|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
Zitat:
des Artikels, der ungefähr mittig auftaucht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Schöne Mannschaftsfotos in dieser Liga. BSV, Hude II, Hude III .... Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
|
|
|||
|
|||
Oldendorf rettet sich gestern mit enem 9-6 gegen die Kanalstädter über die Runden.
Unser Doppel 1 und 3 gewinnt. Der Hr. Lohrie verliert sein erste Einzel gegen Elmar, gegen Memering wieder gewohnt mit einem Sieg. Ich gewinne noch gegen Kuper nach 0-2 Rückstand, gegen Memerin chancenlos. Mitte war H. Michalke der überragenden Mann mit 2 Einzelsiegen, dafür gewinnen beide gegen Bruder Michalke. Stärkster Mann bei uns war N.Henschen mit beiden Einzelsiegen aufgrund überzeugender Nervenstärke trotz des jungen Alters. Andreas konnte dann gegen den heute erfolglosen aber durchaus starken Ersatzmann den Sack zumachen. Schönes W.E., schaun wir mal ob nächste Woche etwas gegen den OSC geht, eine Leistungssteigerung ist sicherlich insbesondere bei mir dafür erforderlich, wobei die letzten 3 Sätze gegen Elmar da etwas Hoffnung machen. |
|
||||
|
||||
Interessant was im TT so geht:
Erst schlägt Elmar den ungeschlagenen Lohrie und verliert dann gegen die bis dato sieglose Katze. Am Ende haben oben alle einen auf der Habenseite. ![]() |
|
|||
|
|||
Erstaunliches Ergebnis gestern in Oldendorf. Aber Papenburg ist auch ne gute Truppe und man darf die auf keinen Fall unterschätzen. Bei Oldendorf setzt das Rotationsprinzip nur teilweise ein, aber dennoch reicht es zum knappen Sieg. Wollen wir mal schauen, was das kommende Wochenende bringt. Hier meine Tipps dazu:
Osnabrücker SC - TV Hude III 9:5 Sind in dem Spiel klarer Außenseiter, aber dennoch wollen wir versuchen für eine Überraschung zu sorgen, damit wir vielleicht doch einen Punkt entführen können ![]() TV Meppen - SC Blau-Weiß Papenburg 9:5 Pieper macht den Sack zu ![]() SV Concordia Belm-Powe - SF Oesede II 4:9 Oesede extrem gut in Form und wird deshalb auch die weiße Weste behalten. Werden das Spiel wahrscheinlich deutlich gewinnen, außer Clausing ist vielleicht dabei oder für Clausing spielen Rah und Stern, dann wird es eine interessante Partie. @Oldchef: Spielt Clausing wieder mit? Osnabrücker SC - Spvg. Oldendorf II 8:8 Osnabrück in starker Verfassung und sie werden auch einen Punkt holen. Bin natürlich wie immer auf die Aufstellung von Oldendorf gespannt ![]() TV Meppen - SF Oesede II 8:8 Erster Punktverlust für Oesede, denn die beiden Brüder haben Samstagabend zu tief ins Glas geschaut ![]() Allen Mannschaften viel Erfolg und Spaß. Hauptsache alle Spieler bleiben gesund ![]() |
|
||||
|
||||
@warfel:
Normal nicht, aber im Moment haben wir noch ein paar Sorgenkinder, da weiß ich heute noch nicht, wie wir am Samstag wirklich auflaufen. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mal den kommenden Spieltag:
OSC - Hude III 9:6 Meppen - Papenburg 8:8 Belm - Oesede 5:9 OSC - Oldendorf 8:8 Meppen - Oesede 6:9 Echt viele schwer zu tippende und ausgeglichene Matches stehen an. Gehe aber davon aus, dass Oesede weiterhin verlustpunktfrei bleibt. Das Derby OSC gegen Oldendorf wird sicher ein sehr enges Topspiel ![]() Hoffe auf ausführliche Berichterstattung hier und wünsche viel Vergnügen!
|
|||
|
|||
@ alle: Moin allerseits.
@ Hude III: Tag die Herren. Wollte nur kurz sagen, dass es sein kann, dass wir am Freitag erst um 19.45 Uhr in die Halle können, weil die Basketballer da irgendwie ne Überschneidung haben. Nur damit Ihr da nicht ne halbe Stunde schmollend inner Kabine sitzt... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012 | Maskottchen | TTV Sachsen-Anhalt | 399 | 17.09.2012 09:14 |
Verbandsliga Süd 2011/2012 | LuWenzel | TTV Niedersachsen | 497 | 13.05.2012 10:37 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | cp.fox | Kreis Siegen | 187 | 13.12.2011 07:16 |
1. Kk 2011/2012 | Mr. Mario-Held | Kreis Höxter/Warburg | 24 | 15.08.2011 14:27 |
Einführung des Q-TTR 2011/2012 | Picco | Kreis Dortmund/Hamm | 72 | 25.05.2011 09:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.