|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Und dann die prollige Antwort vom tt-norm à la "komm mal klar mit der Welt". Man, wo sind wir nur hingekommen. Betroffene Hunde bellen... Geändert von greglemond (14.11.2006 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
hehe ich finde das sehr "köstlich" und übrigens: 3euro ins phrasenschwein "betroffene hunde bellen...." omg ^^
Geändert von tt_norm (15.11.2006 um 08:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
also zuerst haben 2 leute von uns gefehlt(tenert und wenke), aber tenert kann nun doch, nur wenke kann glaube aus verletzungsgründen nicht !!! ich hoffe es lohnt sich immer noch vorbeizukommen |
|
||||
|
||||
Uih, da habt ihr ja Glück, dass Tenert doch noch mitspielt, sonst wäre das Ganze wohl nach hinten losgegangen. Aber auch so solltet ihr sie nicht auf die leichte Schulter nehmen.
@ tt-norm: Ist schon ok, sportliche Grüße zurück. |
|
|||
|
|||
richtig, deswegen hab ich mich auch leicht drüber beschwert, dass 2von uns fehlen....elbe 2. wird nicht so einfach, ich kenn ehrlich gesagt keinen von denen, kann ein vorteil sein aber auch ein nachteil, man wird sehen
@ greglemond: ok hat sich das geklärt |
|
|||
|
|||
Faellt es dir schwer dich ordentlich zu artikulieren, oder warum gibst du solche Sachen von dir?
Darf man im ersten Beitrag nur bestimmte Sachen schreiben? Falls ja, bitte ich dies zu entschuldigen. Wird nicht wieder vorkommen, da ich nicht mehr so haeufig erste Beitraege verfassen werde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ElbeII ist doch Aufsteiger ind Pirna Aufstiegsaspirant. Von daher sollte auch der Sieger eindeutig feststehen wenn bei Pirna zwei Leute fehlen. |
|
||||
|
||||
@maeck
darf man fragen bei welchem Verein du spielst? bzw welche Liga? |
|
||||
|
||||
Ich sehe gerade, dass am Wochenende ja ein absolutes Topspiel zu erwarten ist: Pulsnitz - Großnaundorf! Wenn Großnaundorf gewinnt, wird es für die anderen Mannschaften ganz schwer sie noch abzufangen...
Mitte4 - Wilsdruff 9:6 Pulsnitz - Großnaundorf 6:9 Elbe2 - Pirna 3:12 Lommatzsch - Mitte3 5:10 Oder wie seht ihr die Spiele? |
|
||||
|
||||
Ich hoffe du hast unrecht, da du bis jetzt ja immer richtig gelegen hast...aber irgendwann hast du schonmal unrecht
Kann nur sagen das das Spiel gegen G'naundorf sehr sehr ernst genommen wird, da (wie ich jetzt mitbekommen hab) die anderen aus meiner Mannschaft doch irgendwie schon den Wunsch haben aufzusteigen (Zitat: "Wenn wir am Ende oben stehen solten, dann spielen wir auch gerne ein Jahr Landesliga)....obwohl es noch vor der Saison hieß, das wir nur oben mitspielen wollen... Wie dem auch sei: Mein Einschätzung: Doppel: Kutzner/Walter und Icke/Böhm für 2 Punkte Kutzner 1 Punkt Walter 1 Punkt (beide gegen Fuchs) Ausserdem erwarte ich grad auch in diesem Spiel einen top aufspielenden Steffen Kutzner! Nicht so wie gegen Elbe oder Pirna als er phasenweise zu passiv wirkte.. auch 2 Punkte vom Steffen sind zu 70% drin! Icke 2 Punkte (gegen Wolf wird schwer -.- ) Sühring S. 1 Punkt Böhm 2 Punkte Sühring L. 1 Punkt macht: 10 Punkte .. so unrealistisch ist das gar nicht und da kann ein Doppel oder mein Spiel gegen Wolf sogar schief gehen... Außerdem darf man nicht vergessen das es ein Derby ist hier... also da gehts um mehr als nur den Aufstieg .. Ausserdem wird wieder viel Publikum erwartet, da die 2. auch gegen Löbtau spielt (und Löbtau nicht mit verlegt hat ..die /$%(&$%($%& .. aber werden schon sehn was die davon haben *hehe*) |
Lesezeichen |
|
|