|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 1
Schloß Holte hat mich schon beeindruckt wie im Spiel gegen Elsen auf den Punkt alle stärker waren als in den bisherigen Spielen.
Die Holter wissen, daß nur noch gegen Rahden echte Gefahr besteht (vielleicht noch gegen Lippstadt ein wenig), deshalb nehme ich an daß die genau wie gegen Elsen in Topform sein werden. Mein Tip 9:5.
|
|||
|
|||
Holte-Rahden
Glaube auch, dass es am Wochenende zu einem knappen Spiel kommen wird. Natürlich wissen wir auch, dass das Spiel gegen Rahden wahrscheinlich das schwerste Spiel wird, welches wir bis zum Ende der Serie noch zu spielen haben. Trotzdem glaube ich aus mehreren Gründen fest an einen Sieg für uns.
Zum einen haben wir schon seit ganz langer Zeit zu Hause nicht verloren. Gegen Rahden haben wir außerdem noch nie verloren. Egal, ob zu Hause oder in der "Hölle"... Oben haben wir meiner Meinung nach ein leichtes Übergewicht. Im Hinspiel haben Slawa und Christian sehr sicher gegen einen sehr mit sich selbst hadernden Tobi Jürgens gewonnen. Gegen Wasja hat Christian in den letzten Meisterschaftsspielen jeweils knapp im fünften gewonnen. Deshalb tippe ich im oberen Paarkreuz auf ein 3:1 für uns. In der Mitte dürften wir ebenfalls ein Übergewicht haben. Michi Kalisch hat bis jetzt immer gegen Michael Meier gewonnen. Gegen Felix war es letztes mal sehr sehr knapp. Uli gegen Meier kann ich nicht richtig einschätzen. Aber Felix könnte ihm gut liegen. Mein Tipp: Mindestens 2:2 Unten kommt es darauf an, wie die Mannschaften spielen werden. Weil ich dort selber spiele, lehne ich eine Tipp wegen Befangenheit ab... ![]() Doppel: 2:1 für uns, denn schlechter als wir uns im Hinspiel in den Doppeln präsentiert haben, geht es kaum mehr... Deshalb mein Tipp: Ein knappes 9:6 für uns |
|
||||
|
||||
lohauserholz-ltv
8:8
|
|||
|
|||
Holte-Rahden
Endergebnis: 9:5 für Holte (wie schon Scholli und Noppengott getippt haben)
Rahden, wie erwartet ohne Silas, superheiss und total motiviert. Nach sehr guter Doppelleistung der Rahdener überrollten sie uns, wobei Zhadzko/Seeber zwei Matchbälle nicht nutzen konnten. Nach dem 0:3 sicherte Slawa mit konzentrierter Leistung unseren ersten Punkt gegen Tobi Jürgens. Seeber verliert nach Matchball im 5. gegen einen starken Wasja. Michael wie gewohnt mit einem sicheren 3:0 gegen Felix. Uli verschenkt Satz 1 und 4 ( auch Matchball), verliert deutlich im 5. gegen Meier. Unten klauen wir beide knapp nach großem Kampf. Danach konnten Slawa gegen Wasja und Seeber gegen Tobi uns zum ersten mal in Führung bringen. Stand 6:5! Michael Kalisch mit anfänglichen Problemen gegen Meier, aber trotzdem mit sicherem 3:1 Sieg. Felix danach Chancenlos gegen Uli. Stand 8:5 Im engen Spiel gegen Michael Walke gelang mir dann der erste Sieg nach ungefähr zwanzig Niederlagen!!! ![]() Damit sind wir der Oberliga wieder ein Stückchen näher gekommen... |
|
|||
|
|||
LTV - Elsen II 9:2
Trotz Tabellenplatz 12 kämpften die zwote von Elsen um jeden Punkt und schaffte so die Voraussetzung für einen schönen TT-Abend. Kompliment dafür aus dem Lager des LTV.
Punkten konnte die Mitte mit Meyer gg Gleitsmann 3:2 und Brüggemeyer gg Busemann 3:2. Nächste Woche wird Schloß-Holte auf OL-Tauglichkeit geprüft ![]() |
|
|||
|
|||
BaWa - Schloß Holte 3:9
Nach den Doppelleistungen vom Spiel gegen Rahden haben wir uns entschlossen wieder umzustellen und siehe da 3:0 unglaublich. Michael und Slawa 3:0 Daniel und ich 3:1 Lauschi und Uli 3:2. Ich gewinne glücklich im 5. 13:11 gegen Domski. Slawa 3:0 gegen Wolski, Uli 3:1 gegen Haeublein, danach verliert Michael gegen Guhe 2:3 Lauschi gegen Köhne 1:3 und Daniel gegen Kratsch 2:3. Oben Slawa 3:0 gegen Domski, ich 3:1 gegen Wolski und Michael 3:0 gegen Haeublein. Insgesamt klarer 9:3 Sieg Christian Seeber |
|
|||
|
|||
Mettingen - Brackwede II 8:8
In einem spannenden Spiel konnte Mettingen etwas glücklich aber verdient nach 8:6 Rückstand einen Punkt retten:
Lampe, F./Haar 2 Supprian / Moll 1 (Doppel 3) Lampe F 1, Haar 1 (jeweils gegen Nr. 2), Lampe T 0, Moll 2, Supprian 0, Arulsivanathan 1 Brackwede ohne Ristig, Mettingen mit grippegeschwächten Lampe T und Supprian |
|
|||
|
|||
Holte-Lippstadt
Wir gewinnen sicher mit 9:1.
Nach unserer ungefähr 10ten Umstellung der Doppel scheinen wir die richtige Aufstellung gefunden zu haben... ![]() Nach 3:0 Doppeln (davon zwei knapp im fünften für uns) verliert nur noch Seeber gegen Korff. Ansonsten alle Einzel relativ klar an uns. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Holte gewinnt zum ersten mal nach ca. 100 Jahren in Lohauserholz.
![]() Nach einer recht zügigen 8:1 Führung verlieren nur Slawa gegen Aßholt und Seeber gegen Drepper ein Einzel. Michael Kalisch dann gewohnt sicher mit einem klaren 3:0 gegen Kleinmann. Jetzt sind es hoffentlich nur noch drei Spiele bis zur Oberliga... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.