|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale? | |||
Düsseldorf - Ochsenhausen | 20 | 37,04% | |
Düsseldorf - Saarbrücken | 25 | 46,30% | |
Grenzau - Ochsenhausen | 1 | 1,85% | |
Grenzau - Saarbrücken | 8 | 14,81% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL | Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011
|
|||
|
|||
Und aufeinmal wird sich ans Regelwerk gehalten und die Seiten müssen getauscht werden?
Diese Schiedsrichter sind einfach inkonsequent und haben einfach keinen Mut mal Boll anzugehen ! Zumindest die meisten die Ich kenne ! |
|
|||
|
|||
In der Regel haben sie dazu ja auch wenig Grund. Das mit dem Handtuch ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich mir noch mal ansehen, wenn das Spiel als Video verfügbar ist.
|
|
|||
|
|||
Stimmt! Boll hat sich gerade nochmal geäußert dazu...
Denke stimmt schon was er gesagt hat, aber trotzdem bleibt Regel Regel. Den Ball kann man doch an der Hose oder dem Trikot trocknen und die Hände auf der Platte. Apolonia hats gestört und deswegen sollte man das unterbinden. Na wenn du das nicht gesagt hast, weiß ich auch nicht (nicht böse gemeint^^) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deinen letzen Satz verstehe ich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Schiedsrichter und Düsseldorf war schon immer ne Sache, wer weiß was ich meine! |
|
||||
|
||||
mein fazit des finals:
timo-freitas:minusleistung von timo krille-apolonia:ausgeglichene aber schwankende partie.krille konnte keine wirkliche konstanz reinbringen während apolonia als es drauf ankam mit seinen vorhandschwingern mehr effektiviät bewies. paddi-kishi:bestes match des tages.das war schon eine gewaltige leistung von paddi zumal ein kishi freilich auch gut spielte. timo-apolonia:äußerst wankelmütige leistung timos sieht man selten von ihm auch wenn apolonia heut deutlich stärker war als im hinspiel. letztlich ein äußerst hart erarbeiter und knapper sieg für die düsseldorfer das hätte wohl so kaum mehr einer erwartet.unter dem strich trotz der dürftigen leistung heute natürlich aber wiedermal mal der verdiente deutsche meister gar keine frage... |
|
||||
|
||||
Immerhin spricht der Bericht auf der DTTB-Homepage nicht davon, dass Boll z.B. ja nur einen Ausrutscher hingelegt habe und das auch nur deshalb, weil er nicht in Form sei oder verletzt und so weiter...
Bin positiv überrascht! Freitas hat offenbar einfach sehr gut gespielt, das sollte man anerkennen. |
|
|||
|
|||
Wieso hat Apolonia eine gelbe Karte bekommen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Klar, dass Borussia Deutschland in der Deutschen Tischtennis-Liga, live auf Dttl.tv, Deutscher Meister werden MUSS, das wird auch den Deutschen Tischtennis-Bund freuen. Die Deutsche Nationalmannschaft darf doch nicht gegen zwei portugiesische Schönspieler und einen untersetzten Japaner verlieren. |
Lesezeichen |
|
|