|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Evolution
Zitat:
Ich denke man kann schon allgemein "die Evolution Beläge" schreiben, wenn es um grundsätzliches / allgemeines geht. Aber wenn es um Testberichte geht, da hast du wie gesagt schon recht, da muss man natürlich schon klar sagen, ob man über den MX-P, den EL-P oder den FX-P spricht. Den gibt es doch auch noch gar nicht zu kaufen? |
|
|||
|
|||
Sollte man nicht bei einem "Pro Player" Belag erwarten, dass er ab dem ersten Aufkleben zu 100% da ist?
Oder kann sich jemand Samsonov dabei vorstellen, wie er zwischen Liga, Champions League, Pro Tour etc. immer wieder mal 5 Stunden lang im Training Beläge "einkloppt", inlusive Zweit-und Drittschläger, die er dann möglicherweise keine weiteren 10 Stunden spielt? Also heute Wettkampf, morgen Training, und dabei nicht das gleiche Spielgefühl? Falls du aber meinst, man solle sich selbst erstmal intensiv mit dem (oder sonst einem...) Belag befassen und nicht gleich nach der ersten Einheit an den Rechner eilen und den Thread vergrößern, gebe ich dir allerdings völlig Recht. |
|
||||
|
||||
Welche Evolution-Version bietet sich denn an, wenn man vom XIOM Omega IV Asia kommt? Ich nehme an, entweder EL-P oder MX-P?!
|
|||
|
|||
Zitat:
Je nachdem von welchem Belag man kommt muss man sich natürlich auch mehr oder weniger umstellen um mit den Belägen klar zu kommen.
|
|||
|
|||
Die anderen Evolutions gibts eigentlich auch noch nicht zu kaufen. Da haben wir echt Glück mit MLs Shop der die Beläge echt super schnell liefert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Volle Zustimmung. |
|
|||
|
|||
Und Kinderschokolade enthält eine extra Portion Milch und ja, es gibt lila Kühe!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe "angeblich" und drei Punkte am Satzende. |
|
|||
|
|||
Ich hab übrigens Sonntag gespielt, wo es unter Anderem auch gegen Noppen ging. Ein Gegner hat sich sehr darüber aufgeregt, dass ich seine Aufschläge sicher zurückgebracht habe. Laut seiner Aussage schaffen das nur sehr wenige Leute.
Weitere Erkenntnis: Ich kann dem MX-P und EL-P eine ziemliche unempfindlichkeit gegen Schnitt attestieren obwohl man selbst sehr viel erzeugen kann.
FX-S Max. - Gewo Force ARC - FX-S 1.8 Geändert von OliverGF (17.12.2012 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sehe an deiner Signatur, dass du schon sowohl mit dem Aurus als auch mit den Evos gespielt hast. Welcher Evo ist, deiner Meinung nach, am ehesten mit dem Aurus vergleichbar (falls man einen Vergleich überhaupt anstellen kann)? Schönen Gruß! |
Lesezeichen |
Stichworte |
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|