|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Mann oh Mann, ist unsere Liga stark!!!
Altenkunstadts Nummer 6 Andre Hammerlindl gewinnt am WE in der Bayernliga locker flockig mit 3:0 gegen den Versbacher Schwark!!! Glückwunsch Andre! |
|
|||
|
|||
@TSP
dann kann ja der BC mindestens in der Oberliga hinten spielen, da er den Andre 3:0 gekickt hat oder ? cu in der Oberliga.....
|
|||
|
|||
Zitat:
na gott sei dank, alles andere wäre auch einfach ein witz gewesen. auch glückwunsch von mir an andre, respekt. @btk: musst gleich wieder sticheln, oder
|
|||
|
|||
@DK
no way sticheln, ich mein das so wie ich es geschrieben habe.... (Jo lass mich halt ein bischen, in meinen Alter darf ich das u wenn du erst mal 29 on bist dann darfst du das auch !!! ) ! cu at the stichelinglingling.......
|
|||
|
|||
Wednesday Night - Match :
Tüschnitz - Altenkunstadt 9:5 Somit kann sich Tüschnitz mit einem Erfolg am Freitag in Schwürbitz schon fast sichern - auch wenn sie erst 18 Punkte haben! Haben aber noch die meisten Spiele und auch das leichteste Programm. Der Verlierer wird wohl der einzige noch erreichbare Konkurrent unserer Dritten werden... |
|
|||
|
|||
@BTK/DK: Fühl mich nicht provoziert ;-) Ich weiß was ich kann ! Und ich habe "Big Respect" vor dem André der trotz seiner Behinderung zu den besten Spielern der Liga gehört und das auch mit solchen Ergebnissen in der Bayernliga demonstriert !
cu tomorrow ! |
|
|||
|
|||
Überzeugendes 9:2 der DJK gegen eine komplett angetretenen Mannschaft aus Forchheim.
Partymonster/Esteban und Neubauer gegen Zimmermann gaben die Punkte ab, wobei man Neubauer seinen Lernstreß merklich ansah. Trotzdem klasse, dass er gespielt hat. Danke nochmal dafür. |
|
|||
|
|||
Hi "Belly Cloud",
natürlich ist eine Bilanz von 13:4 im hinteren Paarkreuz der 3. Bezirksliga schon recht beachtlich. Deswegen aber gleich zu den besten Spielern der Liga zu gehören???? Na ja, ist wohl Ansichtssache.. |
|
|||
|
|||
Schon gut, Popoak ! Zähl ihn sicher auch nicht zu den TopFive und nehme v.a. seine Leistung in Altenkunstadt als Maßstab. Und zu "den Besten" rechne ich einen etwas weiteren Kreis von ca. 15 Spielern die sicher nicht alle im vorderen PK spielen !!! Denn vorne spielen sicher auch einige schlechtere Leute als ein BTK, ein Seibold oder Raab, ein Flutschi, ein Vossi oder Müller ;-)
Und (obwohl Bilanzen sicher nicht alles aussagen) 13:4 ist doch stark wenn man bedenkt dass z.T. Spieler vorne positiv spielten die in der Mitte negativ haben (Seiz senior) oder auch welche die in der Mitte hoch positiv spielen aber hinten negativ spielten (Härtel). Das macht´s ja so interessant ! Und wie Du schon sagst "Jeder hat seine Meinung !" Geändert von Belly Cloud (12.03.2004 um 17:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und wenn wir´s schon von den Besten haben. Dazu gehören für mich in dieser Saison neben unserem vorderen PK ganz klar Friedmann & die 3 "Z´s" Zagel, Zasche & Zimmermann (in RR-Form)...
Mit etwas Abstand dahinter sehe ich Grafe, Dehling, Rudolph, Seiz & Kölle. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.