|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 1
auch ich sehe hier keinerlei persönliche Anfeindungen von Doktor B in Richtung BO oder Birdie. Was hier allein deutlich zum Tragen kommt : alle Teams können im Kampf um die vorderen Plätze noch zulegen. Und das mit verschiedenen Mitteln, die vom Doktor mit keinerlei Bewertung versehen wurden. Und diese Aussage ist absolut richtig.
So long Waldobert All´s allowed in love & war (&table tennis) |
|
|
|||
|
|||
|
@birdie
Hier soll keine neue "Feindschaft" entstehen, zumal man ja auch in derselben Heimatstadt wohnt! Habe persönlich nichts gegen dich, sondern habe versucht, mit einer nüchteren Analyse die Lage der Liga zu beurteilen. Der Einsatz der Spieler (wenn man die Möglichkeit hat) und deren Bilanzen hängt manchmal ja auch von den Spielsystemen ab. Für dich (mit deinem geraden, riskoreichen Spiel) ist es eher schwer, oben gegen erfahrene "Verbandsligaspieler" zu punkten. In der Mitte sähe das bestimmt anders aus. Ansonsten ist es löblich und gerecht, immer mit den sechs Spielern auf dem Papier antreten zu wollen. Wir wollen das auch! Denn ansonsten hätte man ja so nicht melden müssen. Ich wollte nur einmal die Vielzahl der Möglichkeiten aufzeigen, die die oberen Teams besitzen. Wenn du z.B. sagst, dass du oben gegen uns keine Chance bessen hast, dann wäre es nur logisch (wenn man unbedingt gewinnen will), dass du aussetzt. Gegen Michael haben wir es beide schwer. In der Mitte hat Carsten schon gegen Falk gewonnen und mit einem Norbert (für Sascha) wäre die Bilanz wohl annähernd 4:0. Im unteren Paarkreuz müsste ich mich schon sehr wundern, wenn wir gegen Becker und Kütemeier mehr als ein Einzel verbuchen könnten. @daniel B Genau! @Waldobert Genau! Und Tipp: Besagter Spieler ist blond. Achim |
|
|
|||
|
|||
|
@ Doktor B
Also der blonde Engel Bernd Schuster ? oder ein Niedersachse (wie schon zu Beginn der Serie geplant) ? Nein, reicht für mich noch nicht um es zu erraten. Bitte noch einen klitzekleinen Tipp. So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
@Waldo
Die Möwe fliegt und schreint ohn Unterlass was ihr wiederfuhr, Die Fische schwimmen unbehelligt ihren Bahnen, Und schreiben fangt nicht den Wurm auf ihre Fahnen, Der Blonde Jüngling befreit mit Mut das Federtier aus der Schnur! Theodim Stormmeier
|
|
|
|||
|
|||
|
@Birdie
Akzeptiert!!! Und keine weiteren Fragen!!! Achim |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Driburg
@Waldobert:
Von Zerfallserscheinungen in Bad Driburg zu sprechen, ist ein wenig übertrieben. Wir leiden ein wenig unter den Problemen in der ersten Mannschaft, die ein Aufrücken Ralf Seidels notwendig machen. Da müssen wir dann halt Abstriche beim Saisonziel machen. Zu unserem bisherigen Abschneiden muss man sagen, dass wenn wir mit unser besten Aufstellung gespielt haben, bisher alle Spiele hoch gewonnen haben. Aber wir sind halt zu siebt und alle Spieler sind sich einig, dass das gut so ist und das Rotationsprinzip eingehalten werden sollte. Da geht dann halt der Zusammenhalt (!) im Team über den Erfolg um jeden Preis. Ohne Ralf Seidel sind wir natürlich nur noch ein Mittelfeldkandidat, aber weiterhin macht es uns großen Spaß - sieht man einmal vom Spiel gegen den TTCM ab, wo einige Vorfälle nicht so erfreulich waren. Aber da stehen wir in Driburg drüber. Natürlich werden wir weiterhin versuchen, jede Mannschaft da oben zu ärgern... ;-))) Viele Grüße aus Bad Driburg! Teamchef |
|
|
|||
|
|||
|
@ teamchef
Es ist hier keinesfalls meine Absicht euch hier degenerative Tendenzen anzudichten. Es ist immer hart wenn man ohne eigenes Zutun oder Verschulden seinen Spitzenspieler vereinsintern abgeben muß. Klar das solche Entwicklungen nicht gerade förderlich für euer Team sind. Deine Einstellung zeigt mir aber das ihr weder den Mut noch den Humor verloren habt. Respekt @Doktor B der letzte Tipp war entscheidend. Wer kennt sie nicht die Geschichte eures Neuzuganges auf einer früheren Mannschaftsfahrt (irgendeine Nordseeinsel ?) wo der Betroffene wenig glücklich im Umgang mit der Angelrute agierte. Glückwunsch an Petershagen. Einen Oberligaspieler "angelt" man sich nicht alle Tage... So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@PPP
Also du auch noch Thorsten! Dann kannst du dir ja mal am Wochenende deine neue Spielstätte angucken. Von Bremen fährt man bestimmt auch nur 45 Minuten nach Pittsbörg! Achim
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.