|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren-Bezirksliga
DJK VfL Willich II - SV Ginderich 4:9
DJK Kleve - TTF Rhenania Königshof 9:2 TTF Neukirchen I - PSV Kamp-Lintfort II 8:8 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW II 9:6 (wir spielen ohne Abel) TTC BW Krefeld - DJK VfL Willich 9:5 (Blau Weiß wird alles geben) TTVg. Kleve-Breinen II - TuS 08 Rheinberg 3:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht hätt ich besser bis nach dem heutigen Training warten sollen..... Hätte sonst auch 9:6 getippt Selber schuld.... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
zunächst noch ein Kommentar von mir zum Spiel Ginderich-Rheinberg. Ralf Göcke hat den Handschlag verweigert, weil ihn jemand beleidigt haben soll. Ich werde ihn noch ansprechen, was genau vorgefallen ist und dann hier Auskunft geben. Da wir zum SV Ginderich immer ein freundschaftliches Verhältnis hatten (oft genug zusammen gefeiert), möchte ich Zwistigkeiten hier sofort ausräumen. Dann tippe ich auch mal: Willich2-Ginderich 3-9 Kleve-Königshof 9-1 Neukirchen1-Lintfort 9-6 Neukirchen2-Willich1 6-9 BW Krefeld-Anrath 9-7 Kleve-Brienen-Rheinberg 5-9 Gruß Rumba |
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast irgentwo ein Dreher drin. Wir haben vergangene Woche schon gegen Blau Weiß gewonnen. Willich spielt in Blau Weiß und Anrath in Neukirchen 2. Mußt du wohl noch mal revidieren. Mit dem Handschlag solltest du wirklich nachhaken. In bestimmten Situationen kann man sich immer über den Gegner aufregen. Das sollte aber spätestens nach Beendigung der Begegnung beigelegt werden. Auch bei unserem Spiel gegen Rheinberg waren Emutionen besonders im Oberen Paarkreuz aufgekommen. Am Ende waren aber alle dann doch nochmal zusammen und haben sich freundschaftlich miteinander unterhalten. So etwas wie im Verbandsliga 5 Forum sollte doch bei uns nicht vorkommen. |
|
|||
|
|||
@Badener
ups. Danke! also nochmal: Willich2-Ginderich 3-9 Kleve-Königshof 9-1 Neukirchen1-Lintfort 9-6 Neukirchen2-Anrath 9-7 BW Krefeld-Willich1 6-9 Kleve-Brienen-Rheinberg 5-9 |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga
Zitat:
muß nicht sein, wie ich gemerkt habe ist das doch neh menge arbeit habe ca. 1 Std. dran gesessen. Wenn ich natürlich Zeit habe mache ich es, aber man kann sich ja auch abwechseln es Tipp ja auch einige mit oder? So, mein Tipp: DJK VfL Willich II - SV Ginderich 4:9 DJK Kleve - TTF Rhenania Königshof 9:5 TTF Neukirchen I - PSV Kamp-Lintfort II 8:8 TTF Neukirchen II - Anrather TK RW II 9:6 TTC BW Krefeld - DJK VfL Willich 4:9 TTVg. Kleve-Breinen II - TuS 08 Rheinberg 9:6 |
|
||||
|
||||
Mal sehen, wie es dieses Mal ausgeht:
DJK VfL Willich II - SV Ginderich 3:9 DJK Kleve - TTF Rhenania Königshof 9:3 TTF Neukirchen I - PSV Kamp-Lintfort II 4:9 ( Wir spielen nämlich auch ohne Abel ) TTF Neukirchen II - Anrather TK RW II 7:9 TTC BW Krefeld - DJK VfL Willich 6:9 TTVg. Kleve-Brienen II - TuS 08 Rheinberg 8:8 Danach ist SV Ginderich nur noch 2 Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt ...... und wir 5 Punkte |
|
||||
|
||||
Tipp 15. Spieltag
DJK VfL Willich II - SV Ginderich 3:9
(Kern, Reitz, ein Doppel) DJK Rhenania Kleve - TTF Rhenania Königshof 6:9 (Ihr könnt nicht erwarten, dass ich gegen uns tippe - auch wenn bisher alle als Tiger gegen Kleve los sprangen, und als Bettvorleger landeten. Wir sind bärig, haben schon 6:0 Punkte in der Rückrunde!!!) TTF Neukirchen I - PSV Kamp-Lintfort II 9:5 (vorne 1, Nisi 2, hinten 1, 1 Doppel) TTF Neukirchen II - Anrather TK RW II 6:9 (über'n Kampf zum Spiel, dann reicht's auch ohne Abel) TTC BW Krefeld - DJK VfL Willich 1:9 (peng, an solchen Tagen ist Willich auf einmal da. Nix für ungut, Dennis!) TTVg. Kleve-Brienen II - TuS 08 Rheinberg 8:8 (ich finde, Brienen ist die am schwersten zu tippende Truppe in dieser Liga - dafür sympathisch!) Wenn keine Einwände sind, mache ich gerne wieder die Auswertung der Tipps. Ging vergangene Woche bloß nicht, weil ich Ski fuhr. Deswegen hat ja Königshof auch Neukirchen geschlagen. ciao!
|
|||
|
|||
ok, ich auch
DJK VfL Willich II - SV Ginderich 3:9 ( nicht jeden Mannschaft hat so Probleme mit Willich II wie wir ) DJK Kleve - TTF Rhenania Königshof 9:4 ( DJK gibt sich keine blöße ) TTF Neukirchen I - PSV Kamp-Lintfort II 1:9 ( Weil wir nämlich auch ohne Abel spielen und @ Nisi ich weiß ja im Traum nicht wie wir an 4 Punkte gegen Euch kommen sollen ) TTF Neukirchen II - Anrather TK RW II 9:7 ( Ich kann nicht gegen unsere 2te tippen, die spielen zwar auch ohne Abel und Anrath auch, aber ich hoffe auf einen Sieg unserer 2ten. ) TTC BW Krefeld - DJK VfL Willich 8:8 (vielleicht der Punkt den BW sich erhofft) TTVg. Kleve-Brienen II - TuS 08 Rheinberg 5:9 ( ich denke Rheinberg wird das Ding easy gewinnen, weil die sind komplett schon eine Bärenstarke Truppe ) scheuen wir einfach mal was uns daß kommende WE bringt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.