|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nightmare
Ich habe den Nightmare seit Anfang an gespielt. Aber die Fortschritte werden nach 1 - 2 Wochen Marginal. Da sich spielstärketechnisch seit Wochen gar nichts mehr tut, bin ich jetzt wieder beim DTecs.
Den Anti beherrscht man relativ schnell, aber um eine geeignete Spielstärke zu erreichen muss man stark an der Vorhand und besonders am Drehen arbeiten !!! Reines RH-Zerstörspiel wie früher mit GLNen funktioniert mit GLAntis nicht mehr. |
|
|||
|
|||
.... genau so ist es. Der Belag ist in seinen Fähigkeiten sehr eingeschränkt und sehr leicht auszurechen. Gegen jede Langnoppen sieht er ganz schlecht aus. Ich hatte es schon geschrieben, dass ich mit meiner Noppe jeden Nightmarespieler aus der Halle schieße ohne auch nur einen Satz zu verlieren. Ich bräuchte dazu wohl nicht mal die Vorhand einzusetzen.
Bevor das Geschrei hier wieder losgeht - es ist meine Meinung zum Belag und es gibt ja auch welche, die auf Nightmare schwören - denen viel Spaß damit.... Geändert von nevada (01.09.2011 um 15:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist dummes Geschwätz, sonst nix Und das ist meine Meinung zu deinem Senfkommentar |
|
||||
|
||||
Er hat doch klar formuliert, dass es seine persönliche Meinung ist. Die lasse ich ihm auch, denn was sollte mir seine Meinung bringen ? Bringt sie Euch etwas ? Müsst Ihr sie deshalb runterziehen ?
regs nevada
|
|||
|
|||
Du laberst hier eine ganze Menge Schei.... Dein Kommentar ist völlig überflüssig
QUOTE=sabby;2124091]Das hat mit Meinung nix zu tun ! Das ist dummes Geschwätz, sonst nix Und das ist meine Meinung zu deinem Senfkommentar [/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Manche meinen auch dass die Erde eine Scheibe ist.
Ein guter Nightmare-Spieler dreht seinen Schläger. Hatte selbst schon das Vergnügen mit meinen Noppen gegen einen Schläger drehenden Sportkollegen mit Nightmare zu trainieren. Da hatte ich nur mit den Noppen keine Chance.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte es schon geschrieben, dass ich mit meiner Noppe jeden Nightmarespieler aus der Halle schieße ohne auch nur einen Satz zu verlieren. Ich bräuchte dazu wohl nicht mal die Vorhand einzusetzen. Wie gesagt, du bist ein schwätzer und bleibst nicht sachlich und so etwas kann ich nicht abhaben. Gegen dich würde ich gerne mal spielen gegen deine Supernoppe und eines kann ich dir sagen: Ich verliere selten gegen Noppenspieler und wenn, dann liegt es an mir meißtens und nicht am Noppenspieler, wenn ich verliere ! Aber,ich würde niemals so etwas behaupten wie du,weil das Geschwätz ist und sonst nix,jeder verliert mal, ob Materialspieler oder nicht und das ist Fakt Das war jetzt mein letzter Kommentar dazu..... Geändert von sabby (01.09.2011 um 21:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mich würde jetzt mal interessieren ,wer mit dem Nm in die Runde startet !
Ich auf jeden Fall !!! |
Lesezeichen |
|
|