|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren (2.Bezirksliga N/W)
Morgen bin ich auch wieder voll da!!! Versprochen!!! Irgendwann muss es ja wohl wieder aufwärts gehn!!! Wann fahren wir los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir treffen uns um 18.30 Uhr am Sportheim. Sollen wir dich dann abholen oder kommst du zum Sportheim?
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles klar großer Häuptling
|
|||
|
|||
|
Ich sehe es auch so, dass wir noch genug Möglichkeiten haben, trotz alledem die notwendigen Punkte zu machen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
Der Tabellenerste hat einen Punkt gegen einen unserer direkten Mitkonkurrenten gelassen und nimmt damit direkt Einfluss auf den Abstiegskampf. Na schön, das kann im Sport immer wieder mal vorkommen, aber wir lassen uns jetzt nicht ins Boxhorn jagen deswegen. Leute, jetzt erst recht... Noch sind wir nicht geschlagen, und wir werden versuchen, unsere Chancen zu nutzen so gut es geht und bis zuletzt. Wenn wir absteigen, aufgrund von Ergebnissen wie diese jetzt, dann aber mit erhobenen Hauptes. Aber noch ist es nicht so weit! Claus (1. Mannschaft) |
|
|
||||
|
||||
|
gefällt mir claus !!!
![]() bin dabei ... in diesem sinne ... letz fetz !!
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren (1. Kreisliga)
@ Uwe
hab versucht dich telefonisch zu erreichen. in dem spielbericht ist ein fehler drin. der georg miess ist im doppel aufgestellt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry das ich mich etwas rar gemacht hatte. War zwischendrin wieder mal krank gewesen und momentan nur den 3-Schicht Wechsel. Eine Kollegin war krank und da passte es garnet... Diese Woche hab ich wieder Nachtschicht und bleibe am Wochenende da, weil ich euch am Samstag zum Sieg brüllen wollte. Hab aber eben in eurem Spielplan gesehen, dass ihr morgen schon in Scheinfeld spielt mal schauen ob ich das hinkrieg und zur Unterstützung beeitragen kann. Falls nicht hoff ich mal das für euch ein Punkt rausspringt und ihr ein bisschen durchatmen könnt.Wir haben am letzten Samstag wohl die letzte Chance vertan in dieser Saison noch ein Spiel zu gewinnen und können so langsam mit den Planungen für die Kreisliga loslegen. Vielleicht gibt das bei dem ein oder anderen ja wieder ein Motivationsschub ![]() In diesem Sinne...
|
|||
|
|||
|
Holt ihr mich bitte ab, das wäre gut. Bis denn
|
|
|
||||
|
||||
|
ok, eine Prophezeiung hat gepasst ... tobi holt 2 siege
![]() die andere leider net...statt 5:9 gings 9:5 aus mund abputzen und weiter !!
|
|||
|
|||
|
@Stefan:
komm heut doch nicht raus zum Training, der Schläger ist ja auch eher suboptimal. Bin ab nächsten Dienstag wieder da. Bis dann. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| spielberichte, tischtennis, weihnachtsturnier |
|
|