Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale?
Düsseldorf - Ochsenhausen 20 37,04%
Düsseldorf - Saarbrücken 25 46,30%
Grenzau - Ochsenhausen 1 1,85%
Grenzau - Saarbrücken 8 14,81%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2011, 15:39
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL | Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Pulex Beitrag anzeigen
Hallo Porentief Rein,

auf den Mist vom "deutschen" Stacheltier am besten gar nicht mehr antworten. Das will der doch nur. Was meinst du warum der auf 16655 Beiträge kommt und keinen Ruwen Filus kennt. Provokation und sonst nix.

Gruß Pulex
Alt 05.06.2011, 15:40
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und aufeinmal wird sich ans Regelwerk gehalten und die Seiten müssen getauscht werden?
Diese Schiedsrichter sind einfach inkonsequent und haben einfach keinen Mut mal Boll anzugehen ! Zumindest die meisten die Ich kenne !
Alt 05.06.2011, 15:50
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Und aufeinmal wird sich ans Regelwerk gehalten und die Seiten müssen getauscht werden?
Diese Schiedsrichter sind einfach inkonsequent und haben einfach keinen Mut mal Boll anzugehen ! Zumindest die meisten die Ich kenne !
In der Regel haben sie dazu ja auch wenig Grund. Das mit dem Handtuch ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich mir noch mal ansehen, wenn das Spiel als Video verfügbar ist.
Alt 05.06.2011, 15:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
In der Regel haben sie dazu ja auch wenig Grund.
Stimmt! Boll hat sich gerade nochmal geäußert dazu...
Denke stimmt schon was er gesagt hat, aber trotzdem bleibt Regel Regel. Den Ball kann man doch an der Hose oder dem Trikot trocknen und die Hände auf der Platte. Apolonia hats gestört und deswegen sollte man das unterbinden.
Na wenn du das nicht gesagt hast, weiß ich auch nicht (nicht böse gemeint^^)
Alt 05.06.2011, 16:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Stimmt! Boll hat sich gerade nochmal geäußert dazu...
Denke stimmt schon was er gesagt hat, aber trotzdem bleibt Regel Regel. Den Ball kann man doch an der Hose oder dem Trikot trocknen und die Hände auf der Platte. Apolonia hats gestört und deswegen sollte man das unterbinden.
Na wenn du das nicht gesagt hast, weiß ich auch nicht (nicht böse gemeint^^)
Ich weiß jetzt nicht was die Regel zu nassen Bällen sagt. Wenn man durch die Hand den Ball immer nass macht, dann ist das mir dem Trikot oder der Hose oftmals auch nicht zu beheben. Apolonia hätte es sicher auch noch mehr gestört einen nassen Ball retournieren zu müssen. Da würde mich jetzt wirklich zu Meinung eines Schiedsrichters interessieren.

Deinen letzen Satz verstehe ich nicht.
Alt 05.06.2011, 16:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt nicht was die Regel zu nassen Bällen sagt. Wenn man durch die Hand den Ball immer nass macht, dann ist das mir dem Trikot oder der Hose oftmals auch nicht zu beheben. Apolonia hätte es sicher auch noch mehr gestört einen nassen Ball retournieren zu müssen. Da würde mich jetzt wirklich zu Meinung eines Schiedsrichters interessieren.

Deinen letzen Satz verstehe ich nicht.
Ja wollte auch gesehen hast schreiben. Regel ist Handtuch nur nach 6 Punkten. Ja das hätte ihn vielleicht mehr gestört, aber das war mit Sicherheit so auch nicht korrekt und hat ihn aus dem Rythmus gebracht.
Und Schiedsrichter und Düsseldorf war schon immer ne Sache, wer weiß was ich meine!
Alt 05.06.2011, 16:23
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

mein fazit des finals:

timo-freitas:minusleistung von timo

krille-apolonia:ausgeglichene aber schwankende partie.krille konnte keine wirkliche konstanz reinbringen während apolonia als es drauf ankam mit seinen vorhandschwingern mehr effektiviät bewies.

paddi-kishi:bestes match des tages.das war schon eine gewaltige leistung von paddi zumal ein kishi freilich auch gut spielte.

timo-apolonia:äußerst wankelmütige leistung timos sieht man selten von ihm auch wenn apolonia heut deutlich stärker war als im hinspiel.

letztlich ein äußerst hart erarbeiter und knapper sieg für die düsseldorfer das hätte wohl so kaum mehr einer erwartet.unter dem strich trotz der dürftigen leistung heute natürlich aber wiedermal mal der verdiente deutsche meister gar keine frage...
Alt 05.06.2011, 16:29
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immerhin spricht der Bericht auf der DTTB-Homepage nicht davon, dass Boll z.B. ja nur einen Ausrutscher hingelegt habe und das auch nur deshalb, weil er nicht in Form sei oder verletzt und so weiter...

Bin positiv überrascht!

Freitas hat offenbar einfach sehr gut gespielt, das sollte man anerkennen.
Alt 05.06.2011, 16:30
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso hat Apolonia eine gelbe Karte bekommen ?
Alt 05.06.2011, 16:35
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Und Schiedsrichter und Düsseldorf war schon immer ne Sache, wer weiß was ich meine!
Ja, Frank Müller lässt grüßen. Mal sehen, was Ihle sagt.

Klar, dass Borussia Deutschland in der Deutschen Tischtennis-Liga, live auf Dttl.tv, Deutscher Meister werden MUSS, das wird auch den Deutschen Tischtennis-Bund freuen. Die Deutsche Nationalmannschaft darf doch nicht gegen zwei portugiesische Schönspieler und einen untersetzten Japaner verlieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »