|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
TuSEM II - VfB Frohnhausen I 5 : 9 Ganz ehrlich, ich habe nicht mit einem so deutlichen Ergebnis gerechnet am heutigen Abend. doch es lief äußerst gut, nachdem wir mit 1:2 Doppeln hinten lagen haben Marco und Elle sehr stark den Spielstand wieder zu unseren Gunsten gedreht. Doch unsere Mitte konnte im ersten Durchgang leider nicht punkten. Zu diesem Zeitpunkt führte TuSEM mit 4:3. Doch dann sollte alles in unserem Sinne laufen und wir holten 5 Spiele in Folge. Thiet konnte zwar auch noch sein zweites Einzel gewinnen, bevor dann unser Jungspund Louis Koch den Sack zu machte. (übrigens Gerdau hatte schon seine Spiele vorgezogen, unser zweiter Ersatzmann am heutigen Abend Daniel De Kock gewann auch dieses Spiel) So und nun muss ich mal ganz stark meinen Mannschaftskollegen und vor allem auch allen die in dieser Hinserie schon bei uns Ersatz gespielt haben DANKEN! Dafür das wir glaube ich nur 2 Spiele komplett spielen konnten, ist es eine "Sensation" das wir nun den zweiten Tabellenplatz belegen. Dies zeigt wie gut wir aufgestellt sind und wie stark unsere Kollegen aus den nachfolgenden Mannschaften sind! Ich bin froh das wir nun schon 7 Punkte Vorsprung haben auf den Relegationsplatz. Unserem Hauptziel nicht abzusteigen sind wir glaube ich bereits sehr nahe, auch wenn alle noch sehr eng beisammen sind. VFB Óle
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist Marcel, RR wir 2 Bewegungswunder gegen einander? Wäre doch was? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir 2? Ne wie es ausschaut kann man eine positive Bilanz spielen und trotzdem Punkte verlieren. Super System Schein ich wohl doch in der kkl ran zu müssen Unser Spiel können wir doch auch keinem zumuten
|
|||
|
|||
Zitat:
Mülheimer macht kein Quatsch, jetzt wo Marcel anfängt sich zu bewegen!!!!!! Nix für ungut Marcel hoffe wir sehen uns zur RR. Ansonsten da wo ich mir die Bänder gedehnt habe. |
|
||||
|
||||
Hallo Nachbarn!
Nach einer Hinrunde ohne die gewohnten Gegner der Kreis-Oberliga verfolge ich natürlich interessiert, was sich bei euch so tut. Velbert ist der erwartet klare Favorit und dahinter tummelt sich alles - wie in den Vorjahren - sehr ausgeglichen bis zum Tabellenende. Die üblichen Verdächtigen (ESG, SVM, VfB, Eintracht) sind ein wenig besser als der Rest, wobei Heisingen sicher unter Wert auf Platz 7 steht. Wenn ich bedenke, dass sich Tusem und Freisenbruch zur Rückrunde noch verstärkt haben, ist es völlig offen, wer Heiligenhaus in die Kreisebene begleitet. Geht bei euch ja ähnlich spannend zu wie in Gruppe 2! Nur dass es bei uns nicht so eine Übermannschaft wie Velbert gibt. Aber die verlieren auch noch mal. Wünsche allen schöne Weihnachten und Silvester. Lefty
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Altenessen mit Heiligenhaus absteigen wird... Der Knackpunkt wird sein, dass Malek in eine andere Mannschaft gehen muss und ich nicht erkennen kann wer denn der neue Altenessener 1er wird... Dementsprechend fehlt der Mannschaft ein Spieler der von unten nicht mal ein annähernd gleichwertiger oder akzeptabler Ersatz ist. Zudem muss entweder Lorkowski(entweder trifft er oder nicht) oben spielen oder Romstadt(zu schwach denke ich - ich will ja keinen angreifen) und das "kann" (siehe Klammern) auch schief gehen.. Tusem und Freisenbruch werden verstärkt..ERGO: wahrscheinlich deshalb Altenessen überholen. Und: Mülheim hat für wichtige Spiele starke junge Ersatzleute und wird diese auch einsetzen, glaub ich... Wie seht ihr das?
Geändert von medusa52 (11.12.2011 um 23:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freisenbruch hat sich zwar etwas "verstärkt", aber in meinen Augen nur marginal. Zudem fallen 2 potentielle Ersatzleute zur Rückrunde weg (Brett 1+2 der 2. Mannschaft) falls mal jemand ausfallen sollte. Und man muss bedenken dass Freisenbruchs Gegner in der Hinrunde oft nicht komplett spielten: Bei Heiligenhaus fehlte Meiners, bei SVM fehlten Ossowski und Zell, und Heisingen trat komplett nicht an. Ob die 5 Punkte wohl auch in der RR kommen werden? Bei Heiligenhaus ist in meinen Augen der Drops noch nicht gelutscht! Sie hatten viele knappe Spiele und 3x ohne Meiners gespielt, u.a. gegen Freisenbruch. Ich bin schon gespannt auf deren Aufeinandertreffen am 1. Spieltag. Bei Union Mülheim hängt wie ich finde alles davon ab in welcher Aufstellung sie wie oft antreten. Und TUSEM II ersetzt den in dieser Serie leider unglücklich agierenden Nachwuchsspieler durch 2 Neuzugänge aus Holsterhausen. Aber auch das ist in dieser Saison mit Sicherheit kein Freifahrtschein! Wir werden kämpfen müssen um die Klasse zu halten. Und nach oben ist meiner Meinung nach alles komplett offen, die Mannschaften von Platz 2-7 (3 Punkte Abstand) kämpfen alle um Platz 2. |
|
||||
|
||||
Zitat:
So gesehen, und unter der Berücksichtung von 3 Ersatzleuten, ist das 8-8 bei Union schon ein starkes Ergebnis! Respekt! Na ja, natürlich wollen wir 2. werden.. Was sollen wir (oder speziell ich) für andere Ziele haben? Den Klassenerhalt schaffen die Jungs auch ohne mich.. Ob wir das schaffen werden, wird sich zeigen.. Ich werde auf jeden Fall, wie immer, alles geben und am Ende werden wir sehen, ob es reicht.. Natürlich ist SVM stark, wie wir am letzten Freitag erleben mussten.. An dem Abend zu stark für uns.. Aber in der Rückrunde werden die Karten wieder neu gemischt.. Bei SVM wird es zwangsläufig Umstellungen geben, bei uns ist aufstellungstechnisch auch noch etwas möglich, wenn der Andre und ich dabei sind.. Sorgen macht mir aber nicht nur SVM.. Gordon, Deine Mannschaft ist auch verdammt stark und kann auch das Fehlen von Stammkräften kompensieren.. TuSEM und Freisenbruch rüsten zusätzlich auf.. Altenessen hat, genauso wie Union MH, so viele Mannschaften, Spieler, Möglichkeiten und Ideen... Wenn die oberen Mannschaften in der Rückserie weiter fleissig Ersatz stellen müssen und Punkte lassen.. würde es mich in dieser Gruppe nicht wundern, wenn nach 7-8 Spieltagen in der Rückserie der 9. noch aufsteigen kann und der 3. noch in Gefahr geraten kann, in die Relegation gehen zu müssen.. Aber ein Kompliment muss ich meinen Nachbarn vom VFB machen.. Jedesmal sprechen Sie immer nur vom Klassenerhalt.. Trotz 2-fachem Ersatz locker bei TuSEM gewonnen und im Moment verdient 2. Da geht mit Sicherheit mehr.. Ihr spielt eine riesen Saison!! Hochachtung!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auch ich habe mich bei Dir zu entschuldigen und das mache ich auch hiermit! Dieses gegenseitige "Hochschaukeln" hätte ich auch verhindern können, wenn ich Dir einfach nur eine PN geschrieben hätte.. Ich nehme Dir einfach mal ab, dass Du Dich freust, mich wieder zu sehen.. also von mir auch dito.. Und jetzt lass die Entschuldigenserei sein, Du weisst, ich teile genug aus, habe aber auch kein Problem damit, einzustecken! Gordon, u.a. wir sorgen wenigstens dafür, dass dieser Thread am Leben bleibt.. Wie Bernie schon treffend schrieb.. , stupide Ergebnisse gibbet bei clickTT..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Und wir hatten ehrlich gesagt selbst mit 2 Mann Ersatz nicht unbedingt mit einem Punkt gerechnet, geschweige denn mit einem Sieg. Aber selbst in der Nachbetrachtung wäre letzterer nach dem Spielverlauf sogar noch möglich gewesen. Also auch hier noch mal ein nachträgliches Lob an die MS-Kollegen. Zitat:
Und noch mal zur Gruppe an sich: Es ist auch in der Nachbetrachtung einfach unglaublich, dass es sich hierbei um eine BKL-Gruppe handelt, denn es könnte auch locker ne gute BL Gruppe sein. Und wenn man bedenkt, dass manche Vereine für die RR noch mal aufrüsten, wird´s noch aberwitziger. Es wird also wohl auch weiterhin spannend bis zum Schluß bleiben, vom direkten Aufstieg vielleicht mal abgesehen. Und für TVE als ehemalige und langjährige BL-Mannschaft kann auch nur der Aufstieg das Ziel sein, nicht zuletzt auch aufgrund der hochkarätigen Neuverpflichtung, sprich dem Ausnahmetalent Dauber. Zitat:
Zitat:
Trotzdem muss es aber mal ne bessere Hälfte gegeben haben, die dir die Tochter auch geschenkt hat. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass diese so einfach vom Himmel und dir direkt in die Arme gefallen ist, hehe. Zitat:
sein, als man sich das letzte mal gesehen und gesprochen hat. Von einem flüchtigen Sehen irgendwann mal in Rüttenscheid vielleicht mal abgesehen, als du dort noch deine Werkstatt zusammen mit dem armen Knecht Chwalli geführt hast. *g* Und der Thread wäre auch ohne uns womöglich nicht abgenippelt. Dafür würde allein schon Bernie sorgen, dass es nicht so weit kommt. Schließlich hat er ja u.a. noch das Ass "RWE - Abstieg möglich, ja oder nein?" im Ärmel, falls alles zur Gruppe gesagt sein sollte. Und solang dieser hier keine roten Karten verteilt und auch der Server nicht vor Überlastung zusammenbricht, sollte das schon passen. Zitat:
Und so wie ich meine, denkt Manni da ähnlich. Dat wird dann also wohl nix, muss dich leider enttäuschen.
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (14.12.2011 um 21:24 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|