Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 10.06.2002, 19:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.437
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Flachschupfer

Welche meiner Einschätzungen meinst Du?
Falls es um's Thema "unterklassig" geht, haben wir jetzt mit Klaus Krabbe natürlich wieder jemanden, auf den das zutrifft. Nur macht der das ( das ist auch 200% sicher) definitiv nicht für Kohle.
Stellt sich natürlich die Frage, warum er nicht beim TTSV geblieben ist. Irgendwie widersinnig, zu wechseln - eben um nicht mehr "unterklassig" spielen zu müssen- und nach nur einer Saison wieder zurück zu gehen...
Oder gibt's da Interna , die selbst mir als Insider nich bekannt sind?

@Vielspieler

Beruhigend, für den Notfall immer einen Trumpf im Ärmel zu haben und zu wissen, nicht auf der Straße stehen zu müssen...
Würd mich mal interessieren, mit wem ich's zu tun habe!
Wenn ich allerdings in Dein Profil schaue, engt sich der Kreis schon stark ein...

Gruß Peter

PS: Um in der Niedermärker Reserve zu spielen - unterklassig wohlgemerkt - muß natürlich ein Kasten Krombacher (oder trinkt Ihr Bitburger?) pro Spiel drinliegen!!
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 10.06.2002, 19:46
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Ort: osnabrück
Beiträge: 127
Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du siehst ja was mit den ganzen Vereinen passiert und Niedermark wird sich, zumindestens die Ur- Niedermarker, nicht so schnell in die Reihe der komplett zurückziehenden Vereine einreihen. Was das andere betrifft, sollte das für die Alkoholiker der Liga, wie man uns wohl gerne nennt, kein Problem sein dir eine Kiste Bit hinzustellen.
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 11.06.2002, 07:17
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ P. Igel

ups... wegen "Unterklassigkeit"
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 04.07.2002, 17:40
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Alle Wechsel im TTVN

Noch ist die Liste unvollständig. Deshalb wird sie sonst auch noch nirgends veröffentlicht. Es fehlen aber nur noch wenige Wechsel. Alle die mir bekannt sind sind zumindest verzeichnet.

So kann TT-NEWS aber immerhin als eine der ersten Seiten eine Übersicht präsentieren. Ihr findet sie im Anhang (gezippte "pdf" Datei).
Angehängte Dateien
Dateityp: zip wechsel gesamt.zip (91,9 KB, 6767x aufgerufen)
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 04.07.2002, 17:58
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich die Datei herunterlade, heisst sie einfach nur "attachment" ohne Erweiterung und ich konnte sie nicht entpacken. Als ich dann".zip" rangehängt hatte ging es.
Nur falls irgendjemand damit Probleme haben sollte.

@ Felix

Woher hast du denn die Liste ?
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 04.07.2002, 19:30
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 412
User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hey, vielen dank für die liste würde mich auch mal interessieren, wo du die denn her hast. ttvn hat ja bekanntlich noch nichts veröffentlicht.

update: muss mich wohl korrigieren, denn der ttvn hat seine listen heute abend gerade offiziell bekanntgegeben. auf dessen homepage ist dann nochmal alles fein säuberlich nach bezirken getrennt.

Geändert von User 3335 (04.07.2002 um 21:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 04.07.2002, 23:45
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Herkunft

Guido hatte die Datei nach mehrmaligem Betteln schon vorab vom TTVN zugeschickt bekommen

Na ja anscheindend haben dies nun aber doch schnell ergänzt und nun auch selber online gestellt. Schade das wir hier als wohl nur wenige Stunden exklusiv waren
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 04.07.2002, 23:55
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Herkunft

Zitat:
Original geschrieben von Felix Lingenau
Guido hatte die Datei nach mehrmaligem Betteln schon vorab vom TTVN zugeschickt bekommen
Nur interessehalber: Wer ist Guido und warum bekommt er die Liste vorab zugeschickt ?
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 05.07.2002, 10:19
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: Hude
Beiträge: 254
Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTVN-Wechselliste

Der TTVN hatte offenbar technische Probleme und demnach Schwierigkeiten, die Wechselliste ins Internet zu stellen. Die TTVN-Geschäftsstelle war so freundlich, mir die Liste (in der laut TTVN jedoch einige Spieler aus diversen Gründen noch nicht aufgeführt sind) als pdf-Datei zu mailen.

Allerdings habe ich die Datei nicht "vorab" erhalten, sondern erst gestern. Im übrigen sind die Spielerwechsel ja nach der Wechselfrist kein "Geheimnis". Dennoch seltsam, dass die Wechsel nicht als pdf-Datei online gestellt werden, denn in der vergangenen Saison hats auch geklappt.

Aber lieber spät als nie - die User dieses Forums sind also wieder voll auf dem Laufenden...

Guido
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 05.07.2002, 11:36
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ab heute ist auch die Wechselliste des TTVN unter www.ttvn.de endlich online!!!
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77