Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2007, 12:43
TTSGHillen TTSGHillen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSGHillen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bezirksklasse2 2006/2007

So, dann eröffne ich mal die Tipprunde für den 21. Spieltag!

TTC Horneburg - SG Hillen 5:9
(wir punkten und machen damit den Aufstieg perfekt!)

SG Suderwich II - PSV Recklinghausen 2:9
(auch PSV spielt in der nächsten Saison in der BL)

Preußen Lünen II - TTF Lünen 9:1
(glatter Derbysieg für die Preußen)

TTC Horst-Emscher - Post SV GE II 4:9
(Post SV sichert den Relegationsplatz)

TTC Horst-Süd III - FC Schalke 04 4:9
(auch Schalke kann für die Relegationsspiele planen)

SC Buer-Hassel II - Arminia Ückendorf 9:5
(Hassel feiert den verdienten Meistertitel)
Alt 15.04.2007, 01:17
Benutzerbild von Rückhand Gott
Rückhand Gott Rückhand Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten abend!
die preußen gewinnen gegen ttf 9:1
wir ohne eppich. der darf ja nicht mehr.
unspektuläres spiel. lief wie eigentlich gewohnt gegen die tischtennis freunde aus lünen. es hätten auch ein paar punkte mehr für ttf sein können. aber so ist tischtennis.
einzige desulate ausnahme des tages: der rückhandgott. da war nicht viel mit rückhandgott sein. liegt vielleicht auch daran, dass der herr potjans mich zu gut kennt.
so nun mal zum detail:
püschel/pähler 1:0
stiebler/schönfelder 1:0
scheel/kissner 1:0
püschel 2:0
pähler 1:0
stiebler 1:0
schönfelder 0:1
scheele 1:0
kissner 1:0

bis die tage mal....
Alt 15.04.2007, 14:53
Watcher Watcher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Watcher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach,

das Spiel TTC Horst-Emscher - Post SV Gelsenkirchen II endete mit 6:9.
Bedanken möchten wir uns bei Horst für die leckere Wurst und das Bier nachdem Spiel.

Glückwunsch nach Hassel und Recklinghausen zum Aufstieg!

Für Hillen ,Schalke , Horneburg und uns bleibt es weiterhin spannend, da es für alle um die Relegationsplätze geht und sogar der direkte Aufstieg sind für uns und Hillen noch möglich.

Bis dahin
Alt 16.04.2007, 09:40
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: bezirksklasse2 2006/2007

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
Also zum Spiel TTF Lünen - Horst Emscher:

Ich fande das Spiel teilweise richtig schlecht.Habe ein bisschen von dem Spiel gesehen!
Teilweise habe ich in der 2.KK in einem Kellerduell bessere Spiele gesehen (Spiel zwischen Laupichler,R und Brett 2)!
Das war richtig mies das Spiel, fand ich!
Nach erholsamen Osterferien und viiiiel Abstand zu diesem Spiel muss ich nach obigen Kommentar doch noch meinen Senf dazugeben, obwohl ich mir diesen eigentlich verkneifen wollte...

Jeder kann das gesamte Spiel natürlich so bewerten, wie es ihm beliebt.
Jedoch finde ich es übel anmassend von Dir, beim Spiel zwischen dem Herrn ("Sportkamerad" nehme ich in seinem Zusammenhang nicht in den Mund)
R. Laupichler und unserem Sportkameraden Martin Peuser von einem "richtig miesen" Spiel zu sprechen!
Beide sind DEFENSIVSPIELER, wobei Martin sicherlich etwas offensiver ausgerichtet ist.
Wenn er dann die für ihn vorteilhafte Möglichkeit sucht, über ein Zeitspiel dieses für sich zu entscheiden (was ihm ja auch gelang!), ist dies wohl eher eine taktische Glanzleistung!
Wüsste nicht, was daran mies sein soll...?!

So, da ich nun schon mal dabei bin, muss ich zu diesem Spiel doch noch meine ganz persönliche Meinung loswerden:
Ich spiele ja nun auch schon etliche Jahre Tischtennis, aber ich habe selten einen so "unfairen" Menschen erlebt, wie besagten R. Laupichler!!!
Kann nicht verstehen, wie eine ansonsten recht nette Truppe es mit ihm Spieltag für Spieltag aushält...!
Alt 16.04.2007, 15:03
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spion Beitrag anzeigen
Nach erholsamen Osterferien und viiiiel Abstand zu diesem Spiel muss ich nach obigen Kommentar doch noch meinen Senf dazugeben, obwohl ich mir diesen eigentlich verkneifen wollte...

Jeder kann das gesamte Spiel natürlich so bewerten, wie es ihm beliebt.
Jedoch finde ich es übel anmassend von Dir, beim Spiel zwischen dem Herrn ("Sportkamerad" nehme ich in seinem Zusammenhang nicht in den Mund)
R. Laupichler und unserem Sportkameraden Martin Peuser von einem "richtig miesen" Spiel zu sprechen!
Beide sind DEFENSIVSPIELER, wobei Martin sicherlich etwas offensiver ausgerichtet ist.
Wenn er dann die für ihn vorteilhafte Möglichkeit sucht, über ein Zeitspiel dieses für sich zu entscheiden (was ihm ja auch gelang!), ist dies wohl eher eine taktische Glanzleistung!
Wüsste nicht, was daran mies sein soll...?!

So, da ich nun schon mal dabei bin, muss ich zu diesem Spiel doch noch meine ganz persönliche Meinung loswerden:
Ich spiele ja nun auch schon etliche Jahre Tischtennis, aber ich habe selten einen so "unfairen" Menschen erlebt, wie besagten R. Laupichler!!!
Kann nicht verstehen, wie eine ansonsten recht nette Truppe es mit ihm Spieltag für Spieltag aushält...!
Nunja es war meine eigene Meinung zu diesem Einzel. Der Rest der Einzel oder ein paar davon waren geprägt von teilweise ganz guten Ballwechseln!

Nur zu dem besagten Spiel:Also wenn ein einzelner Spieler den Ball 125 mal berührt in einem Ballwechsel( wurde von einem anderen mitgezählt) und sehr oft die Bälle sehr hoch lagen find ich das schon nicht mehr so mächtig.......
Alt 16.04.2007, 15:18
Arriva Arminia Arriva Arminia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Arriva Arminia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

125 X nacheinander den Ball über das Netz gespielt, ohne einen Fehler zu machen.......
sag ich doch: Großer Sport
@ The Snake
Da gewinne ich gegen einen Abwehrer drei mal zu 5.......
Nach ca. jedem 10ten Schupf ein Topspin......
Nach dem Spiel fragt mich ein Zuschauer,warum ich nicht mehr angegriffen hab.Das wären doch alles Ablagen gewesen......
Warst du das?????
Alt 16.04.2007, 20:54
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arriva Arminia Beitrag anzeigen
125 X nacheinander den Ball über das Netz gespielt, ohne einen Fehler zu machen.......
sag ich doch: Großer Sport
@ The Snake
Da gewinne ich gegen einen Abwehrer drei mal zu 5.......
Nach ca. jedem 10ten Schupf ein Topspin......
Nach dem Spiel fragt mich ein Zuschauer,warum ich nicht mehr angegriffen hab.Das wären doch alles Ablagen gewesen......
Warst du das?????
nönö ich bin irgendwann nachdem der 4.satz 18:16 oder so ausging nach Hause gefahren
Alt 16.04.2007, 21:02
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nönö ich bin irgendwann nachdem der 4.satz 18:16 oder so ausging nach Hause gefahren
Kannst du mir denn als alter TTF - Insider sagen ob sie so zusammenbleibt?
Alt 16.04.2007, 21:04
Bad Man Bad Man ist offline
Mr. Bad Guy
Junior-Forenmitglied

Bad Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Darst Du denn eigentlich schon so lange aufbleiben?
Alt 16.04.2007, 21:37
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Maweda Beitrag anzeigen
Kannst du mir denn als alter TTF - Insider sagen ob sie so zusammenbleibt?
Nein es wird sich was ändern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »