|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liebherr World Cup (29. bis 31. Oktober)
Da hier gerade das Gespräch mit dem falschen Aufschlags Mizutani´s aufkam, was haltet von Wang´s Aufschlägen?
Gerade am Anfang des 1.Satz waren schon extrem verdeckte dabei, aber die Aufschläge einen Chinesen abzuzählen ist wohl ein anders Blatt, als dies einen Japaners^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde ja lieber auf Eurosport gucken als auf iTTv. Habe aber leider hier kein TV wäre also auf einen Livestream angewiesen. Und genau das war meine Frage. Ob es den Livestream irgendwo gibt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Boll muss jetzt aufdrehen, wenn er noch gewinnen will! |
|
|||
|
|||
Was war das denn für ein netzroller bei 9-6?
punkt für timo aber ich seh den ball auf timos platte sehen o.O |
|
|||
|
|||
überdenk dein Satz mal ja war halt soviel suppe drin, dass er direkt wieder zurück gesprungen ist
|
|
||||
|
||||
nach 2 vergebenen matchbällen und 3:0 satzführung kannst du dann aber dem heiland danken dass deine gesundheit nicht aufs äußerste geschädigt wurde
sicherlich jede lobesyhmne der welt wird mizutani jetzt nach der bitteren nicht viel bringen.aber dennoch für ist er für mich in der absoluten weltspitze angekommen und mit etwas mehr fortune hätte die partie auch 4:0 für ihn ausgehen können.zhang wiedermal keineswegs überzeugend.aber klar ist auch wenn man die topchinesen noch mal zurück ins spiel bringt dann sind sie da dafür haben sie einfach sowohl die mentale als auch die spielerische klasse. timos spiel gegen wang hao sollte man schleunigst wieder vergessen.da stimmte ja nun gar nichts.timo konnte sich nie aus der umklammerung befreien war meistens einen schritt zu langsam die körpersprache extrem negativ und die fehlerquote einfach deutlich zu hoch.demgegenüber stand ein wang hao der wie zu seinen besten zeiten agierte.druckvoll und sicher und ließ timo im endeffekt überhaupt keine chance. tipp finale: wang hao-zhang jike 4:1 Geändert von Turboblock (31.10.2010 um 13:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vergeben und vergessen^^
--- Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden? Muss Timo um 14:00 Uhr nochmal gegen Jun spielen (um Platz 3)? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und genau dafür ist die Auszeit nunmal auch da.
|
|||
|
|||
So eine Niederlage kann einen aber absolut zurückwerfen, wenn man sie nicht verdaut...
Aus Niederlagen lernt man eben nicht nur.. |
|
|||
|
|||
Wang Hao hatt schon mal früher in einem Interview gesagt, das er und Boll ein sehr ähnliches Spielkonzept haben.
Wang Hao blockt pracktisch keinen Ball. Das ist Gift für Timos Spiel. Man kann denke ich schon von einem Angstgegner sprechen. Und da Wang Haos Rückhand deutlich stärker ist als die von Timo seh ich da ohne gutes Taktisches Konzept nicht, wie Timo (ohne einen Lauf) gegen Wang Hao eine Chance haben soll. Man hatt finde ich gut gesehen, das Timo zwar in Europa der "Beste" ist, aber Weltweit giebts dann doch welche die über ihm stehen. Zu Mizutani ... sehr schade, aber er wird wirklich von Jahr zu Jahr besser. Dazu ist er immer noch sehr jung. Ich bin gespannt was da noch so von ihm kommt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
cup, world |
|
|