|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro Hexer Duro
Das eine war mal ein Topf Schwamm das andere ein Universal Küchen Schwamm 🤪
Nee das ist schon deutlich, oder das Alter der Beläge ist extrem unterschiedlich, dass dort angepasst wurde warum auch immer
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nein, der schwarze trägt das neue Andro Logo, sollte also demnach der jüngere der beiden sein.
|
|
||||
|
||||
Das ist korrekt, rot war der alte Style
|
|||
|
|||
Naja der "Normale" Duro ist der Alte, links zu sehen (in dem Fall der rote Belag).
Der Schwamm ist extrem feinporig (habe gerade einen vor mir liegen), da kann man Poren nur mit der Lupe erkennen. Also hat andro einfach mal so den Schwamm gewechselt, ohne das kenntlich zu machen Passt für mich, wollte eh den Rückhand Belag wechseln... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fände ich irgendwie schade, wenn man nach und nach nur noch diese ungleichmäßig grobporigen Schwämme von ESN untergeschoben bekäme. Gerade bei etablierten Belägen wünscht man sich schon Kontinuität -- naja, ich wenigstens. Ich bilde mir ein, daß eher feinporige Beläge auch weniger streuen und robuster sind. Aber bei solchen Zuschreibungen bin ich immer vorsichtig, da ein optischer Eindruck leicht zu einer Autosuggestion verleitet PS: crea war schneller. Geändert von Haureinis Tango (06.04.2018 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
An die Hexer Duro Spieler, oder vielleicht sogar ehemalige Spieler: welcher Belag spielt sich ähnlich (griffig, fehlerverzeihend, linear), ist aber etwas härter?
|
|
||||
|
||||
Härter vom Schwamm, härter vom Obergummi oder insgesamt härter?
|
|||
|
|||
Wenn es das Duro Obergummi mit einem etwas härteren Schwamm gäbe, wäre das genau was ich suche!
Da es diesen Belag leider nicht gibt, würde ich daher sagen Gesamthärte etwas härter. Mit den ähnlichen Spieleigenschaften schön griffig, linear, fehlerverzeihend (Haltbarkeit auf dem gleichen Top Niveau wie Duro wäre natürlich ein Traum aber da bin ich Realist, das wird schwer zu finden) Einen Tipp habe ich im Hexer Grip Thread schon erhalten, Nittaku Fastarc C1. Ich erinnere mich daran das Sriver G3 recht einfach zu spielen war, das ist momentan mein persönlicher Test Favorit (wobei Haltbarkeit nicht berühmt, aber man kann wohl nicht immer alles haben..) |
|
|||
|
|||
Als Upgrade zum Hexer Duro wird gern der Tibhar Aurus Soft genannt. Evtl. wäre auch der Baracuda BigSlam eine Alternative, allerdings ist dieser etwas spinanfälliger.
|
Lesezeichen |
|
|