|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012
Hallo.
Ich will mich der Tipprunde wieder anschließen: Linse - Gronau 3:9 (Gronau geht zu "Null" durch) Nordstemmen II - Bevern 9:6 (Nordstemmen mit der letzten Chance und Bevern, wenn sich nichts geändert hat, mit zwei Mann Ersatz) Deensen - PSV 9:5 (denke auch, in Deensen wird es schwer) Alfeld - Wespe 5:9 (Wespe muss, und wird siegen) Nordstemmen - Bevern 9:3 (Bevern wieder mit Ersatz, siehen Eintrag oben) Linse - Föhrste 4:9 (solange Föhrste noch im Rennen um etwas ist, spielen sie auch komplett. Erst wenn Föhrste weder nach oben noch nach unten sich bewegen kann, lassen sie Spieler raus) Bodenburg - PSV 9:3 (die Jungs lagen uns einfach nicht in der Hinrunde). Ein Wochenende, an dem einige Entscheidungen fallen könnten. Auch wenn es für uns schwer wird in Deensen und Bodenburg, werden wir unsere Chance suchen und wenn wir die Möglichkeit haben, auch diese Chance nutzen ![]() Allen viel Spaß am WE, mal sehen, welche Tipper hier richtig liegen. Grüße Bulli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Linse - Gronau 3:9, hier wird sich Gronau schadlos halten, und auch rechnerisch den Meister (übrigens stimme ich Christian zu..ob nun zu null, zu eins oder sonstwie..Meister ist Meister) Nordstemmen II - Bevern 8-8, sollte es stimmen, dass Bevern mit zwei Mann Ersatz aufläuft..da unsere zweite ebenfalls mit Ersatz auflaufen muss, halte ich ein Remis für machbar Deensen - PSV 9-6 Deensen schwer in der wärmsten Halle, in der ich je gespielt habe (übrigens nicht empfehlenswert noch "etwas" angetrunken vom Vortag dort zu spielen..in der Hinrunde dachte ich jeden Moment das es mit mir zu Ende geht ![]() Alfeld - Wespe 4-9 Hier werden sich die Wespen klar durchsetzen denke ich.. Nordstemmen - Bevern 9-4/5 es kommt drauf an, wer für Bevern nicht aufschlagen wird..es muss für einen Sieg reichen, die Höhe ist mir eigentlich egal ![]() Linse - Föhrste 5-9 Sofern Föhrste komplett, keine Gefahr Bodenburg - PSV 9-4 sehe ich Vorteile für den Gastgeber.. Tatsächlich ein spielentscheidenes Wochenende..lassen wir uns mal überraschen. beste grüße
|
|||
|
|||
Ich betone das lediglich für meine manschaftskameraden, falls dich das interessiert Wespe! wenn man die Chance hat zu 0 durchzugehen dann will man das auch, außer es ist im wespenland anders und ihr seid nicht ehrgeizig^^ ich meine wir können ja noch etwas wettewerbsverzerrung betreiben und unsere kompeltte 2. Oder 3. Herren spielen lassen, sodass wir saufen können!;D aber das nicht unser Ding wir wollen jedes Spiel gewinnen nicht das später jemand sagt das Wettbewerbsverzerrung statt gefunden hat!!!Denn für andere manschaften geht's schließlich noch um was!-.- vllt konnte ich etwas aufklären weshalb ich das nochmal geschrieben habe, aber Anscheind ist es je egal was ich hier schreibe iwer springt ja immer drauf an und zieht negatives daraus-.-
|
|
|||
|
|||
Haben heute 9:2 in Linse gewonnen und damit die Meisterschaft errungen! Gegen eine sehr nette Truppe war es heute eigentlich nie spannend:
Doppel 3:0 Unser Doppel 2 gewinnt mit Mühe in fünf Sätzen. Die beiden anderen Paarungen gehen sehr deutlich an uns. Oben 3:1 Thilo gewinnt beide Einzel sehr souverän. Arne unterliegt sehr knapp in 5 Sätzen gegen Heiko Küster. Gewinnt dann aber sehr sicher gegen Heiko Grupe. Mitte 2:0 Zwei sichere Siege von Wojciech und Lehmi. Unten 1:1 Ich schaffe es nach klarer 2:0 Satzführung noch völlig einzubrechen, um dann noch 2:3 gegen einen guten Colin Grünberg zu verlieren. Helmut macht es wesentlich besser und gewinnt gegen Stephan Grupe 11:9 im fünften Satz. So, jetzt können wir unsere restlichen drei Spiele locker und ohne Druck angehen. Wer hätte das vor der Saison gedacht! |
|
|||
|
|||
Hallo.
Also dann: Herzlichen Glückwunsch nach Gronau zur Meisterschaft! ![]() Starke Leistung in dieser Saison! Schade aber, dass diese Spielklasse eine sehr sympathische Truppe verliert. Übrigens finde ich es sehr gut, dass Gronau motiviert genug ist, um zu "null" durchgehen zu wollen und somit eine Wettbewerbsverzerrung verhindert ![]() (dass nur mal so nebenbei gesagt). Wir verlieren heute in Deensen mit 4:9. Ein, zwei Punkte wären mehr gegangen, aber insgesamt hätten wir dennoch verloren. Doppel 1:2 (nur Doppel 3 punktet bei uns) Oben 1:3 (einmal Thalmann) Mitte 1:3 (einmal Eggers) Unten 1:1 (einmal Vettori). Morgen müssen wir nach Bodenburg. Für alle, die hier auf uns getippt haben: wir spielen mit Ersatz, weil unser 2er (Thalmann) lieber zum Geburtstag geht ![]() ![]() ![]() Mal shauen, was dann so möglich ist. Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
Hallo.
So, wir sind zurück aus Bodenburg und haben einen "Zweier" im Gepäck ![]() Wir ohne unsere Nummer 2 und auch Bodenburg muss auf die 2, David, verzichten (bei den Gastgebern allerdings durch Verletzung). Offensichtlich konnten wir den Ausfall besser kompensieren als Bodenburg. Nach den Doppeln führen wir mit 2:1. Unser Doppel 2, welches neu zusammen gebastelt wurde, schlägt das Doppel 1 von Bodenburg und unser Doppel 3 dann auch mit einem Sieg. Nur Consti und ich müssen das Doppel in fünf Sätzen abgeben. Oben dann Consti gegen Ulli F. ohne Chance, 2:2 der Stand. Danach konnte ich Maxi in fünf Sätzen im wohl schönsten Spiel des Abends (Angriff gegen Abwehr) zum 3:2 niederringen. In der Mitte setzt sich Gellissen gegen Helldobler durch und Paggel verliert gegen Eisenberger, 4:3. Danach unten unser Ersatz mit einem Sieg und Mark punktet auch endlich wieder, 6:3. Nun fiel oben eine enorm wichtige Vorentscheidung, als ich Ulli in fünf Sätzen besiegen konnte und Consti dann gegen Maxi nachzog, 8:3. Danach mussten sich Gellissen und Paggel in der Mitte geschlagen geben, ehe Mark zum 9:5 den Ball versenkte. Zwei wichtige Zähler für uns, den Reli-Platz sollten wir nun sicher haben ![]() ![]() Zumindest werden wir weiterhin unsere Chance suchen und vielleicht gelingt uns ja noch eine Überraschung, wo wir doch jetzt das erste Mal in der Saison befreit aufschlagen können. Bis dahin. Viele Grüße Bulli Geändert von bulmic (18.03.2012 um 00:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gratulation nach Hildesheim an Bulli und seinen Jungs!
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Schelle |
|
|||
|
|||
Danke Schelle, Danke
![]() Wir dürfen aber nicht vergessen, dass Bodenburg ohne David antreten musste ![]() Wir haben uns jetzt eine gute Ausgangsposition für die restlichen Partien erspielt, gewonnen haben wir aber noch nichts. Aber getreu unserem Motto: wir werden weiter kämpfen ![]() Grüße Bulli |
|
|||
|
|||
gratulation, auch wenn euer sieg gg bodenburg von uns bereits einkalkuliert war, egal mit wieviel ersatz ihr da aufschlagt
![]() für uns hat sich also nicht wirklich viel geänndert, das endspiel um den reliplatz steigt am freitag^^ |
|
|||
|
|||
@ollie:
Danke, für die Gratulation! Anscheinend planen alle Siege von uns ein ![]() Ok, dann plane ich auch mal wieder ![]() In der Tat steigt am Freitag ein sehr wichtiges Spiel, habe ich auch von gehört und unser Vorteil, es steigt bei uns ins der Halle ![]() Naja, möge der an diesem Abend bessere gewinnen ![]() Grüße Bulli |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012 | MC Windmill | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 118 | 24.04.2012 18:09 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.