Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 07.06.2006, 14:08
Benutzerbild von Fischkopp
Fischkopp Fischkopp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 101
Fischkopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von semme
stimmt....aber die folgende aufstellung reicht trotzdem aus für blockdiek 2...bin mir ziemlich sicher...gestern waren die aufstellungen, die folgendes ergeben hat.

1. R. Schütte
2. J. Horstmann
3. S. Wahlefeld
4. T. Phan (4.2)
5. M.Semmling
6. A. Piecha
7. S. Bundszus
8. K. Thrams (4.2)
9. K. Wojciechowski (4.2)
10. S. Schoichet

...auf einen spannenden, meisterschaftskampf...bis denne
hat Jo doch den richtigen Riecher gehabt. Bei der Aufstellung von Jo ist Blockdiek doch Favorit. Aber semme, das hat für dich auch einen Vorteil. Du kommst auch mal zum spielen.

Viele Grüße
Fischkopp
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 07.06.2006, 16:00
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von Fischkopp
hat Jo doch den richtigen Riecher gehabt. Bei der Aufstellung von Jo ist Blockdiek doch Favorit. Aber semme, das hat für dich auch einen Vorteil. Du kommst auch mal zum spielen.

Viele Grüße
Fischkopp
mal wieder nur kompetenz-träger hier...vom papier her, könnte deine aussage stimmen...aber leistungsmäßig sind wir deutlich überlegen...sollte die vergangenheit gezeigt haben und die bilanzen...

aber, es wird ein spannender kampf zwischen blockiek und vahr geben, dies ist gewiss...möge der staffelleiter dieses spiel ganz nach hinten setzen...show must go on...bis denne, semme...
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 13.06.2006, 14:00
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von semme
stimmt....aber die folgende aufstellung reicht trotzdem aus für blockdiek 2...bin mir ziemlich sicher...gestern waren die aufstellungen, die folgendes ergeben hat.

1. R. Schütte
2. J. Horstmann
3. S. Wahlefeld
4. T. Phan (4.2)
5. M.Semmling
6. A. Piecha
7. S. Bundszus
8. K. Thrams (4.2)
9. K. Wojciechowski (4.2)
10. S. Schoichet

...auf einen spannenden, meisterschaftskampf...bis denne
Erstens spielt S.Schoichet in der Vierten. Zweitens ist Wahlefeld an zwei Aufgestelt. Und drittens können die eins bis drei FttB-Liga Mitte spielen, aus diesem grund möchte ich doch behaupten das wir nich unterlegen in dieses Spiel gehen werden Wer Piecha kennt weis das er an guten Tagen jeden stadtliga oben spieler schlagen kann. Ich denke das wird eine interessante Saison.
Uneranderem tippe ich darauf das Ramin Schütte die Beste Bilanz der Liga Spielen wird

Ps: Speichert diesen beitrag und sehet wer am ende der Saison recht hat
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 13.06.2006, 19:14
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Erstens spielt S.Schoichet in der Vierten. Zweitens ist Wahlefeld an zwei Aufgestelt. Und drittens können die eins bis drei FttB-Liga Mitte spielen, aus diesem grund möchte ich doch behaupten das wir nich unterlegen in dieses Spiel gehen werden Wer Piecha kennt weis das er an guten Tagen jeden stadtliga oben spieler schlagen kann. Ich denke das wird eine interessante Saison.
Uneranderem tippe ich darauf das Ramin Schütte die Beste Bilanz der Liga Spielen wird

Ps: Speichert diesen beitrag und sehet wer am ende der Saison recht hat
Gibt es jemanden bei euch im Verein, der über die korrekte Aufstellung Bescheid weiß? Oder darf jeder mal eine Phantasie-Aufstellung posten?
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 13.06.2006, 21:27
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Erstens spielt S.Schoichet in der Vierten. Zweitens ist Wahlefeld an zwei Aufgestelt. Und drittens können die eins bis drei FttB-Liga Mitte spielen, aus diesem grund möchte ich doch behaupten das wir nich unterlegen in dieses Spiel gehen werden Wer Piecha kennt weis das er an guten Tagen jeden stadtliga oben spieler schlagen kann. Ich denke das wird eine interessante Saison.
Uneranderem tippe ich darauf das Ramin Schütte die Beste Bilanz der Liga Spielen wird

Ps: Speichert diesen beitrag und sehet wer am ende der Saison recht hat

ich möchte mich vielmals entschuldigen für die falsche reihenfolge. mein lord, bitte vezeihen sie mir...sonst stimmt alles jo...glaub mir es wird reichen
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 14.06.2006, 18:15
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von semme
ich möchte mich vielmals entschuldigen für die falsche reihenfolge. mein lord, bitte vezeihen sie mir...sonst stimmt alles jo...glaub mir es wird reichen
okay, okay - du darfst dich wieder erheben. Allerdings glaube ich immer noch nicht, dass es gegen SCVB 2 in Normalbesetzung reichen wird ...
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 14.06.2006, 18:31
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von JoMaass
okay, okay - du darfst dich wieder erheben. Allerdings glaube ich immer noch nicht, dass es gegen SCVB 2 in Normalbesetzung reichen wird ...
ganz schlechter glaube!!!!
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 22.06.2006, 07:28
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: FTTB Kreis HB-Ost

Vielleicht haben wir mit normalen mitteln keine chance gegen diese übermacht an profiespielern, aber zumindest haben wir nicht den druck und die pflicht meister zu werden! Wir können ledeglich Meister werden und mit einer ganzen Menge kampf werden wir das vielleicht auch. Es ist auf jeden fall interessant für mich das ich wohl doch noch ein oder zwei halbwegs gute gegner habe.

Sag mal wie ist denn die genaue Aufstelung von SCV/B? Möchte gerne mal die Namen dieser absoluten Topspieler.
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 23.06.2006, 00:35
JoMaass JoMaass ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 138
JoMaass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Vielleicht haben wir mit normalen mitteln keine chance gegen diese übermacht an profiespielern, aber zumindest haben wir nicht den druck und die pflicht meister zu werden! Wir können ledeglich Meister werden und mit einer ganzen Menge kampf werden wir das vielleicht auch. Es ist auf jeden fall interessant für mich das ich wohl doch noch ein oder zwei halbwegs gute gegner habe.

Sag mal wie ist denn die genaue Aufstelung von SCV/B? Möchte gerne mal die Namen dieser absoluten Topspieler.
Das Thema ist doch längst erschöpfend behandelt worden. Da ich nicht mehr beim SCVB aktiv bin, könnte ich dir nur sagen, welche Aufstellungen Anfang Mai verabredet wurden ... aber daran könnte sich theoretisch inzwischen etwas geändert haben. Warten wir also die Veröffentlichungen im Internet ab.
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 23.06.2006, 15:19
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Kreis HB-Ost

Zitat:
Zitat von JoMaass
Das Thema ist doch längst erschöpfend behandelt worden. Da ich nicht mehr beim SCVB aktiv bin, könnte ich dir nur sagen, welche Aufstellungen Anfang Mai verabredet wurden ... aber daran könnte sich theoretisch inzwischen etwas geändert haben. Warten wir also die Veröffentlichungen im Internet ab.
da gebe ich dir recht...ende der diskussion...
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 TT-RE ehemaliger Bezirk Münster 1 22.06.2005 16:15
Bezirksliga Ost 2004/2005 tate ehemaliger Bezirk Arnsberg 17 30.11.2004 01:20
C-Trainer-Trainingshospitation bei B-Trainer ? Netzkante Lehrwesen in Hessen 26 06.06.2004 20:54
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 Nosti49 Westdeutscher TTV 24 24.05.2004 09:49
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77