|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bezirksklasse2 2006/2007
So, dann eröffne ich mal die Tipprunde für den 21. Spieltag!
TTC Horneburg - SG Hillen 5:9 (wir punkten und machen damit den Aufstieg perfekt!) SG Suderwich II - PSV Recklinghausen 2:9 (auch PSV spielt in der nächsten Saison in der BL) Preußen Lünen II - TTF Lünen 9:1 (glatter Derbysieg für die Preußen) TTC Horst-Emscher - Post SV GE II 4:9 (Post SV sichert den Relegationsplatz) TTC Horst-Süd III - FC Schalke 04 4:9 (auch Schalke kann für die Relegationsspiele planen) SC Buer-Hassel II - Arminia Ückendorf 9:5 (Hassel feiert den verdienten Meistertitel)
|
||||
|
||||
guten abend!
die preußen gewinnen gegen ttf 9:1 wir ohne eppich. der darf ja nicht mehr. unspektuläres spiel. lief wie eigentlich gewohnt gegen die tischtennis freunde aus lünen. es hätten auch ein paar punkte mehr für ttf sein können. aber so ist tischtennis. einzige desulate ausnahme des tages: der rückhandgott. da war nicht viel mit rückhandgott sein. liegt vielleicht auch daran, dass der herr potjans mich zu gut kennt. so nun mal zum detail: püschel/pähler 1:0 stiebler/schönfelder 1:0 scheel/kissner 1:0 püschel 2:0 pähler 1:0 stiebler 1:0 schönfelder 0:1 scheele 1:0 kissner 1:0 bis die tage mal....
|
|||
|
|||
Tach,
das Spiel TTC Horst-Emscher - Post SV Gelsenkirchen II endete mit 6:9. Bedanken möchten wir uns bei Horst für die leckere Wurst und das Bier nachdem Spiel. Glückwunsch nach Hassel und Recklinghausen zum Aufstieg! Für Hillen ,Schalke , Horneburg und uns bleibt es weiterhin spannend, da es für alle um die Relegationsplätze geht und sogar der direkte Aufstieg sind für uns und Hillen noch möglich. Bis dahin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder kann das gesamte Spiel natürlich so bewerten, wie es ihm beliebt. Jedoch finde ich es übel anmassend von Dir, beim Spiel zwischen dem Herrn ("Sportkamerad" nehme ich in seinem Zusammenhang nicht in den Mund) R. Laupichler und unserem Sportkameraden Martin Peuser von einem "richtig miesen" Spiel zu sprechen! Beide sind DEFENSIVSPIELER, wobei Martin sicherlich etwas offensiver ausgerichtet ist. Wenn er dann die für ihn vorteilhafte Möglichkeit sucht, über ein Zeitspiel dieses für sich zu entscheiden (was ihm ja auch gelang!), ist dies wohl eher eine taktische Glanzleistung! Wüsste nicht, was daran mies sein soll...?! So, da ich nun schon mal dabei bin, muss ich zu diesem Spiel doch noch meine ganz persönliche Meinung loswerden: Ich spiele ja nun auch schon etliche Jahre Tischtennis, aber ich habe selten einen so "unfairen" Menschen erlebt, wie besagten R. Laupichler!!! Kann nicht verstehen, wie eine ansonsten recht nette Truppe es mit ihm Spieltag für Spieltag aushält...! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur zu dem besagten Spiel:Also wenn ein einzelner Spieler den Ball 125 mal berührt in einem Ballwechsel( wurde von einem anderen mitgezählt) und sehr oft die Bälle sehr hoch lagen find ich das schon nicht mehr so mächtig....... |
|
|||
|
|||
125 X nacheinander den Ball über das Netz gespielt, ohne einen Fehler zu machen.......
sag ich doch: Großer Sport @ The Snake Da gewinne ich gegen einen Abwehrer drei mal zu 5....... Nach ca. jedem 10ten Schupf ein Topspin...... Nach dem Spiel fragt mich ein Zuschauer,warum ich nicht mehr angegriffen hab.Das wären doch alles Ablagen gewesen...... Warst du das?????
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kannst du mir denn als alter TTF - Insider sagen ob sie so zusammenbleibt?
|
|||
|
|||
Darst Du denn eigentlich schon so lange aufbleiben?
|
|||
|
|||
Nein es wird sich was ändern
|
Lesezeichen |
|
|