|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation
Zitat:
Interesannte Aufstellung hast du da, wenn wir als einziges Team mit 12 Mann spielen dürfen, werden wir vielleicht auch Weltmeister...
|
||||
|
||||
Die Schalker zählen ja nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kehl ist (leider) sehr unwahrscheinlich, auch wenn er deutlich besser wäre als die Krampe Hitzelsperger und änliche Konsorten. Naja, ist vieles eh Wunschdenken, der Bundesjogibär hat wahrscheinlich seine "beschden Leude scho au irgendwo rausgsuchd, nadürlich schtreng nach em Leischdungsbrinzib" Meine (persönliche) Wunschelf wäre: ------------Adler---------------------- -Friedrich-Mertesacker-Höwedes-Lahm-- ----------Frings--Ballack--------------- --Marin-----------------Özil------------ ---Gomez---------Kießling-------------- Realistischer dürfte leider folgendes Szenario eintreffen: ---------------Adler--------------------- -Boateng---Mertesacker-Tasci---Lahm--- ----Schweinsteiger----Ballack---------- ---Müller--------------Özil------------- -------Klose-------Podolski------------ Ich hoffe und bete, daß wenigstens diese Elf aufläuft: ------------Adler----------------------- -Friedrich--Mertesacker-Höwedes--Lahm- ------Hummels-----Ballack-------------- --Schweinsteiger---------Özil----------- -----Gomez--------Klose---------------
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (09.03.2010 um 17:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünschen würde ich es dem Sebastian Kehl auch und halte ihn auch für deutlich stärker, wie viele Andere (s.o.), aber ich glaube kaum, daß er in so kurzer Zeit sich noch eine Chance erspielen kann. Immerhin war er am Samstag mit Sicherheit einer der stärksten Dortmunder auf dem Platz und über seine Fähigkeiten auf der Position 6 brauchen wir wohl nicht zu reden, bester Beweis die Rückrunde der Saison 2008/2009. Nun war er aber lange verletzt und ist sicherlich körperlich noch nicht bei 100%. Um sich zu empfehlen, hätte er schon mindestens seit Januar spielen müssen, besser sogar noch zu Zeiten, wo Dortmund seinen Höhenflug zum Ende der Hinserie hatte. |
|
|||
|
|||
Manche zweifeln ja an das die Leistung der entscheidende Faktor ist um in die Nationalmannschaft zu kommen. Siehe Thomas Helmer im Doppelpass. Denke das er teilweise recht hat. Früher wäre keiner in die Nationalmannschaft gekommen der im Verein keinen Stammplatz hat. Denke ab das man mit den Veränderungen der Zeit auch in der Nationalmannschaft Dinge anpassen muss. Der Erfolg gibt dem Recht, der in hat solange er ihn hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
UND DAS hat nichts mit den Veränderungen der Zeit zu tun - das ist einfach nicht tragbar! Mir bangt es (als deutscher Fan) vor der WM, ich kann mir schon den Satz von Jogi vorstellen, wenn wir dann leider ausgeschieden sind: "Es kann eben scho au irgendwo sein, dass die Leude, die ich aufgschdellt hab, net optimal eingschdellt waret von ihrer Einschdellung her" (oder so änlich). To be continued...
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot Geändert von powerpaul (09.03.2010 um 18:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal die Jungs spielen eine gute WM egal wer jetzt nominiert wird. Was dann nach der WM kommt wird man sehn.
|
|
||||
|
||||
so wie ich das sehe ... kommt >>>> ein neuer bundestrainer ... mal schauen wer das sein wird.
derzeit würde mir keiner einfallen. magath is an schalke gebunden und nen ausländer will ich net haben. kloppo wäre doch mal geil (auf die pressestimmen bin ich gespannt) hamma typ, hatte das glück ihn mal kennenzulernen
|
|||
|
|||
Zitat:
Tor: Weidenfeller Abwehr: Owomoyela, Hummels, Subotic (wird irgendwie Deutscher), Schmelzer Mittelfeld: Kehl, Bender, Sahin, Kuba (haben beide deutsche Vorfahren) Sturm: Zidan, Barrios (bekommen alle schnell die deutsche Staatsbürgerschaft) Dann braucht Kloppo nicht mal weit zu reisen, um seine Jungs zu sichten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|