Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 18.11.2006, 10:27
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 443
MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Lieber Michi,
Meinen hohen Trainingsaufwand benötige ich, da ich leider wenig Talent für irgendeinen Sport besitze - bin nur "Grobmotoriker".

Sokar ist von sich völlig überzeugt.

Eli, eli lima sabachtani (="mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen" Übersetzung aus dem Hebräischen) ist mein Kredo, deshalb
Sokar.
Dann würde Ich schleunigst den Namen Sokar ablegen.Eine Gottheit ist meist vollkommen,auf dem Sport bezogen heisst das,das Talent ist schon vorher vorhanden,die Vollkommenheit mehr als bei jedem anderen,die einzelnen Fähigkeiten übersteigen das Können der anderen in hohem Maße.Ein Gott ist unbezwingbar,da dürftest Du ja gar kein Spiel mehr verlieren
Die Rubrik Satire lässt grüßen Aber der Autor hat genau das erreicht,was er wollte:große Aufmerksamkeit,enormes Feedback,mit einer ewig langen Liste von Bemerkungen,und Dein Name wird jetzt vielen ein Begriff sein.Was würde Paul Panzer dazu sagen:RRichtig
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 18.11.2006, 11:30
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adios Amigo

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Wechsel du doch bitte endlich auch einmal , Amigo.

Aber bitteschön die Sportart - und vor allem das Forum...
so kenn ich unseren Rieslingrübe...immer direkt und um kein wort verlegen ...wenn ich da an die diskussion mit bernd b. zurück denke (2. Buli Thread) ...

wir müssen nur aufpassen, nicht das wieder ca. 60 posts rausgeschmissen werden müssen
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 18.11.2006, 12:34
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Adios Amigo

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen

...wir müssen nur aufpassen: nicht, dass wieder ca. 60 posts rausgeschmissen werden
Um dem vorzubeugen, haben wir die ausufernde Diskussion hier bereits teilweise ins Stammtischforum ausgelagert:


http://www.tt-news.de/forum/showthre...707#post779707


Auf Seite 21 oben (Post Nr.301) geht's los - mit dem guten Abwehrtitan hat sich dort übrigens heute u. mit grossem Elan ein erster Teilnehmer aus dem Frankenland zu Wort gemeldet...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (18.11.2006 um 12:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 18.11.2006, 13:21
Benutzerbild von Esteban Gallardo
Esteban Gallardo Esteban Gallardo ist offline
Frankens Most Wanted ;-)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Franken
Beiträge: 48
Esteban Gallardo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adios Amigo

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Um dem vorzubeugen, haben wir die ausufernde Diskussion hier bereits teilweise ins Stammtischforum ausgelagert:


http://www.tt-news.de/forum/showthre...707#post779707


Auf Seite 21 oben (Post Nr.301) geht's los - mit dem guten Abwehrtitan hat sich dort übrigens heute u. mit grossem Elan ein erster Teilnehmer aus dem Frankenland zu Wort gemeldet...
Ich hab immer den Eindruck das der gute "Lette" ein Mentor unseren geliebten Martin's ist.

@ Titan

Manchmal würde es angebracht sein, leiser zu schreien. Irgendwann kommt das Echo zurück. Sorry, nicht als persönlichen Angriff werten !

Greetz

Barny W. (nicht das wieder missverständnisse aufkommen)
__________________
gehasst, verdammt, vergöttert
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 18.11.2006, 13:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@Rieslingrübe

wir müssen gar nicht mehr großartig rumreden, weder hier noch in einem anderen Thread, ich benötige nur die basics:

wer organisiert dieses Turnier ?
was ist Intention des Ganzen ? (Schwerpunkt Sport oder Kneipe)
wo findet es statt ?
wann ?
habt über overnight - mögl. ?

Besten Dank für Info, ich werde mit "Sokar" sprechen, falls er die Diskussion nicht verfolgt hat, ich gehe davon aus, daß er als "TT-Extremist" gerne teilnimmt. Ich würde meinen Schläger mal mitbringen, laß mich gerne von Euch "prügeln", scheinen ja etliche semiprofs dabei zu sein. Kann ich nicht mithalten aber egal, geht mir um Martin, möchte einfach gerne sehen wie er in Eurem elitären Rahmen aufräumt, oder auch nicht :-)

Vielmehr gespannt bin jedoch auf den Liveeindruck von Personen wie Dir und falls er dabei ist Peter Igel. Mich reizt es generell Leute, die offensichtlich nicht nur Sülze im Hirn haben und zumindest auf dem Papier Schneid haben, kennenzulernen.
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 18.11.2006, 17:13
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Foren-Turnier im Schwabenland - Juli 2007

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

...wir müssen nicht mehr großartig rumreden - ich benötige nur die basics:

Wer - Wo - Wann - Wie - Warum...?
Steht alles bereits fest - die Organisation liegt komplett in den Händen von Don Landfried und seinem Syndikat; es gibt zu dem Turnier einen eigenen Thread mit Vorab-Infos im Serviceforum:

http://www.tt-news.de/forum/showthre...742#Post775742

(Post Nr. 18 , Seite zwei)



ciao ragazzo....




PS:

Selbstverständlich ist Peter Igel auch am Start. (Vielleicht greift ja sogar der liebe Herr Beringer persönlich ins Geschehen ein - wenn er davon erfährt...)
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 18.11.2006, 22:40
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 199
Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Foren-Turnier im Schwabenland - Juli 2007

Altaaaaaaaaaaaaa wie geil muß denn dieser Franz(Sokar)sein???

Ich hau mich regelmäßig unter den Tisch bei diesen Beiträgen!!!

Weter so du Tier...

Mirko Pawlowski(SC Charlottenburg)
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 19.11.2006, 11:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@E.Gallardo
das Echo werd ich vertragen, machst Du Dir Sorgen um mich ?
Und schreien tun doch hier ganz andere, oder ?
Ich hab Dir ne PN geschrieben, schade das Du nicht antwortest, ich hätte gerne gewußt wer Du bist.
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 19.11.2006, 23:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Foren-Turnier im Schwabenland - Juli 2007

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

Selbstverständlich ist Peter Igel auch am Start.
Also mit Verlaub, lieber Uwe, aber noch entscheide ich selbst, wann ich wo und warum (oder auch nicht) am Start bin.
Wäre immerhin 'ne sechstündige Autofahrt...
Aber mal schauen, ganz abgeneigt bin ich nicht, wenn 'ne brauchbare Fahrgemeinschaft gebildet werden kann, schließ' ich nicht aus, dabei zu sein...
Zitat:
(Vielleicht greift ja sogar der liebe Herr Beringer persönlich ins Geschehen ein - wenn er davon erfährt...)
Wovon erfährt?
Dass das Turnier stattfindet oder dass ich am Start bin?
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 19.11.2006, 23:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@Peter

Habt Ihr mit B.B. Schwierigkeiten, der Mann ist Politiker, ansonsten kenne ich ihn seit Jahrzehnten als fairen Sportler, jetzt engagiert er sich für seinen Verein, was ja noch nicht schlecht ist. Er trägt Verantwortung im Verband, egal wie gut oder schlecht er das tut, Funktionäre sind ein Muß, sonst würde der Laden überhaupt nicht ticken.

Zu diesem Turnier kann ich Bernd gerne mal fragen, falls ich Zeit habe 07/07 und unser Tunichtgut Sokar mitfährt reise ich evtl. an, aus diversen Gründen.

Dich würde ich schon gerne live erleben, am TT-Tisch wie am Kneipentisch, am Ende finden wir noch Gefallen aneinander, wir müssen ja nicht heiraten, und wenn Du meine Nase nicht sehen kannst gibts bei so einem Turnier gewiß ausreichend Chance sich aus dem Weg zu gehen.

Mich interessiert auch "Rübe" und "Nacki", haben zu jedem Thema etwas beizutragen, häufig auch Qualität. Macht Euch keine Sorgen ich suche nicht krampfhaft Anschluß (ich sags lieber selbst, ehe es mir einer um die Ohren haut) ich bin nur neugierig, und ich überlege ob es die Anreise wert sein könnte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77