|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SMS Infodienst
Hat jemand Lust an einem SMS Infodienst teilzunehmen?
Ich benötige nur von jeder Mannschaft eine Handynummer und das Spielergebnis vom aktuellen Spieltag. Ich schicke euch dann alle Ergebnisse sobald sie komplett vorliegen zurück. So sollten wir in der Lage sein gg. 22:00Uhr alle Ergebnisse zusammen zu haben. Bitte gebt mir die Handynummer über das Forum oder per PN durch. Für den morgigen Samstag wird es ein wenig eng werden denke ich, die Rufnummern die ich vorliegen habe und die Vereine die mir auf 0173-3549745 ihr Ergebnis schicken, erhalten aber garantiert die mir vorliegenden Ergebnisse. Bis dann Björn Dohle |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
hallo...
meine nr haste ja wenn nicht frag den kollegen aus deiner mannschaft bei dem die null noch steht (vorne!). hab jammersik letztes mal schon angerufen... gruß Simon! |
|
|||
|
|||
TVE Barop - TTF Bönen 3:9
Wir gewinnen 9:3 in Barop. Oben Große-Holz beide verloren (gegen Helbing relativ klar, gegen Kowitz mit Matchbällen und 2:0-Führung) und Goecke unten 2:3 gegen Schuster. Sonst nur noch ein knappes Spiel von Werner gegen Helbing (14:12 im Fünften), Rest ziemlich deutlich....Hamm gewinnt mit Geyer 9:4 in Löhne, wie ich gehört habe....
Take care.... |
|
|||
|
|||
Horst-Süd - Wanne-Eickel
9:7 für Wanne-Eickel
Ciuberek/Theißen - Wlosik/Schweika 3:2 (nach 0:2) Joswig/Sbierczik - Polutnik/Mann 0:3 C.Czedzak/Figur - Wrobel/Feldhaus 0:3 (Wrobel trifft fast jeden Ball) Ciuberek - Polutnik 1:3 Theißen - Wlosik 3:2 (Mike hat im Fünften schon 8:2 geführt, dann 9:9 und 11:9 Joswig - Mann 3:2 (nach 0:2) Sbierczik - Wrobel 1:3 C.Czedzak - Schweika 3:1 Figur - Feldhaus 3:1 Ciuberek - Wlosik 1:3 Theißen - Polutnik 3:0 Joswig - Wrobel 2:3 Sbierczik - Mann 1:3 C.Czedzak - Feldhaus 0:3 Figur - Schweika 3:0 Ciuberek/Theißen - Polutnik/Mann 1:3 7:9 (28:35 Sätze) Insgesamt nen sehr schönes und spannendes Spiel, mit nen bißchen mehr Glück hätten wir nen Punkt geholt. mfG A.Czedzak |
|
|||
|
|||
Detmold-Schwerte 5:9
Nach 4:1 Rückstand konnten wir das Ergebnis über 4:8 noch drehen.
Ablauf folgt in ein paar Minuten... Bis gleich Björn Dohle |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
N'abend zusammen,
Andi hat ja bereits alles gepostet. War echt ein geiles Spiel. 4 Stunden Tischtennis auf Top-Niveau vor ca. 80 Zuschauern. Klasse Stimmung in der Halle. Dickes Lob an alle Horster, die für das ganze Drumherum verantwortlich zeichnen. Würstchen, Kaffee, Kuchen etc. ist schon nicht der Normalfall in der Oberliga. Aber bei so zahlreichen Zuschauern, muß man ja auch was bieten... Also dann noch nen schönen Sonntag, J.Lo P.S. Und der FC hat tatsächlich nen Punkt aus der Champions-League-Sieger-Besieger-Stadt mitgebracht!!! |
|
|||
|
|||
Skandal in Detmold!!!
... Fortsetzung (mit vollem Magen; leider immer noch ohne Bier... )
Die Gastgeber aus Detmold präsentierten sich von Beginn an sehr kämpferisch. Von ihren zahlreichen und lautstarken Fans angefeuert, gelang ihnen eine 2:1 Führung aus den Doppeln. Danach folgte für uns eine weitere Ernüchterung. Becker verlor nach gewonnenem erstem Satz deutlich mit 3:1 und auch unser Top Spieler Sklensky konnte mit den gefährlichen Noppen von Nagel nichts anfangen (3:0). So stand es 4:1 für Detmold. In der Mitte konnte Reckers nach 2:0 Führung zum Glück mit 11:8 im 5 gewinnen. In der Folge hatten wir die Detmolder bis zum 8:4 für uns dann wieder besser im Griff. Reckers verlor dann noch in 5 Sätzen ehe Gajeweski den Schlusspunkt für uns holte. Doppel 2:1 Klipsch-Becker 3:1 Nagel-Sklensky 3:0 Hein-Reckers 2:3 Rödenbeck-Dohle 0:3 Dörmeier-Janasik 1:3 Osterhage-Gajewski 1:3 Klipsch-Sklensky 0:3 Nagel-Becker 1:3 Hein-Dohle 1:3 Rödenbeck-Reckers 3:2 Dörmeier-Gajewski 1:3 Der eigentliche Skandal ereignete sich allerdings nach dem Spiel, als uns die Golden Boys mitteilten, daß sie (fast) kein Bier am Start hätten. Und das in Europas Pils Hauptstadt Nummer 1 Da müsst ihr an euch noch schwer arbeiten, wenns mit dem Klassenerhalt klappen soll... |
|
|||
|
|||
Re: Skandal in Detmold!!!
Der eigentliche Skandal ereignete sich allerdings nach dem Spiel, als uns die Golden Boys mitteilten, daß sie (fast) kein Bier am Start hätten. Und das in Europas Pils Hauptstadt Nummer 1 Da müsst ihr an euch noch schwer arbeiten, wenns mit dem Klassenerhalt klappen soll...[/QUOTE]
björn denk an deine pocke... |
|
|||
|
|||
Barop
@Susta
Hi Simon, traust du dich wieder online, wo du mal eins gewonnen hast?!? Starke Leistung gegen Marco. Weiter so. Was wir in Detmold gesehen haben wird es mit dem Klassenerhalt aber richtig schwer für Euch. Die Jungs werden Euch von der Aufstellung her nicht liegen, glaube ich (oben Abwehr mit Schweinenoppe!!!) Starke Mitte und Unten auch gut... Gruß Björn |
|
|||
|
|||
BVB-Warstein 6:9
Kenne nur das Ergebnis und die Punkteverteilung auf die Paarkreuze:
BVB 1Doppel, Oben2, Mitte 1, Unten2 Wenn Siwi sich heute in der ersten festspielt, dann steht der BVB am Ende der Hinserie mit unten drin und sie werden sich zur Rückserie wirklich etwas einfallen lassen müssen. (s.o.) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.