|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
| Eschenstruth |
|
2 | 4,55% |
| Gönnern 2. |
|
18 | 40,91% |
| Anzefahr |
|
0 | 0% |
| Adorf |
|
3 | 6,82% |
| Richtsberg 2. |
|
9 | 20,45% |
| Calden |
|
4 | 9,09% |
| Korbach |
|
0 | 0% |
| Vollmarshausen |
|
1 | 2,27% |
| Ederbergland 2. |
|
1 | 2,27% |
| Veckerhagen 2. |
|
2 | 4,55% |
| Hofgeismar |
|
3 | 6,82% |
| Mardorf |
|
1 | 2,27% |
| Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: BOL 1 Serie 03/04
Hallo allerseits,
beinahe wäre Stehles Einsatz nicht mehr nötig gewesen, nämlich: Richtsberg II - Veckerhagen II 9:6 (nach fast vier Stunden und neun(!) Fünfsatzspielen) Veckerhagen erstmals in der Rückrunde mit Thomas Reum es ging ein Ruck durch das Team. So nehmen wir den Kampf gegen den zweiten Absteigerplatz gegenüber Anzefahr wieder auf! Punkte: J. Vater/Reum, Reum (2 -u.a. vs Schulze), J. Vater (vs Schwick), Häfner und Kaiabakht. So long (nach diesen Zeilen verreist zur KERL Jugen/Schüler) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
geht doch !!! Du hast ja alles dafür getan, dass es fast doch für Euch gelaufen wäre !! War trotzdem überrascht vom Spielverlauf .... Da wird Bluemandeluxe sicher noch was zu schreiben. Nur so viel für alle anderen : Mardorf - Ederbergland 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Das hört sich ja an, als wolle sich Veckerhagen nicht kampflos geschlagen geben, allerdings hatte ich damit auch nicht gerechnet.
Mardorf - Ederbergland 2 6:9 Schick/Apelt - Friedrich/Himmel 1:3 Ihlenfeld/Keding - Marschik/Oehlmann 2:3 Liesenfeld/Küttner - Dohms/Vieth 2:3 Schick - Oehlmann 3:0 Keding - Friedrich 2:3 (nach 7:2 Rückstand im letzten Satz) Apelt - Dohms 2:3 Küttner - Marschik 3:1 Liesenfeld - Vieth 2:3 Ihlenfeld - Himmel 3:1 Schick - Friedrich 3:1 Keding - Oehlmann 1:3 Apelt - Marschik 3:1 Küttner - Dohms 0:3 Liesenfeld - Himmel 3:0 Ihlenfeld - Vieth 1:3 Nach Sätzen ein Unentschieden mit 31:31. Allerdings war uns das Glück in Mardorf hollt. In Mardorf haben wir inzwischen fast einen Heimvorteil. Die liegen uns wirklich gut! Oder wer dachte nach dem direkten Vergleich letzte Woche gegen Hofgeismar, dass wir in Mardorf gewinnen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und weil Carsten am Donnerstag Sondertraining gemacht hat !!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein Ergebnis:
Anzefahr - Adorf 9:5! Hätte ich so auch nicht gedacht, obwohl Anzefahr in der Rückrunde bisher ganz anders aufspielt. Wird für Veckerhagen II ganz schwer, drinzubleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was Veckerhagen betrifft, stimme ich Jules zu. Die haben es jetzt verdammt schwer. Nächste Woche gibt es gegen uns ein Vier-Punkte Spiel. Wenn wir das gewinnen, haben wir glaube ich endgültig mit dem Abstieg nix mehr zu tun. |
|
|
|||
|
|||
|
Gönnern 2 - Korbach 9:4
Gönnern erledigte die Pflichtaufgabe gegen Korbach mit einem 9:4 Zittersieg. Korbach mußte leider mit zwei Mann Ersatz antreten, sonst hätte es vielleicht wieder zur Überaschung gereicht. Die Punkte für Gönnern Hollitzer/Jost, Franz/Märte, Jost, Schmidt, Franz, Märte, Rein, Hollitzer, Franz Hollitzer verliert das erste Spiel im fünften Satz zu 4 nach 2:0 Satzführung und im zweiten gewinnt er im fünten zu 11. Geändert von Schister (01.03.2004 um 23:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
>>ICH ! Weil euch das Glück in Mardorf hollt (oder hold) ist !!!!!
Und weil Carsten am Donnerstag Sondertraining gemacht hat !!!!!!<< Hi Manni, irgendwie habe ich es so oder so ähnlich erwartet. Wir haben wiedermal nicht besonders toll gespielt. Muss schon sagen, dass es immerwieder komisch ist. Nun ja, nach 0:3 Doppeln darf man sich halt nicht wundern. Und liest man den Bericht von bluemandeluxe sieht man, dass es fünf 5-Satzspiele gab, die alle an Euch gingen. Noch dazu gab es Netz- und Kantenbälle in Hülle und Fülle ! Und frag´ mal Deine Jungs: Für uns war der Glücksgott am Samstag nicht gerade... der Sack!!! Und Carsten sollte das häufiger tun, der war echt gut drauf... Grüße nach Ebl. Andi Geändert von AnSc (01.03.2004 um 08:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das glück muss doch auch mal auf seiten der ederbergländer sein,nachdem wir im letzten spiel mehr hatten als die. deshalb dürfen sie jetzt auch mal glück haben.und natürlich gegen veckerhagen,da dürfen sie noch ne extraportion glück vom ttv mitnehmen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.