|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006
Also wenn ich Verständnis für einen verbalen Ausrutscher habe, dann gegen die Troisdorfer.
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Tischtennisfreunde!
Die TTG Netphen hat eine neue Homepage!! Der neue Internetauftritt beinhaltet neben den aktuellsten News jede Menge Bilder und wissenswerte Infos! Ihr könnt euch aber auch aktiv im Gästebuch oder im Forum einbringen! Über einen Besuch auf unserer neuen Seite würden wir uns sehr freuen!!!! Schaut einfach mal vorbei: http://www.ttg-netphen.de Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so, hersel hin oder her meine tipps fürs wochenende
NF Rheydt - TTV Ronsdorf 3-9 TTC Troisdorf - DJK Hermannia Dünnwald 6-9 TuS Meinerzhagen - TV Attendorn 9-3 X TuS Neviges - SV DJK Holzbüttgen 6-9 1. FC Köln - TTC BW Brühl-Vochem 6-9 TTG Netphen - TTG Niederkassel 1958 8-8 ( mit hersel ) |
|
|||
|
|||
Der Andree ist ein großer,wenn er auch mehr Talent zum Boxer gehabt hätte.
Die Figur hat er ja schon und ein Rechtsauleger ist immer unangenehm. er wird am Samstag wieder groß aufspielen und die Attendorner ordendlich vermöbeln |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann nur sagen,dass Hersel vielleicht etwas übermotiviert ist,aber er war immer fair,was man nicht von allen behaupten kann.Und nach Spielende ist er auch ein witziger Kerl.Schöne Grüße nach Niederkassel |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Drobze"s Bernd ist halt ein Typ, der die Lager schon immer in zwei Lager gespalten hat. Es gibt halt Leute, die können ihn auf den Tod nicht ab und regen sich immer wieder über ihn auf. So ist das halt. Wenn man sich einmal über ihn aufregt, findet man vermutlich immer etwas, was man an ihm bemängeln kann. Klar macht er hin und wieder seine Mätzchen, vor allem mit Leuten, von denen er weiss, dass sie darauf anspringen... Ganz davon ab kann Günter Walterscheid aber auch ein Schlitzohr sein, von daher sollte er auch mal einstecken können finde ich. Ohne jetzt genau zu wissen, was vorgefallen ist. Leben und leben lassen Jungs... |
|
|||
|
|||
Schade eigentlich das ich den Hersel nur am Tisch kenne.
Aber wenn ich mir überlege,dass im letzten Jahr sogar ein Ulf Boden gegen Hersel in der Hinserie vom Tisch gegangen ist weil ihn das Verhalten nur noch genervt hat,dann sagt das schon eine Menge aus. Mir hat Hersel bisher immer Glück gebracht. Meinen einzigen Vergleich vor ´nem guten Jahr hab ich recht locker gewonnen und als Betreuer vom Sebastian Lenzen hat er mir beim Turnier in Holzbüttgen die nötige Motivation verschafft um diesen zu schlagen. Also kann ich eigentlich nur gut über Hersel reden . Naja, ich bin es halt von berufswegen gewohnt mit vielen seltsamen Leuten klar zu kommen. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Ein Ulf Boden kann hier leider nicht unbedingt als Maßstab herangezogen werden.
Ich habe es selbst erlebt, wie er mitten in einer für Ihn absolut chancenlosen Vorführung von unserem ehemaligen Einser Sebastien Massart ohne ersichtlichen Grund das Spiel abbrach und sich wortlos auf die Bank setzte. Wer Seba kennen und schätzen gelernt hat, weiss, dass man mit Ihm am Tisch und auch außerhalb des Tischtennissports ohne erheblichen eigenen unfairen Aufwand kein Problem bekommen kann. Also sollte wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht unbedingt mit Steinen schmeissen !
|