|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tipps für den 17. Spieltag
Zitat:
Meine Tipps für den 17. Spieltag SKG Bickenbach - TSV Auerbach 7:9 TTV Topsp.Lorsch - TV Ober-Laudenb. II 9:4 TTC Bensheim - TTC Gr.-Rohrheim II 9:5 TTC Lamperth. III - BSC Einhausen II 6:9 SSG Bensheim - TV Bürstadt II 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Halli hallo an die Bezirksklasse 7!
Hab leider wenig Ahnung was bei Euch in der Klasse so passiert. Kann mir also nur ein Bild anhand der Tabelle machen. An Auerbach kann ich mich erinnern......!!! Vor ca. 3-4 Jahren sind wir in der Relegation auf Auerbach getroffen. Damals war Auerbach der Teilnehmer aus der Bezirksliga, ist damals auch nicht abstiegen bzw. wir nicht aufgestiegen. Kann mir aber trotzdem schlecht ein Bild machen. Was ist mit Lorsch??? Realistisch das die Auerbach noch abfangen? Ist eben nur 1Punkt.....! Ich selbst spiele in der Bezirksklasse Gr. 1! Bei uns ist es offener als bei Euch. Da kann theoretisch noch was passieren ! Naja, mal gucken........!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Lebensdauer eines Schlägerholzes ist proportional zur Anzahl der schlechten Spiele seines Besitzers. Die Störgröße "Beherrschung" ist in meinem Fall vernachlässigbar. Leider.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was kann ich dagegen tun, wenn die Störgröße doch so groß ist, dass ich einfach keinen Schläger zu Bruch kriege ![]() Gegen den TTC hätte dein Gesetz eigentlich voll auf mich zutreffen müssen, trotzdem lebt mein Schläger noch...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Du bist zu gehemmt => Du solltest eine Selbsthilfegruppe aufsuchen 2. Deine Wurftechnik ist nicht ausgereift => Auftreffwinkel und Fluggeschwindigkeit sollten dem Material angepasst sein, sonst bleibt das Teil womöglich heil. Aber letztlich ist es eben wie überall: Übung macht den Meister.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na, dann paß mal auf, dass Du nicht aus der Übung kommst ...
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksklasse Gr.7 2003/04
Neee Neee,
wenns nicht klappt: immer aufs Material schieben !!! Hab ein Carbonholz, das ist einfach zu stabil Wer hat Wurferfahrung mit Re-Impact und Co, vielleicht wäre ich damit erfolgreicher???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dann bin ich mal gespannt, werd weiterhin in euren Chat schauen und bin für weitere INFO´s offen, also dann..............!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

! Naja, mal gucken........!!!