|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselthread 2011/2012
Gruß woher weis man denn ob vor zwei Wochen schon alles klar wahr?und wenn es so währe wen gehts was an dem Forum nein! Muss aber meine Anerkennung zollen habt eine starke Truppe zusammen geholt viel Erfolg
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-Rossi;2077543]hmnn...schwierige Argumentation...denn laut Wechselliste (muss ja nicht vollständig sein wie die Efahrung zeigt) sind Pola und Drabich nicht weg gewechselt... oder fehlen sie auf der Liste???
Ansonsten seit ihr mal ganz klar die Topmannschaft Jankowiecki Zajicek Pola Drabich Schicke Schäfer Wittek Der TTVSA hat mal eindeutig an Stärke gewonnen: Landsberg mit drei Super Leuten und damit absolut die Chance die Klasse frühzeitig zu halten Udra Jirasek Kulczycki, Szymon Ramos Menchis Fischer Opitz (Uhde) Was ist aus Sachsen-Anhalt geworden? Die DJK wurde Jahre lang belechelt wegen unseren Jungs, oder findet eine Trendwende statt die wir noch nicht mitbekommen haben? |
|
|||
|
|||
Hallo Eik, vor 2 Wochen war schon alles klar, dass weisst Du doch genau. Mir ging es einfach nur ums vehemente abstreiten des Wechsels, egal, Thema beendet für mich. Wenn Vetschau tatsächlich so spielen sollte, dann wird es ganz schwer für euch mit dem Aufstieg, aber unmöglich ist es sicherlich nicht.
|
|
|||
|
|||
Sehe ich nicht ganz so. Eric hat pola und drabich besiegt. Oben sind wir auch konkurrenzfaehig und unten ein tick staerker
|
|
|||
|
|||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, uns geht es nicht um den Aufstieg sondern um Kontuinität.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
dann kannst du gerne meinen das es für euch nicht um den Aufstieg geht, aber der Banusch sieht das denn sicher etwas anders. Klar steht der Klassenerhalt im Vordergrund, doch mit dieser Mannschaft die ja nicht gerade wenig kosten wird, wird mit Sicherheit mehr als der Klassenerhalt angestrebt. Aber wer weiß vielleicht tauchen die beiden ja doch noch auf der Endgültigen Wechselliste auf. Kann mir auch nicht vorstellen das Reno oder sogar Marc nur in der 2. Mannschaft in der 1. oder 2. Landesliga spielen würden. (Wobei ja angeblich sogar Lukas versprochen wurde, das er nächste Saison auch mal Oberligaluft schnuppern darf) Wenn die Slowaken bleiben dann machen sie mit Sicherheit längst nicht alle Spiele mit. So ist meine Vermutung! |
|
|||
|
|||
einfach überraschen lassen. Irgendwie ist das witzig den alles wissenden Schmitti mal zu erleben, wenn er nix weiß
|
|
|||
|
|||
Das nennt man Vermutungen, behaupten kann man wirklich erst dann alles, wenn die Wechselliste komplett ist. LG der Allwissende waere das schoen
|
|
|||
|
|||
TeBe mit Gregor, Philipp und Henri Mühlfeld, Tebecio scheint laut vorläufiger Wechselliste des BeTTV nicht gewechselt zu sein, die anderen sind auch geblieben.
Somit dürfte TeBe, nach derzeitigen Stand auch eine sehr ordentliche Truppe hinstellen. SCC mit Lars Hauth und Nico ist schon ein heftiges Spitzenpaarkreuz, dazu ein weiterer Routinier mit Karsten. Da hier die Aufstellung der Füchse ja bereits vor Ewigkeiten gepostet wurde die kurze Frage an Börni was ihr mit An Nguyen machen wollt, Landesliga?
|
|||
|
|||
An ist in der dritten mannschaft dann aufgestellt, da wir ja dort den aufsteig nach möglichkeit schaffen wollen und ne starke truppe haben. zudem sind wir bei verletzungen in der zweiten mannschaft durch riedel und An gut mit ersatz besetzt. zudem muss bei hilker ja berücksichtigt werden, dass mögliche trainingslager oder internationale turniere sein könnten und wir flexibel sein wollen. sonst steht unsere mannschaft ja schon seit langem!
|
Lesezeichen |
|
|