|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Mümling-Grumbach vs. Dreieichenhain 5:9
@DE Glückwunsch! Erfolgreich im "Odenwälder Hexenkessel" gewonnen!
![]() Ist schon eine beachtliche Leistung, insbesondere, wenn SL derart unerfolgreich spielt und sogar Ganz ein Spiel verliert. Sein 3.? Zitat:
![]() Ich freu mich drauf. Aber um die Aussage von HM mal zu untermauern: wir hätten in der Hinrunde verlieren können gegen: Groß-Zimmern - megaknappes Spiel Mlg-Grumbach - noch knapper Dreieichenhain - wie komme ich wohl darauf? Ach - wir haben ja verloren... ![]() Offenthal - da waren sehr sehr knappe Spiele bei, die wir mit viel Glück gewonnen haben Klein-Umstadt - man lasse Fleischer mal auftrumpfen und Ploner gesund sein, dann steht's vielleicht 5:6 statt 9:2 und die Spiele in der Mitte waren auch knapp Und wenn man ehrlich ist, waren Dieburg und Jügesheim auch keine leichten Aufgaben. Ich wette, dass wir bis zum Rückspiel gegen Dreieichenhain mehr als 2 Miese haben. Gruß, Nulli
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber da schließe ich mich 0llinger an, in Bezug auf den Kracher und der dann aktuellen Tabellensituation... @HM: ...das sollte jetzt auch nicht heißen, dass es zu einem Zweikampf gekommen ist!!! Ansonsten stimme ich dir zu... und uns erwarten ja noch zwei ganz heiße Fights bis zum Winter... so long... |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann ist es halt ein Kracher - auch wenn ich wahrscheinlich nicht gegen Dich spielen darf ![]() Gruss HM |
|
|||
|
|||
freust du dich nicht gegen mich zu spielen ?? ich bin linkshänder :-) hehehehe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() lebbe geht weider - wie gesagt - das hauptziel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ob links oder rechts ist mir egal. Da musste schon andere Dinge auffahren um mich nervös zu machen ![]() Gruss Markus |
|
|||
|
|||
ich kann auch mit rechts spielen :-) abe rnur rückhand :-((
|
|
|||
|
|||
Zitat:
HM |
|
|||
|
|||
das macht mir auch keine angst :-)) ich kann sogar mit noppen spielen :-))) aber nicht sehr gut hahahahaha
|
|
||||
|
||||
Tippspiel 10. Spieltag
Suppi. Nachdem die Woche für mich spielerisch schon vorbei ist, wird anderweitige Beschäftigung gebraucht....ein Tippspiel!
![]() Also, gleich hier meine nächsten Tipps: TV Bergen-Enkheim - DJK Ober-Roden 9:6 TV Bieber II - TGS Hausen 9:2 DJK/Vikt. Dieburg - TV Groß-Zimmern 5:9 TGS Jügesheim - TTC Eppertshausen 9:4 TTC Offenthal - TTC Mlg.-Grumbach 5:9 TV Dreieichenhain - TSV Klein-Umstadt 9:5 Andere Meinungen? Linkshänder mag ich gar nicht. Hab gegen alle Linkshänder im vorderen Paarkreuz verloren. Bis man kapiert, dass die mit der falschen Hand spielen... ![]() Aber gut, da muss ich dann wohl durch. Tschö, 0i
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.