|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
"Favoritenschreck" Borussia Münster
Zitat:
Zu meiner großen Verwunderung muss ich jetzt auf der Homepage des Tabellenführers lesen, dass Borussia sich selbst ka frech als erfolgreicher "Favoritenschreck" betrachtet. Da lachen doch wohl sämtliche Hühner von Rheine bis Spexard. Die einzigen Punktverluste der Borussen fanden in Burgfurt (ohne Bothe) und Laggenbeck (ohne Görner) statt. Das sagt ja wohl alles. Aber Gadderbaum wurde noch ausgelacht, als wir uns bei der Begrüßung in Münster in der Außenseiterrolle sahen. Ne du, ne du, keine Fragen mehr. Wer ist eigentlich Borussias nächster Gegner. Ihr solltet aufpassen - der "Favoritenschreck" kommt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: "Favoritenschreck" Borussia Münster
Hi Ano,
ich hoffe, die Hühner haben da wirklich mal was zu lachen und sind nicht alle in Legebatterien verbarrikadiert. "Favoritenschreck" triffts doch ganz gut, denn vor dem Spiel haben alle "Experten" doch auf einen Sieg von Dülmen gesetzt. Und darüber hinaus wird's für die Zweite in sehr vielen Spielen sauschwer, weil die Erste öfters Ersatz benötigt (und dann urplötzlich sehr viele Verlegungswünsche abschlägig beschieden werden - da hatten wir schon letztes Jahr viele gute Erfahrungen mit dem TB "oh, wir haben heute 33 Spiele gleichzeitig in unserer Halle" Burgsteinfurt) und wir bei sieben Leuten im Kader rotieren. Im übrigen ist die Mannschaft als Vizemeister aufgestiegen und hat sich lediglich in der Mitte verstärkt, ohne dass unser neuer Klaus Pleyer gleich 50:0 spielen würde. Also, lassen wir mal die Kirche im Dorf bzw. die Hühner im Stall. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Auf- und Absteiger
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: "Favoritenschreck"
Okay Haasi, überführt. Offenbar habe ich vor der Saison unsere eigenen Aussichten einen Hauch zu düster gezeichnet. Allerdings verfügen wir auch zum einen über keinen aktuellen Regionalliga-Profi
und zum anderen über keinen amtierenden MLM-Meister in unseren Reihen. Aus welchem Grund Huggy noch einmal auf Ersatzstellungen und abschlägige Verlegungswünsche hinweist, bleibt mir allerdings unklar, denn es ändert doch nichts an der Tatsache, dass Ihr in Bestbesetzung bislang nicht annähernd zu schlagen wart. Genau damit hatten alle "Experten" vor der Saison gerechnet. @Huggy - der "Favoritenschreck" bezieht sich doch wohl nicht nur auf das Spiel in Dülmen. ![]() Soll reichen, im Rückspiel werden wir mit Euch die Halle wischen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Will mich ja nicht als Besserwisser präsentieren: Aber als Gadderbaum in Münster antrat, waren sie Tabellenführer; als Münster in Dülmen antrat war Dülmen Tabellenführer. Insofern liegt das Wort "Favoritenschreck" ja recht nahe; so hatte es vorher auch schon die münsterische Lokalpresse geschrieben. Ansonsten hast Du natürlich recht: Wir sind eine supergute und supernette Truppen; wir helfen sogar beim Hallenwischen im Rückspiel mit... :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jau, nur weil wir zufällig gerade mal oben standen, waren wir doch wohl noch lange nicht der Favorit gegen Eure "supernette und supergute" Truppe. Ihr könnt das natürlich gerne Eurer Presse erzählen, aber zufällig weiß
ich, dass die manchmal einfach alles schlucken, um Ihre Seiten voll zu kriegen.Übrigens: Glaubt nicht, dass wir den Termin zum Hallenwischen eventuell in Eurem Interesse verlegen. Wir werden furchtbar gemein sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ano]
...es ändert doch nichts an der Tatsache, dass Ihr in Bestbesetzung bislang nicht annähernd zu schlagen wart. QUOTE] Über so manche Zeile muss ich mich doch wundern. Gerade du kannst doch so was nicht ernsthaft behaupten, wenn ihr bei uns beim Stande von 7:7 in beiden Spielen Matchbälle vegeben habt. Was ist bitte schön denn dann noch "annähernd", wenn nicht das? Okay, ich stimme dennoch dem zu, was du eigentlich zum Ausdruck bringen wolltest. Die Bezeichnung "Favoritenschreck" ist völlig überzogen. Ich vermute (ohne allerdings Arwenwedde bis jetzt gesehen zu haben) mittlerweile auch, dass wir die beste Mannschaft haben, wenn alle an Bord sind - zumal wir den Begriff "Bestbesetzung" relativ weit fassen können: wichtig ist eigentlich nur, dass unser oberes Paarkreuz spielt. Zumindest sprechen bis jetzt alle Ergebnisse für diesen Einschätzung. Das wird aber wegen der vielen Parallelspiele mit unserer Ersten noch einige Male nicht möglich sein, und für meine Begriffe wollte huggy mit seinen Bemerkungen lediglich auf dieses Handicap hinweisen. Immerhin waren viele Spiele ja knapp genug, obwohl wir mit unseren beiden Spitzenleuten antraten. Also: In Sachen Understatement können wir von Gadderbaum noch viel lernen... |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps zum WE
Moin, moin!
In Sachen Understatement gehören hier ja fast alle in die Spitzengruppe. Muss auch sagen, dass du, Ano, hier ganz oben mit dazu gehörst. Ihr gehört schon in die Spitzengruppe, auch wenn das sicherlich vor Saisonbeginn nicht klar war. Wir haben den Beweis unserer Stärke durch die Niederlage letzten Fr ja "am Tisch" geliefert. Denke, werden weiter in der Spitzengruppe mitspielen, aber die Meisterschaft werden Bor. Münster und Dülmen unter sich ausmachen. So, nun (trotz meiner immer miesen Tipps) wieder meine Tipps fürs WE: Schloss-Holte Sende II - Laggenbeck 4:9 King of König mit dem Siegpunkt!? Avenwedde - Bielefeld 9:3 Sieg für die Überraschungsmannschaft TTC Münster - Bor. MS II 6:9 Tippe diesmal auf die Borussen, vielleicht lassen sie dann ja nen Punkt. Wäre im Sinne der Spannung in der Liga natürlich super. Rheine - Gadderbaum 4:9 Meiner Meinung nach ein schweres Spiel für die Gadderbaumer, aber sie sind ja Top in Form (nach dem Ergebnis gegen Dülmen) Burgsteinfurt - Spexard 9:4 Bienemann is back (wie bewiesen) und holt den Siegpunkt.......also, auf gehts Mario (aber dann das nächste mal gegen uns bitte verlieren!!!!) Hiltrup - Dülmen 5:9 Dülmener sind einfach zu stark für die Hiltruper-Jungs. Oder hinterläßt die Niederlage doch spuren?? Alle wissen ja, dass wahrscheinlich wieder kein Ergebnis richtig sein wird, aber meine Tendenzen sind meistens richtig. Hoffe es bleibt (besonders was unsere Spiele anbelangt) so! Weitere Tipps??
|
||||
|
||||
|
Re: Tipps zum WE
Hi Leute!
Denke das die Meisterschaft noch lange nicht entschieden ist! Und man auch noch gar nicht sagen kann wer Meister bzw.Vize wird! Momentan sieht es gut für Münster aus! Aber wie schnell geht das in unserer Liga! 2.Gute Leute haben auf einmal einen schlechten Tag oder müssen wo anders aushelfen und Zack ist wieder eine andere Mannschaft oben ! Ich denke nämlich das alle 5 Mannschaften da oben eine Chance auf den Meister haben ! Und von Understatement halte ich im übrigen gar nichts! Nicht war Ano?!!!!! Tipps: Schloss-Holte Sende II - Laggenbeck 5:9 Laggenbeck dürfte dieses mal zu gut seien! Aber Kopf hoch Schloß-Holte! P.S. Alienleader frag mal Ano wegen der Geschichte von Gestern Abend per PN! Oder wir können auf eurem Tunier darüber reden ! Avenwedde - Bielefeld Wird ein heißer Fight! 9:7 für Avenwedde! TTC Münster - Bor. MS II 8:8 Ich schätze den TTC auch für ziemlich Spielstark! Dieser Tipp ist für die Liga ! Den Borussia muss doch auch mal Federn lassen oder ?! :confused: Rheine - Gadderbaum 5:9 Wir werden uns keine blöße geben!Und diese 2. wichtigen Punkte einsammeln! Sind wieder heiß wie Fritten-Fett! Burgsteinfurt - Spexard 8:8 Beide Mannschaften ziemlich stark! Wird bestimmt ein geiles Spiel! Viel spass Dumpfbacke! Hiltrup - Dülmen 8:8 Mal sehen wie Fit alle Akteure auflaufen!!!!! Wenn es Hiltrup gelingt im oberen Paarkreuz mitzuhalten ,dann ist ein 8:8 drin ! So wann ist endlich Weekend!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 2
ANO :
***Moment mal, Herr Tschubusli, da bist Du ja wohl etwas ungerecht. *** Nun gut Ano , wenn ich die letzten beiden Beiträge lese , bin ich ja doch nicht sooooo ungerecht gewesen Ist ja aber auch echt nicht böse gemeint !!!! -> aber wie schon gesagt es ist ermüdend jede Woche dieses gnadenlose Understatment zu lesen. Und Deine Leistungsstärke ist ja wohl in deiner Bilanz eindeutig einzuschätzen ! [ Bescheidenheit ist eine große Eitelkeit (Oscar Wilde) ] Wie es so aussieht bestättigt sich die Mur..Liga Geschichte und es ist ja wohl nicht unrealistisch das eine Mannschaft mit 6-10 Minuspunkten aufsteigt. Finde ich aber weitaus interessanter als die Ligen wo der meister schon fest steht und der 2`te " AUSGEKNIFFELT" wird . Auf alle Fälle: Glückwunsch zu dem Sieg gegen Dülmen !! & zu eurer bisherigen Saisonleistung ! bis dann.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

frech als erfolgreicher "Favoritenschreck"
betrachtet. Da lachen doch wohl sämtliche Hühner von Rheine bis Spexard. Die einzigen Punktverluste der Borussen fanden in Burgfurt (ohne Bothe) und Laggenbeck (ohne Görner) statt. Das sagt ja wohl alles. Aber Gadderbaum wurde noch ausgelacht, als wir uns bei der Begrüßung in Münster in der Außenseiterrolle sahen. Ne du, ne du, keine Fragen mehr. Wer ist eigentlich Borussias nächster Gegner. Ihr solltet aufpassen - der "Favoritenschreck" kommt.

in unseren Reihen. 
Will mich ja nicht als Besserwisser präsentieren: Aber als Gadderbaum in Münster antrat, waren sie Tabellenführer; als Münster in Dülmen antrat war Dülmen Tabellenführer. Insofern liegt das Wort "Favoritenschreck" ja recht nahe; so hatte es vorher auch schon die münsterische Lokalpresse geschrieben. Ansonsten hast Du natürlich recht: Wir sind eine supergute und supernette Truppen; wir helfen sogar beim Hallenwischen im Rückspiel mit... :boing:
ich, dass die manchmal einfach alles schlucken, um Ihre Seiten voll zu kriegen.