|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Regionalliga Süd – Saison 2003/04
Er kann .
|
|
|||
|
|||
@ bernd beringer
hallo bernd, wo bleibt denn das ergebnis von aibling gegen offenburg? mfg mathias ps: sehen uns wenn ihr in leipzig um den sieg "kämpfen müßt". |
|
|||
|
|||
Mathias,
der Spielberichtsbogen ist bis jetzt noch nicht da, sonst wäre das Ergebnis schon längst drin. Schön, dass wir uns in Leipzig sehen. Das sind nette Burschen. Wie geht's denn in Eilenburg? In letzter Zeit ja ziemlich aufwärts, wie ich an den Ergebnissen erkennen kann. Oder täuscht das? |
|
|||
|
|||
hallo bernd,
bisher bin ich mit den ergebnissen der ersten sehr zufrieden. mal sehen was morgen gegen heusenstamm passiert. haben einige gesundheitliche probleme (der grippevirus). mfg mathias ps: falls mal ein paar buchstaben fehlen sollten, dann bin ich nicht zwangsläufig unfähig - meine tastatur spinnt etwas. wünsch euch noch viel erfolg für dieses jahr. und schon wieder waren das a und die leertaste im "ars..". Geändert von Mathias (02.11.2003 um 02:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Mathias
Der Alexander Flemming macht sich ja sehr gut - in der 2. Liga bisher positiv und jetzt unter den letzten Vier beim TOP 48 Jugend: das ist wirklich stark! |
|
|||
|
|||
Schön, dass man sich ab und zu mal täuscht - das sind die positiven Überraschungen des (Sportler)Lebens.
Offenburg erlebte in Rosenheim eine Negativ-Überraschung. Das Wetzel-Team ist doch immer wieder für eine Positiv-Überraschung gut. Zum Beispiel für drei Punke im vorderen Paarkreuz (Sagen hat Oberbayern, bei 0:4 Punken, sicher nicht in bester Erinnerung) oder für Pranjkovics Erfolg gegen den bisher überragenden Goga. Kaucky und Hundhammer mit vier Punkten, Wetzel nur im Doppel, aber erfolgreich - das hat gereicht, um den Favoriten zu stürzen. Und schon stehen die einst abstiegsgefährdeten Rosenheimer auf dem 5. Tabellenplatz. Bravo! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
An diesem Wochenende (der Bezirksmeisterschaften) nur ein Spiel: das verlegte Hip-Augsburg. Für die Fuggerstädter sind Punkte (gegen den Abstieg) fast ein Muss, für die Hipperer wäre ein Sieg der (vorübergehende) Sprung auf den vierten Tabellenplatz. Augsburgs aus der Bezirksliga zurückgekehrter Chinese Fu Yong hat schon wieder einige schöne Skalps auf dem Schläger (u.a. Lilienthal, Hannak), und Neuzugang Timo Arendt ist an einem guten Tag für alles gut - selbst gegen die bisher sehr gute Hilpoltsteiner Mitte. Ob's aber insgesamt reicht?
|
|
|||
|
|||
Nein, es wird wohl nicht reichen. Obwohl ich es den Augsburgern gönnen würde. Nicht weil ich es den Hipperern nicht gönne, weil der Traditionsverein Augsburg nicht absteigen soll.
|
|
|||
|
|||
Bernd grüß dich,
wo bleibt das Ergebnis? Habt ihr eine mitbekommen und du schämst dich vor der Veröffentlichung? Geändert von Günter (09.11.2003 um 12:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.