Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 29.01.2007, 18:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.312
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen


Der Typ ist spitze.
In der Tat.
Wenn sich's wirklich so zugetragen hat, eine der genialsten Aktionen der Bundesliga-Historie.
Tan ist ganz klar der Spieler des Jahres.
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 29.01.2007, 18:23
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.116
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

tja, die Schwoba sin manchmal ganz schöne Hitzköpf'
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 29.01.2007, 19:10
der_RenTneR der_RenTneR ist offline
de Maddin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.01.2004
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 39
Beiträge: 576
der_RenTneR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

es ist zwar genau der falsche weg, aber sowas ist publicity für den sport, wenn auch die schwärzeste überhaupt.
dass tan den publikum die gelbe karte zeigt, ist eigentlich ein sehr cooler zug gewesen in der situation, denn er hat keinen angriff in dem sinne gestartet, sondern mit einfachsten mitteln seine meinung kundgetan.
so wie das hier erzählt wurde scheinen die schiris echt ahnungs- und planlos zu sein. ich weiß nicht, ob jeder, der weiß, wie ein tt-ball aussieht schiri werden sollte, da gehört menschenkenntnis dazu....
__________________
TTC olé
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 29.01.2007, 19:32
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.807
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

So etwas muss man verurteilen. Aber ich sage jetzt mal ganz "bitterböse", noch drei solcher Vorfälle und die Zuschauerzahlen verdoppeln sich. Denn ein schlechtes Image ist, rein erfolgsorientiert gesehen, immer noch besser, als gar keins.
Ich will nicht missverstanden werden. Diese Art in die Schlagzeilen zu kommen, ist nicht erstrebenswert.
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 29.01.2007, 20:50
Benutzerbild von Reh
Reh Reh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: wendlingen
Alter: 35
Beiträge: 25
Reh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

also ganz ehrlich:
konnte das hier nur schriftlich verfolgen aber:
finde dass man es matthias landfried sehr hoch anrechnen muss wie er sich verhalten hat.
er hat alle beruhigt und ist vor allem selbst die ruhe in person geblieben
obwohl er trainer in würzburg ist.


ich kenne ihn sehr gut ,das war schon immer eine seiner größten stärken

respekt
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 29.01.2007, 21:29
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 33
Beiträge: 629
Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Mein erster Gedanke war nur, dass ich die nächste Begegnung gucken gehen muss...


MFG Becker
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 29.01.2007, 22:54
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.991
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Nach dem umgeknickten Fuß von Tan Ruiwu im CL Spiel gegen Niederösterreich,
wo man in der Zeitlupe den Schmerz regelrecht mitfühlen konnte und nach dem
was dann passierte... als er sich mit dem getapten Stumpen angefreundet und
Werner nach allen Regeln der Kunst nieder gekämpft hat und zum Schluß des
Spiels noch zum Ball holen über die Bande hüpfte setzt sich für mich nun mit
dem Ziehen der gelben Karte für das Publikum ein Bild von dem Mann zusammen:

Genialer kleiner Sympathieträger

SCNR: Nur schade, daß er unter Müller leiden muß

Und wie schon geschrieben.... Wo sind die Video- Mitschnitte? Her damit!!!
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 29.01.2007, 23:21
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 227
Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Ich kann Frank Müller absolut verstehen, dass auch er die Kontrolle verlor. Den Schiedsrichter hätte ich an Tans Stelle mir nach dem Spiel vorgenommen und ihm so richtig die Fr..se poliert. Unglaublich dieser Mann.
Aber auch gegen Steger hätte ich was unternommen. Arroganter Typ, der nur für die Bundesliga zu gebrauchen ist.
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 29.01.2007, 23:38
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
Ich kann Frank Müller absolut verstehen, dass auch er die Kontrolle verlor. Den Schiedsrichter hätte ich an Tans Stelle mir nach dem Spiel vorgenommen und ihm so richtig die Fr..se poliert. Unglaublich dieser Mann.
Aber auch gegen Steger hätte ich was unternommen. Arroganter Typ, der nur für die Bundesliga zu gebrauchen ist.
dem steger sollte man ebenfalls den schläger aus der hand nehmen...
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 29.01.2007, 23:40
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 227
Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Allein wegen dieser Aktion wünsche ich mir, dass er nicht nominiert wird für die EM.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77