|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
So, kommenden Sonntag eröffnen wir also zusammen mit Union SZ die Verbandsliga Saison 11/12.
Wir freuen uns sehr das es endlich wieder los geht und spielen gegen eine Mannschaft, die ich echt sehr schwer einschätzen kann. Oben sehr gut besetzt, und Görlitz für die Mitte sicher kein schlechter...und Lu für unten auch gut. Ich hoffe trotzdem das ich die aktuell gute Form auch ins Punktspiel übertragen kann und wir dann mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 1-2 Punkte mitnehmen können : ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mich kannste unten gleich mal streichen als gut, dafür nimm mal unseren 6er Jacobs rein, er wird viele überraschen ![]() |
|
|||
|
|||
Danke, die Turniere liefen alle sehr gut. Aber das ist ja auch alles nochmal was anderes in der Serie...da bin ich ja mal gespannt auf euren 6er...Tim Schlimme meinte schon, dass der sehr gut sei. Haben sich ja letzte Saison 1:1 getrennt.
|
|
|||
|
|||
so, noch mal eine kleine nachlese zur protestgeschichte dieses sommers,war bisher nicht dazu gekommen:
was haben wir gelernt, lieber ttvn: 1. spiele dürfen ohne konsequenz beendet werden um bier zu trinken............., interessant was passiert, wenn jemand die sache mal ähnlich vollzieht und damit jemanden zum aufsteiger oder absteiger "macht"............. dürfte dann ja rechtlich einwandfrei sein.......... 2. sportlich sehr nachvollziehbare entscheidungen eines verdienten staffelleiter könner jederzeit gekippt werden............ 3. wenn man es dann nicht schafft vor einer relegation eine entscheidung zu treffen, sind daraus entstehende folgewirkungen ohne bedeutung, ergo man sollte zur vorsicht jedes spiel unter protest bestreiten.......... insgesamt eine sportlich aus meiner sicht sehr ungerechte entscheidung seitens des ttvn, ehrenamtliche mitarbeit hin oder her, auch ehrenamtliche entscheidungen können daneben sein............ nur um dies zu betonen, ich möchte die sache nicht noch mal aufrollen, wird mein letzter beitrag dazu............ da wir eh das ganze jahr mit ersatz spielen werden, langt die landesliga allemal......... ging eh die ganze zeit vornehmlich um prinzipielle dinge.......... die entscheidungen, welche im zusammenhang mit dieser geschichte gefallen sind werfen meiner ansicht nach ein sehr schlechtes licht auf den ttvn, welcher somit toleriert und legitimiert das spiele aufgrund alkoholkonsums abgebrochen werden und somit hierfür eine rechtsgrundlage schafft..... mag jeder so sehen wie er will, ich find es sehr beschämend....... so, ich verabschiede mich in ein tieferklassigeres forum.......... Geändert von Sriver-L-Fan (06.09.2011 um 12:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
da muss ich mich aber noch mal dazwischenschalten. Ich finde das nicht i.O. von dir! Wir haben das Spiel nicht "abgebrochen", um zu saufen, wie das ja immer noch dargestellt wird. Einige Zeit später wurde selbst in der TT-Bundesliga ein Spiel "abgebrochen", bzw. beendet. Auch dort ging es um nichts mehr. Und dabei waren sicherlich Oberschiedsrichter und Presse dabei. Ich weiß gar nicht warum du dieser, bereits zu Genüge, ausgekotzten Sommeratraktion, immer noch nachhängst. Lass es gut sein Stefan und spiel Tischtennis! Gruß Besim Ich tippe dann mal die erste richtig Runde: Bolzum - Torpedo 8:8 (Torpedo nimmt den Schwung aus dem ersten Spiel mit und glänzt) Marklohe - Marienwerder (evtl. Verlegung - ansonsten 7:9 :-) Seelze - Hemmingen 9:6 (Seelze dreht zu Hause gerne mal durch) Braunschweig - Bledeln 5:9 (muss ich schätzen, kenn ich leider nur den Coco, daher aus alter Verbundenheit Sieg für Bledeln :-) Marklohe - Hemmingen 4:9 (Marklohe kommt bekantermaßen immer nicht so gut aus den Startlöchern, aber ich lasse mich auch eines Besseren belehren) So zieht mal nach Jungs! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So, nun habe ich auch keine Lust mehr darüber zu reden! Viel wichtiger ist der Saisonstart am Samstag. Nach fünf Monaten geht es endlich wieder um Punkte. Eins vorne weg: Wir wissen, dass wir vom ersten Saisonspiel mit dem Rücken zur Wand stehen. Der Klassenerhalt wäre ein größeres Wunder als der Aufstieg im letzten Jahr. Trotzdem werden wir alles versuchen; auch wenn einige von uns den Zenith erreicht zu haben scheinen. ![]() |
|
|||
|
|||
hi
erstmal glückwunsch an göttingen! dann die tipps bolzum vs göttingen 9:4 marklohe vs marienwerder 9:4 seelze vs hemmingen 4:9 braunschweig vs bledeln 6:9 marklohe vs hemmingen 8:8 |
|
|||
|
|||
bolzum vs göttingen 8:8
marklohe vs marienwerder 6:9 Doppel 2:1, Oben 0:4 ![]() seelze vs hemmingen 8:8 braunschweig vs bledeln 4:9 marklohe vs hemmingen 9:4 |
|
||||
|
||||
Hey Kai, haste inner Kaber-Dose übernachtet? Geile TIPPS
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps...
Bolzum II - Torpedo II 9:7 Marklohe - Marienwerder 9:4 Seelze - Hemmingen 5:9 RSV - Bledeln 6:9 Marklohe - Hemmingen 8:8 wünsche allen Beteiligten viel Spaß ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Polnischer Verbandsliga spieler sucht Verein 2011/2012 | zawodnik25 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 18.04.2011 08:23 |
Polnischer Verbandsliga spieler sucht Verein 2011/2012 | zawodnik25 | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 18.04.2011 08:22 |
Polnischer Verbandsliga spieler sucht Verein 2011/2012 | zawodnik25 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 18.04.2011 08:21 |
Polnischer Verbandsliga spieler sucht Verein 2011/2012 | zawodnik25 | FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 07.04.2011 11:18 |
Polnischer Verbandsliga spieler sucht Verein 2011/2012 | zawodnik25 | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 07.04.2011 11:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:55 Uhr.