|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013
Und die DJK Mannheim spielt wegen der Belegung durch die DJK vogelstang dann in Ketsch?
|
|||
|
|||
Sorry, meine Antizipationen lagen beim letzten Spieltag indiskutabel daneben. Jetzt ein neuerlicher Versuch:
Heidelberg - Weinheim 9:2 Hockenheim - Mannheim 0:9 St. Ilgen - Schefflenz 8:8 Nicklashausen - Viernheim 9:3 Mühlhausen - Schefflenz 0:9 |
|
|||
|
|||
Auch dieses Wochenende eine sehr enttäuschende Leistung der Heidelberger!
Damit dürfte der direkte Wiederaufstieg gegessen sein. |
|
||||
|
||||
Verzockt!
´
Zitat:
Stimmt. Man muss hier aber auch die Hintergründe berücksichtigen: Das Niklashausener Modell: Harmonie & Zerstreuung vor wichtigen Spielen, frühzeitige Anreise und Übernachtung im Mannschaftshotel - lässt sich nun mal nicht so einfach 1:1 auf betagtere Teams übertragen und birgt für ältere Spieler zuweilen mehr sportlichen Schaden als Nutzen.... ............................................... http://www.blogcdn.com/www.gadling.c...03/hamburg.jpg ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (28.10.2012 um 21:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Verzockt!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein sportliches HALLO nach Viernheim! Danke für Euren fairen und sportlich hochwertigen Auftritt in "Badisch Sibirien". Das war tolles Tischtennis, das unseren ca. 100 begeistert mitgehenden Zuschauern geboten wurde. Danke auch für das gesellige Miteinanander "Apres TT" im "Hirschen". Ihr seid eine sehr sympathische Truppe. Ich hoffe nur, dass Bastians Verletzung nicht allzu schlimm ist. Gute Besserung an ihn!
|
|
|||
|
|||
Ein Hallo zurück
Ich kann auch nur sagen, dass Niklashausen ein toller Gastgeber war. Es hat wirklich alles gepasst (bis auf das Ergebnis ) .... Ich war vor dem Spiel misstrauisch, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Macht weiter so !! |
|
|||
|
|||
Ich war zufällig in der Gegen als das Spiel "Niklashausen gegen Viernheim" stattfand, und dann wollte ich mir dieses Ereignis auch nicht entgehen lassen. Ich muss sagen das in Niklashausen wirklich eine super Stimmung geherrscht hat. Aber die Halle ist ein wenig zu klein. Das 9-5 geht weitesgehend schon in Ordnung, dennoch denke ich das Niklashausen mit der jetztigen Aufstellung in der nächst höheren Liga schwierigkeiten haben wird sich zu halten. Ich glaube Rüppurr ist nicht viel schwächer wie Niklashausen. Grade nach hinten raus denke ich werden es "die jungen Wilden" schwer haben sich zu behaupten. Und die Polen stehen genauso unter druck, denn sie wissen sie müssen nahezu alles gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
25.08.2012: "Dennoch denke ich das die Verbandsklasse Nord dieses Jahr einfach überdimensional stark ist, daher denke ich das Niklashausen kaum eine Chance haben wird sich unter den ersten 3 wiederzufinden. Vorne ist Niklashausen kaum zu bezwingen aber ab der Nummer 4 denke ich ist für mindestens die Hälfte der Mannschaften viel möglich. Wogegen sich Gress vorne auch erst einmal zurechtfinden muss in dieser überaus starken VK in diesem Jahr. Letztes Jahr hat er ja eigentlich fast keinen Gegner gehabt der ihm das Wasser reichen konnte, das sieht jetzt auch anders aus. Ich denke aber nach wie vor das Niklashausen hinten im durchschnitt keine 50% schaffen wird und somit es nicht für den Aufstieg, noch für den Relegationsplatz reichen wird." 03.06.12: "... aber ich denke das mindestens eine Mannschaft nächstes Jahr in der VK Nord da sein wird, die Niklashausen das Leben aber mal so richtig schwer macht. Natürlich haben sie von 1-3 sehr gute Spieler, aber von 4-6 lässt es schon wirklich merklich nach. Diese Spieler haben alle unter 1600 Punkte, demnach denke ich das sie dieses Jahr noch nicht um den Aufstieg mitspielen werden. Gegen die Spitzenmannschaften ist Gress vorne auch überfordert." 30.05.2012: "Ich denke für niklashausen wird die kommende Saison sehr bitter werden. Wenn sie sich auch verstärkt haben wird warscheinlich das Ziel Aufstieg in die Vl kaum zu erreichen sein. Dennoch denke ich das sie eine vernünftige Runde spielen werden aber mehr als Platz 5 wäre schon eine Überraschung." |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|