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 28.04.2005, 11:51
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Ort: Gleich hinter den Schweinestaellen
Beiträge: 188
Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

Zitat:
Zitat von TCLo
Ich weiß ja nicht, ob´s hier schon als sicher gemeldet wurde (hatte bisher nur Vermutungen gelesen, glaube ich), aber im SAT1-Videotext steht gerade:

"Der Bundesliga bleibt eine Attraktion erhalten. Der schwedische Weltklassemann Jan Ove Waldner spielt nächste Saison bei Aufsteiger TTC Fulda-Maberzell"...

Aktuell Seite 208.


Waldi, wir sehen uns!


Gruss

Doerk
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 28.04.2005, 12:14
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 47
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

Zitat:
Zitat von TCLo
Ich weiß ja nicht, ob´s hier schon als sicher gemeldet wurde (hatte bisher nur Vermutungen gelesen, glaube ich), aber im SAT1-Videotext steht gerade:

"Der Bundesliga bleibt eine Attraktion erhalten. Der schwedische Weltklassemann Jan Ove Waldner spielt nächste Saison bei Aufsteiger TTC Fulda-Maberzell"...

Aktuell Seite 208.

Eine wirklich schöne Nachricht !!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 28.04.2005, 12:33
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 353
René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

@ Leandra: Vielen Dank für die Übersetzung!
__________________
Gruß

René Adler

http://www.reneadler.de/
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 28.04.2005, 14:12
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 826
Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

Hier ein Artikel zum Wechsel von Waldner nach Fulda: http://www.hr-online.de/website/rubr...cument_5677976
__________________
Hinten kackt die Ente
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 28.04.2005, 14:16
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 507
maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

Zitat:
Zitat von TCLo
Ich weiß ja nicht, ob´s hier schon als sicher gemeldet wurde (hatte bisher nur Vermutungen gelesen, glaube ich), aber im SAT1-Videotext steht gerade:

"Der Bundesliga bleibt eine Attraktion erhalten. Der schwedische Weltklassemann Jan Ove Waldner spielt nächste Saison bei Aufsteiger TTC Fulda-Maberzell"...

Aktuell Seite 208.
naja ist ja alles schön und gut!wenn jetzt aber einer sagen könnte wo fulda auf einmal das geld her hat für einen waldner wär das noch viel interessanter
__________________
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste!
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 28.04.2005, 14:21
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: Lorsch
Alter: 46
Beiträge: 731
TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

Zitat:
Zitat von maute
naja ist ja alles schön und gut!wenn jetzt aber einer sagen könnte wo fulda auf einmal das geld her hat für einen waldner wär das noch viel interessanter
Tja, entweder will RhönSprudel mächtig expandieren oder Donic zahlt einfach mehr, da Waldner an der Platte steht.
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 28.04.2005, 20:10
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 501
abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005

Zitat:
Zitat von maute
naja ist ja alles schön und gut!wenn jetzt aber einer sagen könnte wo fulda auf einmal das geld her hat für einen waldner wär das noch viel interessanter
Wie hier schon richtig vemrutet wurde, ist Donic bei der Finanzierung von Jan Ove Waldner ein bedeutender Faktor. Ein weiterer Faktor, der bei größeren Vereinen wohl vernachlässigbar ist, bei kleineren aber einen Teil zum gelingen so einer Verpflichtung beiträgt, ist dass für JOW wohl keine Sozialversicherungsabgaben notwendig sind. Soweit die Dinge nach außen dringen, wurde auf eine solide Finanzierung der gesamten Mannschaft besonderen Wert gelegt, da man ein finanzielles Fiasko wie beim ersten Aufstieg unbedingt vermeiden will.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselgerüchte Obergans Bezirk Esslingen 9 13.08.2004 15:50
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga Herren Jules allgemeines Tischtennis-Forum 379 05.06.2004 18:52
Thomas Rosskopf gut genug für die 1. Bundesliga? Schnippler allgemeines Tischtennis-Forum 20 07.12.2001 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77