Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2006, 11:43
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DFB-Pokal 06/07

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Wieso reitest du immer auf dem alle erlösenden Spielmacher rum? Es gibt in der Weltspitze genug Mannschaften die ohne Zehner spielen, auch Ballack war alles anderes als ein Spielgestalter, es fehlt nicht an seinen Pässen sondern an seinen Toren.
Bayern ist auf keiner Position außer den defensiven Außenbahnen weltklasse besetzt. Deco wäre eine Verstärkung genauso wie es Puyol, Essien, Robben, Van Nistelrooy oder Drogba wäre.
Kahn, Sagnol, Lucio, van Bommel, Makaay, Heagraves liest sich für mich aber mindestens genauso gut. Und Schweini, Poldi, Otti wollte ganz Europa. Bin mir relativ sicher das diese Jungs in der Rückrunde noch besser werden. Nur Drogba ist in der jetztigen Form vielleicht nicht zu toppen. Aber sonst ?

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
so ist es.könnte ein bundeligist so einen mann präsentieren würde ich den hut ziehen.meistens können das ja nur die bayern.aber diese namen wohl nicht mal die...naja so viele topmannschaften ohne 'kopf'gibts jetzt auch wieder nicht...die namen lesen sich doch schonmal ganz anders wie schweinsteiger,karimi,van bommel und co
Für dich gilt eingentlich das gleiche. Aber in der Bundesliga sind welche: Bayer, HSV, Bremen, haben teilweise absolute Weltstars auf dem Platz. Ich habe nur manchmal das Gefühl den Profis geht es in Deutschland einfach zu gut. Die bekommen ihr Geld immer pünktlich und zuverlässig (das finde ich gut, damit das klar ist) ob sie ausscheiden oder weiterkommen.

In anderen Ländern verdienen die Spieler zwar ähnliche Gehälter, doch wenn sie die Champions-Leage Quali nicht schaffen müssen die schon Angst haben, das Gehalt nicht zu bekommen.

Man müsste hin zu Leistungsbezogenen Verträgen. Fix gibt es ein relativ normales Gehalt. Bei Erfolg dafür umso mehr (wie es bei den Bayern ist ).

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
... , wenn ich mich richtig erinnere der einzig verbliebene Amateurklub im Wettbewerb ...
Das bringt dich in der Sympathieskala weiter nach oben .
Alt 22.12.2006, 12:08
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
In anderen Ländern verdienen die Spieler zwar ähnliche Gehälter, doch wenn sie die Champions-Leage Quali nicht schaffen müssen die schon Angst haben, das Gehalt nicht zu bekommen.
Wo denn? Ich halte das für ein Gerücht. Natürlich kann man stark leistungsbezogene Verträge anbieten, aber bei Spitzenspielern ist man eigentlich froh, wenn sie überhaupt mit dem eigenen Verein verhandeln, da ist man i.d.R. überhaupt nicht in der Position, diese dann auch durchzusetzen.
Alt 22.12.2006, 12:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Wo denn? Ich halte das für ein Gerücht. Natürlich kann man stark leistungsbezogene Verträge anbieten, aber bei Spitzenspielern ist man eigentlich froh, wenn sie überhaupt mit dem eigenen Verein verhandeln, da ist man i.d.R. überhaupt nicht in der Position, diese dann auch durchzusetzen.
Es geht, wenn ich es recht verstanden habe, nicht um das, was in den Verträgen steht, sondern um das, was tatsächlich pünktlich auf dem Konto ankommt.
Entsprechende Geschichten hat man zB aus Griechenland schon oft gehört - aber auch in anderen Ligen ist das wohl nicht unüblich!
Alt 22.12.2006, 12:14
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da kann ich Dir nur wiedersprechen. Viele der Bayern spielen zZ nicht gerade in Topform, aber Lucio, Rheuma-Kai, Schweini, Poldi, Kahn und vor allem Heagraves (warum wird für den wohl 20-30 Mio geboten?) sind alles Leute mit Qualität und mit Sicherheit auch auf den Zetteln der Top-Klubs. Das bei uns der Prophet im eigenen Land nichts gilt, ist völlig normal. Aber im Kicker werden regelmäßig die Top-11 aus den europäischen Ligen ausländischer Fußballmagazine veröffentlicht und ihr würdet euch wundern, wie oft Bayernspieler dabei sind!
Hargreaves wird völlig überschätzt, die 25 bis 30 Millionen werden geboten, weil er englischer Nationalspieler ist oder warum wollen ihn nur die Engländer? Wenn ein Deutscher bei ManU oder Liverpool Stammspieler wäre, würde Bayern auch alles versuchen um ihn abzuwerben. Vor einem Jahr war die öffentliche Meinung in England über Hargreaves übrigens noch extrem negativ, er hat sich durch eine gute WM ins Gespräch gebracht.
Zudem muss man auch die Relationen betrachten, in England wechseln regelmäßig Zweitligaspieler für über 5 Millionen, das wäre in Deutschland undenkbar.

Über die anderen muss man eigentlich nicht diskutieren, Lucio war sicherlich mal richtig stark, davon ist er aber inzwischen weit entfernt. Makaay, Schweinsteiger, Poldi und Kahn sind ganz sicher keine Weltklassespieler.

In der ESM Top11 seh ich in letzter Zeit übrigens nur noch Werderspieler, trotzdem kann man das nicht ernst nehmen, wenn man sieht wer da teilweise aus der Bundesliga gewählt wird.
Alt 22.12.2006, 12:24
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es geht, wenn ich es recht verstanden habe, nicht um das, was in den Verträgen steht, sondern um das, was tatsächlich pünktlich auf dem Konto ankommt.
Entsprechende Geschichten hat man zB aus Griechenland schon oft gehört - aber auch in anderen Ligen ist das wohl nicht unüblich!
Mag sein, aber in Deutschland ist ein Vertrag nunmal einzuhalten. Beispiele von einbehaltenen Spielergehältern (sei es aufgrund von Zahlungsschwierigkeiten oder mangelhafter Leistungen) enden hier i.d.R. mit einem Mahnbescheid bzw. vor Gericht. Und der Beweis, ob die Spieler bei evtl. ausbleibenden Gehältern wirklich besser spielen/mehr Einsatz zeigen/schneller laufen (o.ä.) wäre noch zu erbringen...
Alt 23.12.2006, 02:49
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von philwolters Beitrag anzeigen
Hargreaves wird völlig überschätzt, die 25 bis 30 Millionen werden geboten, weil er englischer Nationalspieler ist oder warum wollen ihn nur die Engländer? Wenn ein Deutscher bei ManU oder Liverpool Stammspieler wäre, würde Bayern auch alles versuchen um ihn abzuwerben. Vor einem Jahr war die öffentliche Meinung in England über Hargreaves übrigens noch extrem negativ, er hat sich durch eine gute WM ins Gespräch gebracht.
Zudem muss man auch die Relationen betrachten, in England wechseln regelmäßig Zweitligaspieler für über 5 Millionen, das wäre in Deutschland undenkbar.

Über die anderen muss man eigentlich nicht diskutieren, Lucio war sicherlich mal richtig stark, davon ist er aber inzwischen weit entfernt. Makaay, Schweinsteiger, Poldi und Kahn sind ganz sicher keine Weltklassespieler.

In der ESM Top11 seh ich in letzter Zeit übrigens nur noch Werderspieler, trotzdem kann man das nicht ernst nehmen, wenn man sieht wer da teilweise aus der Bundesliga gewählt wird.
so siehts aus.mit dem derzeitigen kader wird bayern keine bäume rausreissen können.die bundesliga lockt doch kein müden hund mehr hinter dem ofen vor.schaut wer alles in england,spanien und italien kickt.bis auf bremen und bayern erdenschlecht.wer nicht erkennt daß bayern n spielmacher braucht hat tomaten auf den augen.für einen kaka würd ich auch blind 50 mio zahlen.absolute granate.aber hargreaves für 30 mio net zu verkaufen ist unfassbar.was sind denn das für parasiten bei den bayern im vorstand?

Geändert von profispieler (23.12.2006 um 02:52 Uhr)
Alt 23.12.2006, 09:33
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von profispieler
was sind denn das für parasiten bei den bayern im vorstand?
Es sind - um mich deiner Wortwahl zu bedienen - "Parasiten", die weitaus mehr Sachverstand haben und darüber hinaus nicht annähernd so penetrant die Allgemeingültigkeit ihrer Aussagen einfordern wie du.
Alt 23.12.2006, 13:08
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Richtiiiiiig !!!

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Es sind - um mich deiner Wortwahl zu bedienen - "Parasiten", die weitaus mehr Sachverstand haben und darüber hinaus nicht annähernd so penetrant die Allgemeingültigkeit ihrer Aussagen einfordern wie du.
Alt 27.12.2006, 17:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Und dabei nicht so oft so penetrant falsch liegen ...
Alt 28.12.2006, 09:03
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
was eintracht frankfurt aufgebaut hat in letzten jahren ist topneben nürnberg und bielefeld die positivst überraschenden mannschaften 2006.wenn man mal von werder bremen absieht,aber das ist ja wieder ne andere welt
Stuttgart ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »