Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 01.11.2004, 10:50
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@ Parijs

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen SAV, nächsten Samstag hoffe wir es euch nachzumachen. Wird auf jeden Fall ein megaschweres Spiel!!! Hoffentlich haben wir am Ende 2 Punkte, wie ist mir egal Hauptsache ein Sieg.

zu den Neuverplichtungen:

Jenzen, Orlowske und Dreifke haben unterschrieben. Die Spieler genießen bei uns keine besonderen Privelegien. Wir zahlen für die Spieler kein Geld, noch irgendwelche Ablösesummen und die Spieler sind aus freien Stücken zu uns gekommen.

An alle Neider:

Gute Vereinsführung spricht sich eben rum!!!

PS: Respect for Popinho, Edu, adknarf, tammo, Beggo, Klaus, Hosen!!! In eurem Team kann man sich ja nur wohlfühlen. Wünsche euch viel Erfolg für die Saison!!!
__________________
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 /

Geändert von Weltklasse (01.11.2004 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 01.11.2004, 10:59
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2002
Ort: Fishtown
Alter: 65
Beiträge: 147
Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Weltklasse
@ Parijs

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen SAV, nächsten Samstag hoffe wir es euch nachzumachen. Wird auf jeden Fall ein megaschweres Spiel!!! Hoffentlich haben wir am Ende 2 Punkte, wie ist mir egal Hauptsache ein Sieg.

zu den Neuverplichtungen:

Jenzen, Orlowske und Dreifke haben unterschrieben. Die Spieler genießen bei uns keine besonderen Privelegien. Wir zahlen für die Spieler kein Geld, noch irgendwelche Ablösesummen und die Spieler sind aus freien Stücken zu uns gekommen.

An alle Neider:

Gute Vereinsführung spricht sich eben rum!!!
Genau, Thorsten. Es ist jetzt an den anderen interessierten Clubs, SICH SELBST zu fragen, warum sie die Spieler nicht angeln konnten.

Der Vorwurf, wir würden Spieler "kaufen & bezahlen" ist ohnehin der größte Witz. Heute kämpfen selbst große Verein um ihre Existenz und da sollen wir mit dem Scheckbuch unterwegs sein. Einfach lächerlich!

__________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 01.11.2004, 11:01
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2004
Beiträge: 398
EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

@grünhöfe
wo wollt ihr eure drei neuen helden denn einsetzen und wer verstärkt dann eure 2. ?
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 01.11.2004, 11:08
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von EDU
@grünhöfe
wo wollt ihr eure drei neuen helden denn einsetzen und wer verstärkt dann eure 2. ?
Das ist noch nicht raus, die drei neuen werden wahrscheinlich in der 2. spielen und ich an 1. Damit endlich mal wieder Ruhe einkehrt.
__________________
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 /
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 01.11.2004, 11:09
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Weltklasse

zu den Neuverplichtungen:

Jenzen, Orlowske und Dreifke haben unterschrieben. Die Spieler genießen bei uns keine besonderen Privelegien.
Dann werden sich altgediente Grünhöfer Stammspieler wie Rathjen und Seidl wohl ganz hinten auf der Ersatzbank wiederfinden. Vereinsinteressen hin oder her, ob das in eurem persönlichen Interesse sein kann, bleibt mal dahingestellt, aber das wisst ihr sicher selbst am besten...

Parijs
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 01.11.2004, 11:15
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Das ist noch nicht raus, die drei neuen werden wahrscheinlich in der 2. spielen und ich an 1. Damit endlich mal wieder Ruhe einkehrt.
Immer zu Scherzen aufgelegt, der Herr Weltklasse, was..?

Parijs
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 01.11.2004, 11:16
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Parijs
Immer zu Scherzen aufgelegt, der Herr Weltklasse, was..?

Parijs
Waaas??? Wieso das denn??? wir stellen schließlich nach Stärke auf!!!
__________________
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 /
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 01.11.2004, 11:23
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.03.2002
Ort: Bremerhaven / Hildesheim
Alter: 48
Beiträge: 1.240
Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von hghajessen
Genau, Thorsten. Es ist jetzt an den anderen interessierten Clubs, SICH SELBST zu fragen, warum sie die Spieler nicht angeln konnten.

Der Vorwurf, wir würden Spieler "kaufen & bezahlen" ist ohnehin der größte Witz. Heute kämpfen selbst große Verein um ihre Existenz und da sollen wir mit dem Scheckbuch unterwegs sein. Einfach lächerlich!

Hallo HG,
wieso "Thorsten", der Beitrag kam von Weltklasse (alias Captain), aber trotzdem Beitrag,

bis heute abend wohl!
__________________
http://www.world-of-tabletennis.de
Die private Homepage vom Motion - Man !!!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 01.11.2004, 11:59
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Glückwunsch Grünhöfe!

Den Weg, den ihr da bestreitet kann ich voll und ganz nachvollziehen!
Außerdem glaub ich nicht das die "eingekauften" eure Jugendlichen total behindern. Mit 4.2. Freigabe können diese immernoch gut an die (1.) Herren herangeführt werden. Zudem kommen 3 erstklassige Trainingspartner hinzu!


Im Sinne der Spannung hoffe ich allerdings das ihr in der HR vielleicht noch 1, 2 Pünktchen verliert (Huchting würde sich da als Abnehmer anbieten!!!). Schließlich ist es wohl so gut wie sicher, dass ihr die Rückrunde zu null durchmarschiert(..es sei denn, eure 1-4 fehlen ) !
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 01.11.2004, 12:49
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2002
Ort: Bremen
Alter: 54
Beiträge: 137
Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

[QUOTE=Weltklasse
An alle Neider:

Gute Vereinsführung spricht sich eben rum!!!

[/QUOTE]

Moin

für einen Nicht-Bremerhavener (wie mich) ist über die Jahre nur auffällig, dass mein alter Kumpel Lother K. stets ein, zwei Jahre eher als altgediente Ober-/Verbandsligaspieler (Griszan, Sulk, Binder, Hastedt, Weber, Chinamann, Körber, Özer, Wiehe, Hausmann, ich selbst und nun Jenzen) den Bremerhavener Club mit der "besten Vereinsführung" erkennt. ;-)

Wie gesagt, ich glaube auch nicht, dass man Hunderte Euros durch die Gegend schmeissen muss (was ich übrigens nicht schlimm fände), um zu Euren Neuzugängen zu kommen, ich sprach nur von einer Auffälligkeit für Aussenstehende.

Ich wünsche Euch einen guten Weg, folgt nicht dem ESV und der DJK.

Gruss, Arwed
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77