|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Glückwunsch an Taucha
|
|
|||
|
|||
hallo aus brandis
Zitat:
da habe ich ja wieder mal daneben gelegen, zumindest bei uns hatte ich recht, wobei ich da auch die schlimmsten befürchtungen hatte, als klar war, das wir ohne unseren einser antreten müßen gratulation an taucha , langsam sieht´s wirklich nach durchmarsch aus, vielleicht können wir weiter zur spannung beitragen (müßen noch gg. döbeln und taucha ran, wurzen und die pöse nicht zu vergessen), wir haben also noch richtige hammerspiele vor uns , wie eigentlich jedes spiel in dieser staffel zu unserem spiel gg. leutzsch: Zitat:
holger im zweiten einzel bärenstark , so wollen wir dich sehen , maik hätte seine top-leistung fast noch mit ´nem sieg gegen doppel 1 gekrönt, und mein paps endlich mal mit 2 pkt nach 6:3 - Führung noch 6:6, aber dann kamen 3 relativ sichere pkt. ende gut, alles gut bis später, ciao dmf |
|
||||
|
||||
hee bleibt mal bitte alle ganz unruhig. von durchmarsch will ich nichts lesen oder hören. die spiele müssen erstmal gespielt werden. wenn wir am ende der saison oben stehen ist der fisch geputzt. vorher schwimmt er noch.
also entspannt euch. wir werden sehen |
|
||||
|
||||
durchmarsch
|
|
||||
|
||||
also, da der zweieinhalbpunktelommybommy scheinbar nicht vom partnerflirtchat wegkommt schreib ich mal noch ein paar worte zum spiel großpösna II vs. taucha! das ging ja bekanntlich leider 9:6 für die gäste aus. die doppel waren heiß umkämpft (1:2), da hätten wir mit etwas mehr geschick eigentlich sogar 3:0 führen müssen, denn in beiden verlorenen lagen wir bereits mit 2:0 sätzen vorn, verrissen aber beide noch. das war kein beruhigender einstand, denn wir wussten, dass die pörtzelbrüder harte nüsse sind und wir knackten nur eine: supersteffen vs. thomas pörtzel, ansonsten noch ein knappes von retti vs. christian pörtzel (2:3 in der verlängerung!). in der mitte diesmal auch nur zwei: matscher vs. wohlrabe + ich vs. becker / vs. david fand ich nie ins spiel und es setzte eine 0:3-packung, wie knapp es bei matscher vs. felix war kann ich leider nicht sagen. unten auch zwei punkte: beide vs. martin schade, vs. phanthomas brause war kein kraut gewachsen, er war das salz in der suppe, nur eben für taucha! es war das erwartet knappe spiel, leider ohne positiven ausgang für uns. aber: neues spiel, neues glück! gruß, linde.
|
|
|||
|
|||
TT-Turnier vor Weihnachten
Hi Leute,
für alle, die am Wochenende 17. und 18. Dezember keine Pokalspiele oder andere Wettkämpfe haben, möchte ich das 5. Jahresabschlussturnier des TSV Penig empfehlen. Alle Infos zum Turnier findet ihr online unter www.tt-enig.de.vu !!! Ich häng die Ausschreibung hier auch noch an. Wäre toll, wenn wir zahlreiche Sportler aus dem Leipziger Bezirk wieder in der Muldestadt begrüßen könnten. Bis denne... |
|
|||
|
|||
Wo wir gerade bei TT-Jahresturnieren sind. Natürlich macht Döbeln auch eines. Und alle Spielerinnen/Spieler die Lust und Laune haben sind herzlichst dazu eingeladen.
http://www.doebelner-sv.de/Eigene%20...ung2005_2_.pdf |
|
|||
|
|||
Damit wieder leben in die Bude kommt, tippe ich mal auf die WE-Ergebnisse der 2BL staffel 2 und 1
Ich sagte zwar, dass ich nicht mehr tippen will, aber irgendwie macht es doch Spass. Werde nur nicht unsere Spiele tippen. Also heartly welcome by "TT" ->Thomas Tippstube TTV Wurzen II - LeutzscherFüchse IV 10:5 Mörtitz - Telekom Oschatz II 5:10 TTV Liebertwolkwitz TTC Holzhausen III 4:11 Einheit Lindenthal SV Geithain 10:5 Lok Beucha SV Arzberg 9:7 Bornaer SV TTC Großpösna III 11:4 Ich hoffe natürlich einige tippen auch wieder mit. Ansonsten alle die spielen maximale erfolge (ausser Audenhain und Brandis *sorry* ). Und alle die Pause haben geniessen den Platz an der Sonne |
|
||||
|
||||
ho ho ho!
Es ist zwar noch nicht ganz Weihnachten, aber Borsdorf 1 machte sich heute schonmal ein schönes Geschenk Wir fuhren nach Groitzsch und vermöbelten deren ersatzgeschwächte Zweite mit 14:1 Wir stellten die Doppel ohne taktische Hintergedanken um, da Uli eher heim wollte und somit nicht ins Doppel 1 durfte. Und diese Umstellung erwies sich wegen der 3 Groitzscher Ersatzleute als genau richtig: D.Graul/Wandel siegten als Doppel 1 gegen Deckert/Schulze, Morawe/Remler 3:0 gegen Fettke/Topp und F.Graul/Gräfe(ERS) gegen Plate/Schlag. Also 3:0 Die Einzel gingen zumindest gegen die 3 Stammspieler knapp zu. Uli zog sein Match gegen Dekcert vor: 3:2 Im Oberhaus Dani 3:2 gegen Topp und ich 3:2 gegen Fettke. . Papa hatte mit Deckert überhaupt nix Probelmo: 2,2,7 Die folgenden 3 Spiele sind im Grunde nicht des ganz großen Lobes Wert, ich sage nur "Helden der Kreisklasse". Ebenso die letzten 3 Spiele, in denen ein gewisser Mario W. einen Satz abgab Bleiben noch die beiden Oberhaus-Games der 2.Runde und die Frage nach dem verlorenen Spiel Dieses "verschuldete" Dani gegen Fettke, obwohl er schon 2:0 führte Ich machte gegen Topp 2 Sätze lang ein Sicheres, dann mit Zittern zum 3:1 gerettet! --------------------- Borsdorf 2 schlägt zuhause Döbeln 3 mit 9:7 (nach 3:7). Dabei machen sie erstaunlicherweise 3:1 Doppel |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
wir durften heute in döbeln ran, hatten thomas "ich hab vogelgrippe" hielscher im gepäck, der 3-wochen-fast-bettlägerige hat sogar 1 satz gg. stengel gewonnen, nico "ich verlier 2:3" walter verlor gg.stengel (wie wohl??) und auch gg. petrik, günther"ich spiel die rückrunde in der zweiten" libowski machte zwei (relativ) sichere pkt und meine wenigkeit ebenso (gg. schreiber und krause), unten fehlte uns dann irgenwie ein punkt, ich glaube holger "mir ist irgendwie schlecht" angelstein verlor eins (so war das aber nicht geplant ), mein paps "ich beende meine karriere" begeisterte dann zum 8:7 und beim doppel war ich dann schon unterwegs, bei Abfahrt Grimma kam dann per telefon-liveschaltung der matchball in mein gefährt, der rest war dann nur noch jubel im bermuda-dreieck(Altenbach-Grimma-Döbeln) brandis also 8:8 nach 3:8-Rückstand, damit können wir ob der aktuellen schwäche im oberen pk ganz gut leben, denk ich ma, danke nochmal an thomas, der seine bettruhe für uns unterbrach, und damit seinen beitrag zum punktgewinn abgeleistet hat. kleine ergänzung am rande, natürlich hat auch mein paps eins verloren, die erste runde war irgendwie für´n a..... Geändert von dmf (26.11.2005 um 21:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|