Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.12.2003, 20:36
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: top15

1. TTC Dornb./Nd-ursel III 11 10 1 0 98 : 60 21 : 1

Habt ihr mal gerechnet ???

einmal 8:8 , bleiben 10 Spiele und 52 verlorene Einzel/ Doppel .......

also ein Durchschnitt von 9 : 5,2
_____

Faszinierend, mit dem Schnitt nur einen Verlustpunkt zu haben, oder ????????

Ich finde in keiner anderen Klasse ne Mannschaft mit so nem Schnitt und nur 1 Minuspunkt .....

Mal sehen ob das nicht in der Rückrunde kippt ......ich glaube die Oberräder und Eschersheimer können da noch sehr optimistisch sein ....(wenn sie nicht selbst zuviel patzen ...
Alt 14.12.2003, 20:47
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bummelmann
1. TTC Dornb./Nd-ursel III 11 10 1 0 98 : 60 21 : 1

Habt ihr mal gerechnet ???

einmal 8:8 , bleiben 10 Spiele und 52 verlorene Einzel/ Doppel .......

also ein Durchschnitt von 9 : 5,2
_____

Faszinierend, mit dem Schnitt nur einen Verlustpunkt zu haben, oder ????????

Ich finde in keiner anderen Klasse ne Mannschaft mit so nem Schnitt und nur 1 Minuspunkt .....

Mal sehen ob das nicht in der Rückrunde kippt ......ich glaube die Oberräder und Eschersheimer können da noch sehr optimistisch sein ....(wenn sie nicht selbst zuviel patzen ...
Wenn das Team weiter so ausgeglichen in allen Paarkreuzen Punktet wird es für Verfolger schwer. Die Ausgeglichenheit mit zweis Spieler die gemeinsam nur eine Niederlage zu verbuchen hatten sind schon ein Garant für ein siegreiches Team. Dazu kommt noch ein Top Doppel mit 9:1.
Bin gespannt wie sich die nötigen Umstellungen auswirken.
Malasomma und Roscher fest im 1. Paarkreuz, das muss nicht unbedingt ein Vorteil sein.

Grüße,

Noppenjoe
Alt 14.12.2003, 21:53
KanteAkpo KanteAkpo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KanteAkpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???

Hoffe mal der Dr.Roscher ist genauso zu knacken wie es mir in der Hinrunde bei Noppenjoe geglückt ist-naja mit Heimvorteil natürlich -vielleicht sieht es in Sindlingen wieder anders aus ...
@Bummelmann
Schau dir mal das oberräder Spielverhältnis mit 92:39 Einzeln an und rechne mal den Durchschnitt der verlorenen Spiele aus - damit ist es eigentlich fast nicht möglich 3. zu sein...
Letzte Saison haben wir es aber auch geschafft mit ausgeglichenen Punkten 3. zu werden ,aber ich will echt auf jeden Platz dieses Jahr -nur nicht auf den 3.-denn Bronzemedallien werden leider nicht verteilt...
Alt 14.12.2003, 22:41
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???

Zitat:
Zitat von KanteAkpo
Hoffe mal der Dr.Roscher ist genauso zu knacken wie es mir in der Hinrunde bei Noppenjoe geglückt ist-naja mit Heimvorteil natürlich -vielleicht sieht es in Sindlingen wieder anders aus ...
@Bummelmann
Schau dir mal das oberräder Spielverhältnis mit 92:39 Einzeln an und rechne mal den Durchschnitt der verlorenen Spiele aus - damit ist es eigentlich fast nicht möglich 3. zu sein...
Letzte Saison haben wir es aber auch geschafft mit ausgeglichenen Punkten 3. zu werden ,aber ich will echt auf jeden Platz dieses Jahr -nur nicht auf den 3.-denn Bronzemedallien werden leider nicht verteilt...
Ich gehe mal davon aus das der Sieg gegen Dr.Roscher möglicherweise wichtiger sein könnte wie ein Sieg gegen mich . Wird für Oberrad aber auch in Sindlingen kein Sieg im Vorrübergehen. Wir haben gegen alle Top Teams gut mitgespielt und vieleicht können wir durchaus ein Zünglein an der Waage sein.
Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel gegen KanteAkpo es war eines der schönsten der Vorrunde. Ich wünsche mir wieder so ein tolles Spiel, wies dann ausgeht , Der bessere wirds gewinnen.

Grüße,

Noppenjoe
Alt 15.12.2003, 10:47
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Wenn das Team weiter so ausgeglichen in allen Paarkreuzen Punktet wird es für Verfolger schwer. Die Ausgeglichenheit mit zweis Spieler die gemeinsam nur eine Niederlage zu verbuchen hatten sind schon ein Garant für ein siegreiches Team. Dazu kommt noch ein Top Doppel mit 9:1.
Bin gespannt wie sich die nötigen Umstellungen auswirken.
Malasomma und Roscher fest im 1. Paarkreuz, das muss nicht unbedingt ein Vorteil sein.

Grüße,

Noppenjoe

Genau die Umstellung meine ich ja .......
Diehl fest in der Mitte wird mehr verlieren (der Satz "VERMUTE ICH MAL" versteht sich bei all den spekulationen von selbst ..... )
ob Dr Roscher vorne auch zu 1 spielt => vor allem sind ja jetzt alle vorgewarnt und motiviert... bei aller Hochachtung vor seinem Spiel ( habs ja ausreichend gewürdigt in der Vergangenheit ) war es für natürlich schon ein Vorteil für ihn das ihn nur wenig "so" stark erwartet haben......

Malasomma spielt stark, mal sehen ob er das durchhält, könnte ich mir schon vorstellen.

Aber Valerian hinten wird auch seine Spiele verlieren ...... und ob der Jörg in der Mitt in Dr Roschers Stapfen treten kann ...????? hmmmm

Ganz wichtig dürfte auch sein, das Dr Roscher nicht mehr im Doppel 3 spielen darf => wenn ich mich richtig erinnere hat er da auch für sehr sichere Punkte gesorgt

Ich glaube nicht , das die Runde vorne nur in den Spitzenspielen entschieden wird ...dafür gibt es zu viele Stolperfallen im Mittelfeld...

Zünglein an der Waage ist für mich auf jeden Fall Ginnheim ...

Geändert von bummelmann (15.12.2003 um 11:24 Uhr)
Alt 08.01.2004, 16:31
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Spielannulierung

Erstmal frohes neues Jahr!
Um diesen Thread mal wieder nach oben zu bringen, und um mich zu informieren, würde ich mich darüber freuen, wenn mal jemand posten könnte, ob das Spiel Oberrad vs. Heusenstamm denn jetzt annuliert wurde oder nicht. Hätte doch eigentlich schon längst was passieren sollen...
Hab ich das nur verpasst, oder wurde das gar nicht hier rein geschrieben :confused:

Gruß
Gert
Alt 08.01.2004, 22:32
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
... Protest ...

Protest abgelehnt (formell), weil Poststempel ein Tag nach Wochenfrist wäre (stimmt nicht, wurde 6 Tage nach Spiel in gelben Kasten eingeworfen und zusätzlich an alle relevanten Personen vorab gemailt/gefaxt) und Spielberichtsbogen nicht im Original vorlag (war incl. Protest wie alle anderen Spielberichtsbögen als TIF-Datei pünktlich gemailt, was sonst immer so ok war).

Zusatzbemerkung Klassenleiter, dass durch formelle Ablehnung inhaltliche Frage irrelevant ist, seines Erachtens Protest aber nicht ok war.

Bewertung: Elegant gelöst, damit es nicht vor den Rechtsausschuss kommt. M.E. zu mühselig, formell das Gegenteil zu beweisen bzw. Rechtsklärung herbeizuführen, ob gemailtes/gefaxtes Original nicht rechtens ist. Wenn wir jetzt in die "Gegenbeweisführung" gehen, haben wir beim KL versch....., ansonsten ist ja bekannt wie loyal die Instanzen untereinander sind und die Aussichten gehen dann gegen Nill. Unter den Umständen ziehen wir wohl Tischtennisspielen einer ewigen Rechtsstreiterei vor, bei dem sich die Verantwortlichen auf formelle Dinge zurückziehen. Schade, dass m.E. die Gerechtigkeit mit Füßen getreten wird.

Resumée: 8:8 bleibt wohl leider stehen, keine Neuansetzung, hoffentlich entscheidet dieses Ergebnis nicht den Ausgang der Runde ...
Alt 11.01.2004, 13:57
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Smile Einschätzungen zur Rückrunde

Hy Leute,

habt Ihr schon Einschätzungen
für die Rückrunde parat

Grüße vom
Noppenjoe
Alt 14.01.2004, 08:56
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Einschätzungen zur Rückrunde

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Hy Leute,

habt Ihr schon Einschätzungen
für die Rückrunde parat

Grüße vom
Noppenjoe
Hi Noppe,
erstmal ein frohes neues Jahr Dir und allen anderen hier im Forum.
Unser Ziel ist es ganz klar Platz 9 oder besser zu erreichen.
Unten denke ich das SV Kickers16 vom letzten Platz nicht wegkommen wird.
Ebenso wird es Obertshausen sehr schwer haben, da sie auch noch 2 Abgänge kompensieren müssen.
Spannend wird sein wie TV Bergen Enkheim in die Rückrunde starten wird.
Die stehen eigentlich schlechter da als erwartet, vieles ist auch nicht für sie gelaufen. Sollten die einen Lauf kriegen könnten sie sich da raus holen.......hoffentlich können wir den Abstand halten.
Oben wird Dornbusch- NU meiner Meinung nach nicht nochmal so eine Halbrunde mit nur einem Minuspunkt hinlegen. Es wird sich zwischen DO-NU, Eschersheim und Oberrad entscheiden. Wer konstanter ist machts!

Also,viel Glück uns allen, vor allem schöne und faire Spiele.
Der Schnuddler
Alt 15.01.2004, 12:03
Netz-Spieler Netz-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Netz-Spieler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Dr. Roscher

Die Form von Dr. Roscher scheint weiterhin sehr gut zu sein.

Er hat diese Woche Ersatz in der BOL bei Do/Ni 2 gespielt.

Dort hat er gegen die Hausener-Abwehrspezialisten Büchner und Preisendörfer gewonnen.

Weiß nich, ob man das nach der Vorrunde noch als Überraschung werten sollte....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »